• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.06.2010 15:46 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Set0
      am 25. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe nur einen Knochentänzer und ich bin seit längere Zeit nun total auf meine eigendliche lieblings Aufgabe umgestiegen. Was ist, wenn ich komplett neu Anfange und wie kommt man jetzt so auf die vollem Amerikanischen Server?
      Danell
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist noch was los auf Avalon?
      Dreviak
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @6 jaja, blabla
      @7/8 Die Deutschen Server haben nur ihren Standort gewechselt bzw werden jetzt nicht mehr von GOA sondern von Mythic gehostet. Also alles beim alten nur der Anbieter ist nun ein anderer. Die Server sind immernoch knacke voll. Also wenn du es spielen möchtest, nur zu und viel Spass
      XxBarakaxX
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber irgendwie bin ich jetzt durcheinenander.
      Da stand doch Vertrag lief aber oder sowas und die Deutschen server sollten doch abgrderht werden usw, wie ist der Stand Heute ? Wäre nett wenn mich da jemand aufklären könnte.
      XxBarakaxX
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      zocken noch viele ? Bin am überlegen ob ich mir SPielzeit dafür kaufen soll.
      Aber wenn dann nicht genug Spieler sind ärger ich mich
      Aion ist langweilig und ansonsten wäre für mich dann nur noch Conan, aber DaoC wäre mir lieber.
      Bronsk
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lohnt nicht, Grafik ist derbe veraltet und potthässlich. Haben sie leider nie was verbessert, ergo sterben lassen und gut ist.
      Tikume
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da lob ich mir Classic auf Uthgard
      Dreviak
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ach DAoC. All-Time-Lieblingsmmorpg. Sollten sie dir irgendwann ein Addon spendieren, werde ich wieder reinschauen. Aber in Moment habe ich andere neue MMOs im Auge, aber meine Jugendliebe wirst immer du sein. <3 ^^
      Necrosst
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Auf jedenfall, ich spiel jetzt seid 3 Wochen wieder und es macht saumäßig viel Spaß, vor allem auf den Ywain Clustern die sind abends durch die Amis probevoll und im RvR gehts ab =)
      Danell
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Bin auch schon am überlegen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778936
Dark Age of Camelot
Dark Age of Camelot: Patch 1.104 bringt Item-Buffs
Für das MMO Dark Age of Camelot wird ein neuer Patch aufgespielt. Die Highlights von Update 1.104 sind Verbesserungen bei der Funktionalität und Anzeige von Zaubereffekten und Buffs und eine Verbesserung der Assassinen-Klasse. Auch Klasse: Gegenstände aus den Classic-World-Dungeons sowie von Darkness Falls werden gebufft!
http://www.buffed.de/Dark-Age-of-Camelot-Spiel-20800/News/Dark-Age-of-Camelot-Patch-1104-bringt-Item-Buffs-778936/
23.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Dark_Age_of_Camelot_01.jpg
news