• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      08.01.2010 12:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Trollstrolch
      am 17. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Über den Transfer der europäischen Server

      Die Arbeiten für den Transfer der europäischen Server zu Mythic in die USA schreiten voran. Mythic bearbeitet derzeit alle Informationen, die wir ihnen zur Verfügung gestellt haben, um den genauen Ablauf zu planen. Dies ist eine beachtliche Arbeit, da sowohl der Programmcode als auch der Inhalt der europäischen Version leicht von der US-Version abweicht. Sobald der Transferablauf feststeht, können wir auf eure drängendsten Fragen eingehen.
      Selbstverständlich gibt es keinen Grund sich über Zahlungen für längere Abonnements zu Ärgern. Wir fassen derzeit mehrere Möglichkeiten für jene von euch ins Auge, deren Abonnement über den 31. Januar hinaus läuft. Sobald auch hier eine Entscheidung gefallen ist, werden wir sie euch bekannt geben.

      http://news-daoc.goa.com/view_news_print.php3?id_article=6379
      Xereneti
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab auch Daoc Lange Zeit gespielt und es hat mir mehr als Freude bereitet , viele Schlachten wurden geschlagen , oft waren wir Siegreich oft aber auch nicht ab und an haben wir uns verbrüdert mit unseren Feinden um der 3 partei tot und verderben zu bringen (ja ich weis da sollte man nicht^^ ) . Ja Daoc war was feines und ich denke so oft an die pvP Schlachten oder ne runde zu Gjalpi das waren noch Boss Kämpfe .

      Nunja alles gute hat ein Ende und vieleicht erschalt irgendwann die Vielen Hörner wieder zu Sagenumwobenen Schlachten .

      Mit einem Gruß Schreitet der Zwerg Dargosch Avalon Midgard von dannen .
      Asgaa
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach mist.. und ich hab noch letztes jahr, als die mir ne woche comeback geschenkt haben, die mietkasse meiner hütte aufgefüllt... ^^
      swingz
      am 11. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eu ist doch wayne, auf ywain (us) gehts doch weiter
      -=Reaper=-
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habt ihr nix anderes zu tuhen als über wow zu heulen das hat doch garnix mit daoc zu tuhen
      obuabo
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds wirklich schlimm das alles war vor WOW passierte als retro gesehen wird.

      wow ist der letzte müll und es spielen nur kleine kinder und arbeitslose

      nie nie mehr wow
      Leoncore
      am 10. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @28

      /sign

      Ich bin erst durch die Ankündigung von Warhammer Online auf DAoC aufmerksam geworden und wollte es dann auch direkt mal ausprobieren! Geviel mir sogar auf Anhieb, nur war da bereits so wenig auf den Servern los, das ein Weiterspielen nicht möglich war. Dachte dann, das WAR auch so werden würde, aber Pustekuchen! Naja, bleibt nur zu hoffen, das der MMO Trend irgendwann ein Ende hat und wieder qualitativ anspruchsvolle MMOGs (und damit vielleicht auch ein DAoC 2) auf den Markt kommen. Außer Eve Online und zum Teil auch Fallen Earth (wobei ich letzteres nicht lange gespielt hab und so kein richtiges Urteil abgeben kann), gibt es da aktuell keine anspruchsvolle Alternativen.
      Haldimir
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      war einfach super.
      wäre nicht wow gekommen um die breite und somit meist auch anspruchslose masse zu ködern, so hätte sich die mmorpg szene positiver entwickelt...
      meine meinung und die kann man auch mit einem minus nicht ändern.
      Adrian F.
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Echt schade, war mein erstes Online Game !
      Vaedryn
      am 09. Januar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Traurig traurig, hab 6 Jahre Zeit in dem Spiel verbracht und bis heute gab es nichts was auch nur annähernd so gut war ( Meine Meinung ) . Aber leider hat alles irgendwann mal ein ende
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780343
Dark Age of Camelot
Dark Age of Camelot: Europäische Server werden stillgelegt
Details zur DAoC-Übernahme durch Mythic Entertainment stehen noch aus
http://www.buffed.de/Dark-Age-of-Camelot-Spiel-20800/News/Dark-Age-of-Camelot-Europaeische-Server-werden-stillgelegt-780343/
08.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2010_01_08_daoc.jpg
news