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    • Tobias Ritter
      12.10.2007 08:36 Uhr
      Mitglied
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      Droux
      am 15. Oktober 2007
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      @6 .. und was fürn sinn hat das ganze dann ? ... für RP kann ich mir was kaufen, für BP kanni ch mein haus bezahlen ... mir gings nicht um die rechnung( hab das nur zur erklärung für die leute die es nicht wisen angeführt) sondern um den sinn/nutzen dahinter ... naja und wegen grafik, soll wohl von der ausnutzung der engine wieder besser sein, seit dem "new" cata/DR client.
      und zu den spieler rückgang ... äähm naja, habt ihr mal geguckt wann cata rauskam ? und warum ab da die spieler zahlen gesunken sind ? was zu dem zeitpunkt noch released wurde ? ^^
      Cyly
      am 14. Oktober 2007
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      Ich muss zugeben ist eins der besten Games wenn es um PvP orientation geht, aber der Level Content ist durch die ganzen EP erhöhungen und so nen Mist einfach kaputt gegangen trotzdem alles gut DaoC
      Sagardo
      am 14. Oktober 2007
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      http://rpgfilms.warhammermovies.com/Nemesis_SH_Albion.html?relatedFilesPageId=2

      http://rpgfilms.warhammermovies.com/Genesis_SalisburyAlb.html

      Hier mal 2 Videos , der alten Zeiten wegen
      Die Videos sind nicht die Besten , aber sie machen schon lust wieder zu spielen
      Asgaa
      am 13. Oktober 2007
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      achja.....warn das schöne 4 Jahre in DaoC, würd mich interesieren ob mein Haus noch steht

      FÜR MIDGARD!!!!
      Topsecret
      am 13. Oktober 2007
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      Es geht nicht um die optische Seiter der Engine sondern wie sie funktioniert.
      Wenn ich z.B Herr der Ringe online nehme hammer Grafik aber selten ruckeln zumindest bei mir. Bei DAoC jedoch ständig ruckeln vorallem im RVR, wenn erstmal die Texturen im Cache liegen dann gehts ja aber zu beginn nervig, genauso wie da kommt einer auf dich zugerannt und plötzlich ist er wieder 10m hinten. Im Prinzip wurde nämlich nicht die Grafikengine erneuert sondern jediglich die Texturen. Liebe das Spiel aber trotzdem ^^
      Tikume
      am 12. Oktober 2007
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      Die Grafikengine ist eigentlich nach wie vor gut (wurde ja auch paarmal aktualisiert). Neue Gebiete schaun echt prima aus, nur ist halt längst nicht alles überarbeitet.
      Thront
      am 12. Oktober 2007
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      alles gute dark age of camelot!
      Haimon
      am 12. Oktober 2007
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      @ melron: das liegt wohl daran, dass daoc erst im februar 2002 in europa gestartet ist. ergo... es hat hier noch gar nicht den sechsten geburtstag :o)

      herzlichen glückwunsch an daoc
      Môrticielle
      am 12. Oktober 2007
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      @2: BPs werden tatsächlich nach RPs berechnet. Aber wo bitte soll das Problem sein? Es wir einfach der Multiplikator "2" in die Berechnung der BPs eingefügt und schon hat man doppelte BPs.

      @3: Die Grafik-Engine wurde mehrfach aktualisiert in den letzten Jahren (zuletzt 2/2007 mit der Erweiterung LotM). Mir ist nicht klar, was denn bitte an der Grafik-Engine auszusetzen ist? Bei DAoC finden sich bei weitem elegantere Figuranimationen als bei HdRO (viel hölzerner als bei HdRO geht es wirklich kaum mehr) oder bei den "Asia-MMOGs" wie LA2 (lächerliche Animationen beim Laufen, nach vorne gebeugt, daß sie bei normaler Schwerkraft umkippen müßten), EQ2, GW o.ähn.

      Wie 1) und 3) bereits sagten: Das RvR von DAoC ist in seiner Vielseitigkeit und vor allem Langzeitmotivation noch immer unerreicht, auch wenn Mythic sich wegen vorsätzlicher Eingriffe in die Klassenbalance zum Zwecke der "Rubbelklassenerzeugung" (Wilder, Hexenmeister, Walküre) viele ehemals treue Kunden vergrault hat.

      Btw: Nicht durch die Erweiterung ToA kam der Knick bei den Spielerzahlen, auch wenn viele dies gerne so berichten, sondern erst mit der ein Jahr später folgenden Erweiterung Catacombs gingen die Spielerzahlen zurück.
      Topsecret
      am 12. Oktober 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Und Sie hätten War sein lassen und lieber ein DAoC 2 rausbringen sollen mit neuer Grafik Engine und eventuell ein paar Erneuerungen, bei altem Spielprinzip.

      So long
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