• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      23.09.2011 11:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vronismus
      am 13. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man ehrlich ist bleibt DAoC das beste PVP MMO auf dem Markt. Was hat man denn schon groß für eine Auswahl wenn es dazu noch mittelalterlich sein soll. Mit WAR konnte ich mich nie anfreunden, deshalb werde ich wohl noch weitere 10 Jahre Dark Age spielen
      Liatama
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hach ja...die guten alten Zeiten, das war mein erstes richtiges MMORPG.... und ich hab es geliebt, hab damals kurz nach dem Release (ca. einen Monat später) angefangen und die Community war im Vergleich zu heute ebfenfalls einfach traumhaft, habe bis heute Kontakt zu einigen aus dieser Zeit, leider nicht mehr so intensiv wie damals.
      Mal schauen wie sich SWToR und GW2 schlagen, das einzige MMORPG das mich nach dieser Zeit von DAoC richtig begeistern konnte war Lotro, aber das DAoC-Gefühl konnte es nur kurz aufleben lassen.
      Und ja, ich habe mich auch intensiv WoW, AoC, Aion, Rift und Warhammer auseinandergesetzt (dazwischen waren sicher auch noch einige andere), aber irgendwie fehlte mir bei allen etwas.

      War eine schöne Zeit in Hibernia/Stonehenge

      Viele Grüße
      Nevsi
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf dem amerikanischen Server ist sehr gut was los.
      Das Spiel ist keineswegs tot.
      Sicherlich ist es etwas umständlicher geworden, aber es ist nach wie vor ein tolles Spiel.
      Aber ja, die Screenshots sind quasi aus der Release Version
      Gernulf
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade das es keine deutschsprachigen Server mehr gibt! Das Chaos mit dem umziehen anch Amerika und die Einstellung des deutschen Supports von GOA hat mich aus dem Spiel geworfen, wobei ich zu diesem Zeitpunkt auch mehr in Warhammer Online aktiv war - was am Ende nicht der gewünschte Hit für mich persönlich war! Man hat sich halt sehr viele Sachen aus DAoC gewünscht und ein super PvP!
      Chris86
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Bilder sind aber aus einer ganz alten Kiste =)) Mit so einer Grafik habe ich das game nicht in erinnerung =)
      Corneliusu
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So weit ich mich noch erinnere, gab es bei jedem Adon eine neue Grafik.
      Man konnte auswählen mit welcher Grafik man Spielen wollte. Vor 10 Jahren waren die PC an ihrer Leistungsgrenze angelangt wenn man DAOC spielen wollte. Das permanente nach schieben von besserer Grafik spiegelte den damaligen Entwicklungsschub bei den PCs wieder.
      Ich vermute mal das hier ist die Standard Grafik, also die Grafik mit dem das Spiel auch auf dem Markt kam.
      Lange zeit gespielt, war eine schöne zeit
      Silarwen
      am 23. September 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das ist alles was ich in unserer Datenbank finden konnte
      In meiner Erinnerung sieht das Spiel auch besser aus. Hab es allerdings auch erst sehr lange Zeit nach Release gespielt.
      Grüße
      Stancer
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja die gute alte Zeit

      Damals war die MMO-Welt noch in Ordnung (nicht so Mainstream-lastig)

      Hab es selber fast 7 Jahre lang gespielt aber irgendwann hat man alles gesehen, was es zu sehen gab. Es war trotzdem eine sehr schöne Zeit und kein MMO hat mir bisher so viel Spass gemacht wie DAOC.
      Lediglich UO kommt da heran, aber das war ja vor Daoc

      Auch wenn ich nicht wieder einsteigen werde ist es trotzdem schön zu hören, das es das Spiel immer noch gibt
      Dravos
      am 23. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dito. Mehr gibts zu Deinem Text nicht zu sagen =)

      UO, die Mutter aller MMO`s. Meine Herren war das eine Geile Zeit. Das schlimmste aber war die ISDN Rechnung am Ende des Monats =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846324
Dark Age of Camelot
Dark Age of Camelot: Patch v.1.110 bringt Battleground-Händler
Lange war es still um Dark Age of Camelot. Inzwischen hat das Online-Rollenspiel zehn Jahre auf dem Buckel, wird aber immer noch mit neuen Updates versorgt. Der nächste Patch bringt unter anderem die Battleground-Händler ins Spiel, die Euch mächtige Rüstungs-Sets verkaufen.
http://www.buffed.de/Dark-Age-of-Camelot-Spiel-20800/News/Dark-Age-of-Camelot-Patch-v1110-bringt-Battleground-Haendler-846324/
23.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2001/11/7199thamaloth.jpg
dark age of camelot,mythic,mmo
news