• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      22.02.2013 17:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 25. Februar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Chris86
      am 23. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es schade das DAoC leider nicht so einen Sprung in richtung F2P geschaft hat bis jetzt ... glaub aber auch kaum noch dran das es passieren wird... Das mit der erhaltung der DE Server lag sicher nicht an der Finanzierung der Server ... sicher eher an den Personalkosten für die Betreung der DE Server...
      Früher war auch meines Wissens nur RvR Cluster zwischen zwei Servern...
      Nen US Server hätte man sicher auch locker mit DE/FR/SP/IT server verbinden können so wären sicherlich auch nicht diese Lokalisierungen untergegangen und auch nicht die Spieleranzahl hätte darunter gelitten...
      Serverkosten war sicher nicht halt das Problem .... wie oben schon genannt eher Personal/Lokalisierungskosten...
      Raykus
      am 23. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sage nur spielt DAOC Klassik auf Uthgard, einem freien Server. Dort sind abends fast nur deutsche Spieler zu finden. Die Personen die den Uthgard Server warten, werden von einigen DAOC-Machern unterstützt. Der Server ist aber rund um die Uhr besetzt. Rund 600 Personen sind abends immer ON und man findet immer genügend Gegener.Hier könnt ihr in deutscher Sprache spielen.

      http://uthgard.net/de
      Raykus
      am 25. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich spiele auf deutsch
      Chris86
      am 23. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt ja nicht ganz Raykus, die Community ist zum teil auf Uthgard ist Deutsch... das Spiel/Server leider nicht =) Aber sonnst finde ich das Projekt recht gut Uthgard =)
      Gernulf
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Schade das DAoC nicht mehr in Deutschland angeboten wird, also lokalisiert! Jeder hat sich über GOA aufgeregt (Patchabstand etc.), aber wenigstens konnte man auf einem Server in Frankfurt spielen und das ohne ständig ein Wörterbuch in der Hand zu haben! Nicht jeder möchte auf englisch spielen und die zum Teil noch verwendbare UI, wo lokalisiert wurde, ist auch kaum noch brauchbar. Nostalgie hin und her, so macht das kein Spaß auch wenn es einige deutsche Spieler auf die US-Server verschlagen hat!
      Wenn ich bedenke das sogar Meridian 96 noch versucht wurde einige Jahre auf dem Markt zu lassen - durch Privateinsatz - ist es bedauerlich das Mythic und GOA dies nicht schafften und dort gab es viel mehr Spieler im Vergleich!
      Klos
      am 23. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stancer, dass ist eine schwachsinnige Aussage und wenn du das nicht erkennst, solltest du dich schon zweimal nicht anmaßen, anderen das Drücken der Schulbank zu raten, um Englisch zu lernen, sondern erstmal noch ne Runde an dir selbst feilen.
      punkten1304
      am 23. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      diese schlappen sprüchen von wegen "lern englisch...is doch easy und mecker nich"..gehts noch? was is daran verkehrt einfach wieder auf deutsch( hab das so verstanden das es mal so war) spielen zu wollen? Ich kann auch englisch, würde aber bestimmt kein MMO auf englisch zocken. Wenn ein game auch in deutschland angeboten wird(hier ja nu nich der fall) und es dann nur auf englisch verfügbar wäre, würdet ihr dann auch noch genauso rummotzen? wenn ja dann tut ihr mir echt leid, wenn ihr kein verständnis dafür aufbringen könnt, dass so manch einer gern in seiner muttersprache spielen würde..
      TheOtherGuy
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich kann englisch und würde ein Abo-Spiel niemals auf einem nicht deutschsprachigen Server spielen. Bei F2P ist mir sowas recht egal.
      Schade eigentlich, in DAoC würde ich gern wieder reinschauen.
      Stancer
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Server standen meines Wissens nie in Frankfurt, sondern für Europa damals in Frankreich !!!

      Aber ehrlich, wer sich über eine fehlende lokalisierung aufregt, weil er kein Englisch kann, sollte vielleicht erstmal die Schulbank drücken und Englisch lernen, bevor er mit Spielen seine Zeit vergeudet !
      myxir21
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dahinter steckt nicht mythic, sondern EA. Somit sollte alles klar sein.......
      Rungor
      am 22. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      in der heutigen zeit sollte man schon englisch können...selbst mein 60 jähriger vater hats sichs beigebracht, also so schwer ist es wirklich nicht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056953
Dark Age of Camelot
Dark Age of Camelot: Patch Notes für Patch 1.114 veröffentlicht
Die Entwickler von Dark Age of Camelot haben den neuen Patch 1.114 veröffentlicht und die Patch Notes veröffentlicht. Neben überarbeiteter Ausrüstung gibt es neue Waffen, Accessoires und ein Kommando für eine überall abrufbare Bank.
http://www.buffed.de/Dark-Age-of-Camelot-Spiel-20800/News/Dark-Age-of-Camelot-Patch-Notes-fuer-Patch-1114-veroeffentlicht-1056953/
22.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2002/02/snap00616.jpg
dark age of camelot,mythic,mmo
news