• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      09.12.2013 17:03 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ellrock
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Geld hätte man dazu nutzen können - ein echtes - wenn auch nur kleines - Feature einzubauen .
      Dart
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde DAoC sofort wieder anfangen mit meinen beiden Accounts, wenn 'einfach' die Steuerung auf einen Aktuellen Stand gebracht würde.
      Seit ich damals mit DAoC aufgehört habe und dann WoW gespielt habe, hab ich mich so an die "Standard" Steuerung von WoW gewöhnt das es für mich die einzige Hürde ist wieder bei DAoC mitzuspielen.
      Alles andere hätte gerne so bleiben können wie es damals war.
      myxir21
      am 09. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wtf und warum?

      War es doch relativ gut wie es bisher war?

      Oder wo liegt genau das Problem?

      Ich sehe hier eher eine "Vercasualisierung". Definitiv etwas, was DAOC nicht braucht.
      Dart
      am 09. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn DAoC immernoch so gespielt wird wie zu meiner Zeit damals, dann wird die Änderung mit den Permanenten Portalen in jeder Zone ziemliche Imbalance reinbringen, denn nachdem man dann gewiped ist, kommt man innerhalb kürzester Zeit wieder an den Ort des geschehens und hat quasi eine 2te Chance bevor die Gegnergruppe wieder gereggt hat.
      Schleichertruppen werden dann nochmehr zur Seuche, denn dann Hüpfen sie die ganze Zeit zwischen den belagerten Zonen hinunther und greiffen den Nachschub ab.

      In meinen Augen ist das keine Vereinfachung des Spiels, sondern der Todesstoß.
      Shackal
      am 09. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo seh ich genauso die veränderungen sind eher vereinfachung um Spieler zu halten oder neue anzureizen aber wie immer geht der schuss nach hinten los.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100840
Dark Age of Camelot
Dark Age of Camelot: New-Frontiers-Update erscheint am 12. Dezember
Am 12. Dezember erscheint für Dark Age of Camelot der erste Teil von New Frontiers. Im zweiteiligen Update werden einige grundlegende Änderungen am Gameplay und dem Karten-Layout sowie Belagerungsmechaniken vorgenommen.
http://www.buffed.de/Dark-Age-of-Camelot-Spiel-20800/News/Dark-Age-of-Camelot-New-Frontiers-Update-erscheint-am-12-Dezember-1100840/
09.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/Dark_Age_of_Camelot-pc-games.jpg
dark age of camelot,mythic,mmo
news