• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      09.01.2011 13:15 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      myxir21
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Need mal wieder Drachenraid und danach gemütliches in die Runde setzen und Loot-Verteil-Sessions.
      Wolfner
      am 09. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, ich befürchte ein DAoC2 wirds mit Mythic in seinem aktuellen Zustand nichtmehr geben. Und ob ein anderer Entwickler die Lizenz so umsetzen würde, wie es sich die Ex-Spieler wünschen, ist eher unwahrscheinlich (ausser es ist CCP... is es aber nicht ).

      Naja... dafür kommt Planetside 2.
      KillerBee666
      am 09. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich meine das jetzt net Gemein aber wirds net zeit mal iwi... DaoC auszumachen und anzufangen DaoC 2 zu entwickeln? Wär sicher nen Geiles spiel, Neureleases ziehen zudem mehr Kunden an als Würde man jetzt weiter addons rausklatschen (ka inwieweit das inDaoc noch kommt also Content patches usw, ich fand die trial ganz lustig als Banshee.... aber ka mich reinzufinden usw war mir dann iwi zu Lästig, vorallem wollt ich neben WoW net noch für was Geld zahlen was mich net so extrem von sich überzeugt das ich sage scheiss auf wow, hier geht die Aktion.
      Set0
      am 09. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gibt es hier noch aktive DAOC Spieler?^^
      Dreviak
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mehr als genug wenn ich so auf den Monitor neben mir schaue.
      Deoric
      am 09. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      da werden erinnerungen wach an daoc was für schöne zeiten.
      Bansai2006
      am 09. Januar 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Hell Yeeeeahh Eine DAoC Info Das ich das noch erleben darf.
      Dann erhält Buffed von mir 1 Reputationspunkt und ist jetzt 00002/100000

      Gibts eigentlich noch jemand der 8vs8 zockt ?
      KillerBee666
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch hier GIlt, hey Mausi, Bonuspunkte dafür das Jemand in 3 Jahren mal ne News für nen Spiel schreibt, was in 3 Jahren eben nur eine News mal wert ist, ist kein Gutes Kriterium.
      myxir21
      am 09. Januar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Yay!

      Need Nachfolger.

      Oder noch besser. DAOC 2.0-->DAOC aufgepeppt aber Spielprinzip nicht geändert.
      KillerBee666
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich Frage mich warum Sinnvolle Kommentare dauerminusse bekommen und sonen crap wie der von Stancer pluspunkte? Sie sind verflucht nunmal net Geldgierig seit WoW, und es ist auchnet Blizzards Schuld, sie Wollen Geld verdienen wie Jeder andere, Wenn es sich nen Saturn aufgrund der Sachen die z.b nur Sie haben leisten Könnte die Preise zu verdreifachen würden sies tun, nicht weil alle Saturnmitarbeiter am Existenz minimum leben, nein Weil Geld die Welt Regiert. WoW hat den Weg der MMOS geebnet.
      Stancer
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WoW hat sicher nicht den Weg der MMOs geebnet. Das waren Ultima Online und Everquest.

      Das Problem ist einfach das vor WoW in MMO´s vor allem auf community, freie Entfaltung und Komplexität viel Wert gelegt wurde. Im Vordergrund stand das gemeinsame Miteinander.

      Mit WoW aber fielen diese Dinge einfach vom Tisch. Fast alles ist Solo machbar und es geht vor allem nur im Items.

      In UO hat man einen Drachen umgehauen, weil er da war, nicht weil er irgendwelche lila items droppte !
      Stancer
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja das wär was aber wird es wohl nie geben, da die Profitgier der Publisher seit WoW einfach zu gross ist und die meisten Spiele mit gutem Potenzial einfach nur Mainstream-Mist waren.

      Daoc war einfach auf seine Weise einzigartig. In keinem Spiel wirkte sich Teamplay und Spielerisches Können derart auf Sieg oder Niederlage aus wie in Daoc.

