• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      11.10.2011 11:18 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Môrticielle
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum zum Geier zeigt buffed nur noch DAoC-Screenshot aus Releasezeiten, anstatt aktuellere (z.B. Labyrinth) zu verwenden?

      Die UI-Verbesserungen, von denen er sprach, interessieren mich. Wenn Rift mich weiter so langweilt, wie im Moment, werde ich wohl bald meinen DAoC-Account reaktivieren.
      Raykus
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf Uthgard kannst du kostenlos spielen! Es ist ein Multikulti Server, aber mit massig deutschen Spielern. Du kannst das Spiel ja auch auf Deutsch stellen. Die Reiche sind von der Spieleranzahl wirklich ausgewogen und es sind immer so 800-1200 Leute ON, und das zu jeder Uhrzeit, das es ja weltweite Spieler hat. Ich habe auch vor kurzem wieder angefangen und es macht riesig Spass. DAOC bleibt in meinen Augen das beste RVR MMORPG.
      Gowa
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kenne DAoC nur aus Erzählungen, aber das Spielprinzip + die Warhammer Lizenz hätte DAS MMOG werde können. Da musste sich Mythic ganz schön ins Zeug legen um so hart zu failen wie sie es getan haben.^^

      Theobald
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die gute alte Zeit, ach ja...

      Wobei ich Mythic mittlerweile nichts mehr zutraue nach dem Warhammer Desaster.
      Dart
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mach nicht Mythic dafür verantwortlich das Warhammer gescheitert ist , mach den Publisher dafür verantwortlich , denn dieser hat den Release zwingend vor WoW Add On legen wollen und hat Sachen aus dem Spiel gestrichen.
      Jiro
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das waren noch Zeiten als man Samstags um 5 Uhr früh für den streng geheimen Reli- Raid aufgestanden ist, nur um festzustellen dass das Relicastle voller Hibs ist und sich der Albzerg gerade dranmachte, um von hinten drüberzwalzen...Me...zzzZZZzzz...Scheiß Spione.
      Aber MMOs entwicklen sich weiter (ob immer zum Guten?). Enttäuschend leider, was einem Mythic mit WAR aufgetischt hat.
      Naja schöne Erinnerungen blieben, daher nochmal happy birthday before r.i.p.
      Gernulf
      am 12. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh ja wenn ich mich an diese Zeiten zurückdenke muß ich ehrlich sagen JA es hat sich gelohnt um 3, 4 oder 5 Uhr den Wecker zu stellen und aufzustehen! Das war irgendwie eine eigene Spielkultur damals und trotzdem haben viele mitgemacht, auch wenn im Forum oft darüber gejammert wurde! Was haben wir am Wochenende (Sonntag) durchgemacht, wegen den Burgenraids, nur um in die PvP-inszanz zu kommen oder zum Relikt und ist dann ohne zu schlafen zur Arbeit. Und keins der nachfolgenden Onlinespiele hatte dieses Flair mehr gehabt, nichtmal WAR wo viele große Hoffnungen reingelegt haben. DAoC 2, wäre bei dem breiten und vielen Angebot zwar nicht mehr der Primus, aber das Spielprinzip - 3 Reiche und RvR - würde viele der alten Spieler und bestimmt auch einige neue anlocken. Ich bin mir sicher das man es auf rund 100.000+ Spieler schaffen würde und laut Mytic ist ein spiel rentabel, wenn man 75.000 Abos hat!
      Corneliusu
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Jo, die hätten WAR gar nicht erst entwickeln müssen, sondern die zeit für eine Runderneurung von DAoC nützen sollen. Oder für DAoC II.
      Schlumpfgermane
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat immer viel Spaß gemacht, aber gegen Ende war einfach zu wenig los.
      Die ganzen Änderungen hätte ich mir vor ein paar Jahren gewünscht, dann würde ich das Spiel auf jeden Fall noch immer spielen.
      Firderis
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Eines der wenigen MMOs, welches dieses "MMO" als Bezeichnung auch wirklich verdient hat. Selbst heute wünschen sich viele die "gute alte Zeit" damals zurück, es wäre an der Zeit ein neues MMO würde den RvR-Neustart versuchen.
      Gernulf
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hatte damals mit DAoC auf einen amerikanischen Server angefangen (Reich Hibernia) und das ohne die Sprache zu können und war am dann froh als GOA dann eine lokalisierte Version angeboten hatte! Mit Ende des GOA-Vertrages und erneuten Rückzug auf die amerikanischen Server war dann meine DAoC-Zeit leider zu Ende! Ich finde es schade, aber ein Spiel in einer anderen Sprache zu spielen, welche nicht meine Muttersprache ist und welche ich nie gelernt habe, ist nicht meine Ding! Ich würde mich aber auf ein DAoC2 freuen, sollte es jemals kommen! Das Spielprinzip und die Geschichte um die drei reiche ist einfach super ...!
      Dart
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hach was hätte ich mir das damals zum ende meiner DAoC Zeit gewünscht ;(
      Neue Boss Monster , Events mit "Gut/Böse" Entscheidungen.

      Happy Birthday DAoC und ein Gruß an alle alten Hasen von DAoC, die Gilde "Waldmeister" die Leute aus der Allianz "Corvus Albus" natürlich auch den ganzen Helfern von Dartmoor und Stonehenge =)
      und an Kai aka Sterntaler
      L0wki
      am 11. Oktober 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Happy Birthday DaoC alles gute und viele weitere Jahre geile PVP Schlachten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848961
Dark Age of Camelot
Dark Age of Camelot: Eine Dekade Kampf zwischen Hibernia, Albion und Midgard - Alles Gute zum zehnten Geburtstag DAoC
Vor zehn Jahren zogen die verfeindeten Reiche Hibernia, Albion und Midgard aus Dark Age of Camelot in einen Kampf, der bis heute währt. Zum zehnten Jubiläum wird es Geburtstags-Boni wie erhöhte Erfahrung, Ruf oder vereinfachtes Crafting geben. Außerdem wendet sich Producer Stuart Zissu im Jubiläums-Video direkt an die Fans und gibt einen Ausblick auf die geplanten Inhalte.
http://www.buffed.de/Dark-Age-of-Camelot-Spiel-20800/News/Dark-Age-of-Camelot-Eine-Dekade-Kampf-zwischen-Hibernia-Albion-und-Midgard-Alles-Gute-zum-zehnten-Geburtstag-DAoC-848961/
11.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Dark_Age_of_Camelot_01.jpg
dark age of camelot,mythic,mmo
news