• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      23.11.2008 17:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Malachin
      am 24. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sag nur Gobbo-Spot und Autopull ;o)
      Môrticielle
      am 24. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, auf ein DAoC2 warte ich auch, aber ich glaube nicht wirklich daran, daß es jemals kommen wird.
      Monstermarkus
      am 24. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DAoC 2 müsste aber mehr bieten. Eure Vorstellung ist doch nur, modernere Grafik und Animationen, coolere Effekte und das alles nur fürs PvP, also praktisch DAoC-PvP nur schicker..gähn...

      DAoC2 würde genauso baden gehen, wie die anderen hochgelobten Games, wenn man da nicht auch mehr bringt, als wieder schicke Grafik und stupides Dauer-PvP, am besten gleich wieder mit mieserabler Balance und Grpzwängen.

      Natürlich war DAoC zu seiner Zeit prima, weils für einige das erste MMORPG war und das prägt einen eben und mal glaubt es war das Beste. Man überträgt dann dieses Gefühl in ein neues Spiel und dieses ist natürlich nicht so und da man immer in Gedanken am Alten hängt und es damit vergleicht, schaffen die neuen Games nicht die Hürde in euren Köpfen.

      Andere Spiele sind DAoC teils weit überlegen und teils unterlegen.

      Ein DAoC 2 braucht mehr als ein DAoC bietet. Wenn ich plump Dauer PvP machen will, kann ich auch WAR spielen. Dazu brauch ich kein DAoC 2.

      Gruss
      Vaedryn
      am 24. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja Lauri, dem kann ich voll und ganz zustimmen. Fast 7 Jahre hat mich das Spiel gefesselt, gab bisher einfach nichts besseres.Wer weis, vieleicht werden ja die Gebete doch eines Tages erhört und sie machen ein Daoc 2. Wenn das dann das Flair von Daoc selbst hätte, wäre schon ein Traum
      Kihuq
      am 24. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich auch....^^
      LoC_Ruin
      am 23. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 4
      Ja, du würdest WoW spielen WEIL du nicht weißt wie DAoC ist! Einfach tausendmal besser als alles andere
      Turismo
      am 23. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ka wie DAoC ist aber würd es net spielen hab wow
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Lauri
      am 23. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh ja ich würd alle anderen spiele sofort wegschmeißen wenn DAoC 2 kommen würde das wär der hammer DAoc ist und bleibt immer noch das beste spiel leider ist nxi mehr los sonst würd ich es auch noch spielen
      ogrim888
      am 23. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich weiß man woher diese goblins kommen und was sie wollen xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784577
Dark Age of Camelot
Dark Age of Camelot: Neuer Newsletter
Die Goblins von Lyonesse und Infos aus dem US-Grab-Bag
http://www.buffed.de/Dark-Age-of-Camelot-Spiel-20800/News/Dark-Age-of-Camelot-Neuer-Newsletter-784577/
23.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_daoc_23.jpg
news