• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Dark Age of Camelot: Die letzten Freitagsnachrichten für 2014 - Leser-News von Shileah

    Noch schnell vor Jahresende sind frische Freitagsnachrichten erschienen. Sie geben einen Ausblick auf das, was mit der kommenden Patch-Version geplant ist, und beantworten wie immer einige Fragen aus der Community.

    Patch 1.116 ist seit einigen Wochen stabil auf den Servern, und kurz vor Jahresende verrät uns das Team von Broadsword in den aktuellsten Freitagsnachrichten, was für Pläne sie für die kommende Version des Spiels haben. Sehr schön ist, dass sie es sich zum Ziel gesetzt haben, mit der Version so viele Fehler wie möglich auszumerzen, die sich mit der Zeit in dem MMO-Veteranen angesammelt haben. Fast schon nebenbei erwähnen sie eine kleine Knüller-Nachricht - der maximale Reichsrang soll angehoben werden! Außerdem sind Änderungen für die Startergilden geplant, und es wird etwas zum Stand der Einführung des neuen Gruppenfinders berichtet.

    Lest hier die kompletten Freitagsnachrichten in der deutschen Übersetzung!

    "Ende des Jahres"-Grabbag!


    Während der vergangenen Wochen sind uns viele Fragen regelmäßig gestellt worden, und welchen besseren Weg gäbe es, als sie mittels eines Grabbags zu beantworten?! Vielen Dank all jenen, die uns Fragen über unser Feedbackformular, ingame, über die verschiedenen Foren und Social-Media-Kanäle haben zukommen lassen - bitte macht weiter so! Ohne große Verzögerungen nun also zu eurem (unserem?) "Ende des Jahres"-Grabbag!

    Könnt ihr einen Überblick darüber geben, was wir für den nächsten Patch erwarten können? Viele Spieler verstehen nicht, warum Glitches/Probleme, über die sich die Community beschwert, nicht sofort behoben werden.
    Wir sind froh über diese Frage! Für Patch 1.117 nutzen wir einen Großteil unserer Zeit dafür, so viele Bugs und Gründe für häufige Beschwerden wie möglich zu beheben. Dafür gibt es zweierlei Gründe:
    1) Nun, da der umfangreiche Patch 1.116 auf den Servern ist, möchten wir den Spielern genügend Zeit geben, CL 15 zu werden und ihre Championwaffen zu erhalten, bis wir weiteren Endgame-Content ins Spiel bringen.
    2) Wir sind der Meinung, dass die Konzentration unserer Entwicklungsressourcen auf das Beheben von Fehlern für einen kompletten Patch-Zyklus längst überfällig ist und dass sich dadurch das Spielerlebnis deutlich verbessern wird!
    Dies bedeutet nicht, dass wir jeden noch so kleinen Fehler beheben werden, aber wir werden unser Bestes tun, um die schlimmsten von ihnen auszumerzen. Wenn euch ein Fehler bekannt ist, oder auch wenn ihr sogar eine ganze Liste von Fehlern bereithaltet (ihr wisst, wer gemeint ist!), die ihr gerne behoben sehen würdet, setzt uns bitte darüber in Kenntnis - entweder indem ihr sie im Forum bei postcount.net/4players postet, oder über unser Feedback-Formular!

    Wird der Casual Group Finder bald den Weg ins Spiel finden?
    Für diejenigen, denen dies nichts sagt - der Casual Group Finder war für Patch 1.116 geplant und sollte Spielern eine einfache, automatische Möglichkeit bieten, sich einer Gruppe anzuschließen. Leider war er nicht ausgereift genug, um ihn mit Version 1.116 einzuführen. Wir haben seit dem Erscheinen von 1.116 hart daran gearbeitet und sind zuversichtlich, dass wir ihn mit Patch 1.117 zusammen mit der Vielzahl an Fehlerbehebungen ins Spiel einführen können.

    Kann die Anzahl der Questen, die man im Questjournal haben kann, erhöht werden? Oder kann es wenigstens möglich gemacht werden, dass man einige der älteren Questen wieder entfernen kann?
    Leider kann die Anzahl der Questen, die ein Charakter aktiv haben kann, derzeit nicht erhöht werden. Wir werden uns stattdessen die vorhandenen Questen ansehen und bei einigen von ihnen, die bisher nicht entfernt werden können, ein Löschen ermöglichen, was wieder Platz schaffen sollte.

    Die Einwahl-Prozedur ist sehr unpraktisch und veraltet. Wird es eine Möglichkeit geben beim Einloggen zu sehen, welche Charaktere auf welchem Server sind? Es wäre auch schön, wenn es möglich wäre, den Server zu wechseln, ohne das Spiel komplett neu starten zu müssen!
    Das wäre toll, oder? Wir haben einige Ideen und Pläne für den Patcher, aber noch sind wir nicht so weit, einen Zeitplan bekannt zu geben, wann diese Änderungen vorgenommen werden können.