      Das beste war einfach aber, das es 3 Reiche gab. Verstehe bis heute nicht wieso alle stets auf ein 2 Fraktionen System setzen.
      KillerBee666
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... Zwangszweise andere Entwickler auch Demetsprechend Nachziehen, das wenigste ist noch mainstream, meiner meinung nach ist das Meiste nur Leider mist was durch ein Großes Feature pwnen will, aber nicht mehr Bietet als jedes 0815 MMO, DaoC mag geil gewesen sein, aber wieso sollte nen DAOC 2 Mainstreamig werden? Gerade etwas kreatives und anderes wird seinen Erfolg haben, kompletter unsinn zu denken, entwickler verdienen mit Mainstream GRUNDSÄTZLICH mehr. Dem ist nicht so.
      KillerBee666
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fortsetzung: Deshalb ist es Definitiv FALSCH zu sagen es wäre aufgrund von WoW Geldgier angekurbelt worden, klar, ich mag diesen Petshop von Blizzard auchnet da ich immerhin schon Zahle, aber man kann dazu net sagen PaytoPlay mit Itemshop, denn die Itemshops in FreeToPlays sind eigendlich IMMER voll von Spielerelevanten Dingen, SO ist es Leider - irgendwie müssen sie auch ihr Geld machen. Das die MMO branche sich net weiterentwickelt stimmt aber auchnet, Gerade WoW lernt dazu, und dadurch Müssen
      Stancer
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fortsetzung 2 :

      Und die WoW Spieler und Nicht-WoW-Spieler unterscheiden sich enorm, auch wenn viele das nicht einsehen wollen. Wenn sich Leute bei unserer gilde in Lotro bewerben sieht man das sofort. Die WoW Spieler schreiben immer zuerst über ihre WoW-Erfolge.
      Nicht-WoW-Spieler schreiben eine kleine Geschichte, erzählen etwas über sich und verlieren kein Wort darüber wie oder was sie spielen !
      Das ist in 90% der Fälle so !

      Da sieht man einfach was WoW dem Genre angetan hat !
      Stancer
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fortsetzung :

      Heutige MMO´s sind einfach unpersönlich, jeder rennt für sich alleine rum und es kommt kein richtiges "Feeling" für die Welt auf. Schuld daran sind zum einen die Entwickler, die dem Genre jede Komplexität genommen haben, früher wurden MMO´s noch mit P&P Regeln gespielt, aber auch die Spieler, die in einem MMO nur noch einen grossen Penisneidwettbewerb sehen bzw. einen Ort um sich zu profilieren !
      aldaric871
      am 09. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      DAoC 4 ever!
      benwingert
      am 09. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      für das alter sieht des spiel ja noch sau gut aus^^ wenn ich des ma mit aoc vergleiche (was nach relativ kurzer zeit schon angestaubt wirkt) ist das echt ne reife leistung^^
      KillerBee666
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mag ich mir kein Urteil drüber Bilden, Grundsätzlich Gilt, um Grafik beurteilen zu Können, Videos schauen, oder Spielen, Screenshots sind Momentaufnamen, vllt wirkt auch alles 2 D mässig und ruckelig, das kann man dort nicht dran ablesen.
      Kalanthes
      am 10. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden


      die Screens täuschen,die Grafik ist nach heutigen Maßstäben grauenhaft scheußlich. Aber abgesehen davon ist DAoC eines der besten MMOs die ich je gespielt habe.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806724
Dark Age of Camelot
Dark Age of Camelot: Die "Infernal Invasion" kehrt ab 11. Januar 2011 zurück
Die Weisen Albions, Midgards und Hibernians haben die Weissagungen entschlüsselt: Ab dem 11. Januar 2011 fällt die dämonische Invasion in einem Ingame-Event in Dark Age of Camelot einmal mehr über die drei verfeindeten Reiche her. Sammelt Eure Streitkräfte am Eingang zu Darkness Falls.
http://www.buffed.de/Dark-Age-of-Camelot-Spiel-20800/News/Dark-Age-of-Camelot-Die-Infernal-Invasion-kehrt-ab-11-Januar-2011-zurueck-806724/
09.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/dark_age_of_camelot.jpg
mmorpg
news