    Zu Zeiten von Alt-Alt-NF wurde mittels den Hammer-, Baum- und Kelch-Symbolen auf der Karte angezeigt, wo Kämpfe stattfinden, und die Symbolgröße hat sich verändert, je nachdem, wie viele Spieler beteiligt waren. Das war eine tolle Möglichkeit, um Kämpfe zu finden - gibt es Pläne, diese Symbole wieder einzuführen?
    Wir haben viele Rückmeldungen sowohl für als auch gegen die Wiedereinführung der Symbole erhalten. Wir denken zurzeit noch darüber nach, ob sie wieder eingeführt werden sollen, die Tendenz geht aber in die Richtung der Wiedereinführung. Sobald hier eine Entscheidung getroffen wurde, werden wir es euch mitteilen!

    Habt ihr je überlegt, ob es wie für Reichsrang 5 auch bei RR 10 oder 12 eine besondere Fähigkeit geben soll? Es dauert sehr lange, diese Reichsränge zu erreichen, eine Belohnung in Form einer neuen Klassen-Reichsfähigkeit wäre daher toll!
    Dies ist etwas, das wir vom Feedback abhängig machen. Es wäre sicherlich ein sehr großer Anreiz, die höheren Reichsränge zu erreichen, aber wir müssen genau in Betracht ziehen, wie es das Spiel ausbalancieren würde, wenn man die Vielzahl an Spielern mit niedrigerem Reichsrang mit einberechnet.

    Viele zufallsgenerierte Gegenstände, die in der Housingzone zum Kauf angeboten werden, haben eine Bonusstufe von 51, kann man das beheben?
    Ja klar! Wir werden einfach die Maximalstufe auf 51 setzen! Nein, das ist nur ein Scherz! :)
    Dies ist jetzt schon seit einiger Zeit ein Problem und auch eines, welches uns selbst im Spiel begegnet. Wir werden einige Zeit des kommenden Patch-Zyklus darauf verwenden, dieses Problem anzugehen, aber es wird nicht möglich sein, dies rückwirkend zu ändern.

    Könnten die Startergilden überarbeitet werden? Testaccounts können weder im /region-Chat, noch im /lfg-Chat sprechen und um Hilfe bitten. Die Startergilden sind größtenteils leer, sodass auch hier niemand da ist, mit dem Spieler reden können oder der bei Fragen helfen kann, niemand, mit dem man gemeinsam leveln kann oder anderes. Auch Gildenboni wären wirklich hilfreich!
    Wir haben einige Pläne und Veränderungen für die Startergilden in Arbeit, inklusive offizieller Broadsword-Spieler-Repräsentatoren, geplanter und organisierter Raids jeder Art und vieles mehr. Wir werden mehr Informationen darüber im neuen Jahr veröffentlichen!
    Die Beschränkungen der Testaccounts werden zunächst nicht verändert, aber wir können und werden zusehen, dass wir dies etwas anfängerfreundlich gestalten.

    Gibt es Pläne, die Reichsränge auf 14 und höher auszuweiten?
    Yep! Mehr Details hierzu werden wir mit dem nächsten Patch verraten.

    Warum engagiert sich Broadsword nicht im 8vs8 Draft*? (*Ein regelmäßiger Event, der von den US-Spielern organisiert wird und während der US-Primetime stattfindet)
    Nun, zum einen möchten wir den Spielern, die viel Arbeit und Mühe in die Organisation gesteckt haben und einen fantastischen Job dabei machen, nichts wegnehmen. Wenn wir uns einmischen würden, müsste der Event komplett verändert werden und es würde Regeln und Voraussetzungen geben müssen, um es offiziell zu machen. Außerdem - würden wir uns in für diese eine Art, das Spiel zu spielen, einklinken, müssten wir auch für die anderen Spielarten Events und Turniere ausrichten, und das ist derzeit einfach nicht möglich.

    Gibt es Pläne für einen Reichswechsel-Timer? Oder wenn schon kein Timer, dann ein Loyalitätsbonus für diejenigen Spieler, die einem Realm treu bleiben und um zu verhindern, dass Spieler so oft die Realms wechseln?
    Momentan nicht, aber wir haben immer ein Auge auf die Bevölkerung und die Grenzgebiete. Es soll also nicht so verstanden werden, als ob dies definitiv vom Tisch wäre.

    Hoffentlich habt ihr alle schöne Feiertage! Wir werden im neuen Jahr weitere News auf dem Herald veröffentlichen. Bis dahin also sehen wir uns in den Grenzgebieten!

    Quelle des englischen Originals: http://www.darkageofcamelot.com/article/end-year-grab-bag

  • Dark Age of Camelot
    Dark Age of Camelot
    Publisher
    Wanadoo
    Developer
    Mythic Entertainment
    Release
    23.02.2004

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    Cover Packshot von Candle Release: Candle Daedalic Entertainment
    • Shileah
      20.12.2014 12:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146418
Dark Age of Camelot
Dark Age of Camelot: Die letzten Freitagsnachrichten für 2014 - Leser-News von Shileah
Noch schnell vor Jahresende sind frische Freitagsnachrichten erschienen. Sie geben einen Ausblick auf das, was mit der kommenden Patch-Version geplant ist, und beantworten wie immer einige Fragen aus der Community.
http://www.buffed.de/Dark-Age-of-Camelot-Spiel-20800/News/Dark-Age-of-Camelot-Die-letzten-Freitagsnachrichten-fuer-2014-Leser-News-von-Shileah-1146418/
20.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/title_b2teaser_169.jpg
dark age of camelot,patch
news