• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      25.03.2014 11:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rev007
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Daoc is nur noch was für jenige die immer schon dort gespielt haben.Neueinsteiger erschreckt es das Komfort,Lieblose.sterile und für viele Deutschsprachige das nicht Deutschlokalisierte.Da ist Eq2 schon anders.Schade
      Rev007
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber war Daoc nicht mal zur gänze deutsch lokalisiert?Ich vergleiche daoc doch nicht der grafik wegen sondern der spielkomfort in Daoc ist schlimm und der von Eq2 dagegen richtig angenehm.Und Eq2 ist ja auch sehr sehr alt.Ich hab mehrmals die trail Version von Daoc probiert und die hätt auch gefallen aber der miese Spielkomfort ist einfach abschreckend.Ich würd auch ne uralt zeldagrafik stil gern in kauf nehmen^^ aber so ein unfreundliches unangenehmes Spielkomfort hatt kein zweites spiel.Aber ich geb nicht auf^^
      galodin68
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähhm....das kannst doch nicht mit Eq2 vergleichen , wo der Name Programm ist^^.....hier ist RvR angesagt und das wollen auch viele nur so haben..
      Nichts gleicht den neueren Mmorpgs..renne von a nach b und rette c.Alles nur optional aber niemals zwingend (Allenfalls Teso versucht alle Interessen zu berücksichtigen, ob das funktioniert, werden wir gespannt verfolgen)
      Aber hast insofern Recht....es dürfte hauptsächlich alte Veteranen und Einsteiger interessieren, die die Grafik so hinnehmen wie sie ist...aber ich habe die Erfahrung in den letzten 10 Jahren gemacht, daß gut durchdachte Spiele mit bescheidener Grafik den Blendern
      heutzutage manchmal noch voraus sind und teilweise eine
      Community jenseits der 12+ jährigen Daddel / VatiMutti..ich will noch ne Stunde spielen, ich muß essen bin afk, vorhanden ist.
      PS:auf amerikanischen Servern kann man keine deutschsprachige lokalisisierte Version erwarten und ...das alles war jetzt keine Anspielung gegen Eq2. Halte das Game mit samt Community für sehr gut,aber eben nicht zu vergleichen
      Grüße
      Cemesis
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sind bei Daoc eigentlich auch weitere Addons geplant? Weiß das jemand?
      Tikume
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kaum, das letzte Addon kam 2007. Das Spiel köchelt halt mittlerweile einfach auf Sparflamme.
      Hakurion
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte das wäre offline. Gleich mal runterladen.

      Dudu ich KOOOMMMMEEEEE.

      PS: Hib Hib Hibernia ftw
      Stancer
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt wo ich das lese fällt mir zum ersten mal auf, das es sowas in Daoc nie gab.

      Und das obwohl ich es 6 Jahre lang gespielt habe
      Schrobi
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha geht mir genau so ! Ich habs damals auch jahrelang gepielt und jetzt denk ich mir grad: "Was ? Da gabs gar kein Mailsystem ? Ach ja stimmt."
      Aber es hat trotzdem Spaß gemacht
      Skrieger
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WAAAASSSS?! das Spiel gibt es noch das war mein allerstes MMO noch vor WoW uuuuhhh ich glaub ich schau da nochmal rein
      galodin68
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wunderbar, daß hier noch weiter investiert wird ......Ich spiele übrigens auch seit 8 Wochen wieder.
      Abends sind die Server voll wie zu alten Zeiten Auch viele deutsche Spieler sind wieder anzutreffen..
      Grüße
      Shackal
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das kommt immer heufiger in den letzten Jahren vor das Spieler in ihren Alt MMOs Spielen und habe ich auch oft gehöhrt ist auch kein WUdner bei der heutigen Qualität von MMos und kämpfe selber in ein MMO das ich um 2000/2002 Spielte
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114833
Dark Age of Camelot
Dark Age of Camelot: Bald mit Mail-System?
Die Grab Bag Q&A-Runden zu Dark Age of Camelot bringen meist unerwartete Ansätze mit sich. Auch dieses Mal gab es wieder eine Überraschung. Das DAoC-Team arbeitet an einem Mail-System, welches so schnell wie möglich implementiert werden soll.
http://www.buffed.de/Dark-Age-of-Camelot-Spiel-20800/News/Dark-Age-of-Camelot-Bald-mit-Mail-System-1114833/
25.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/Dark_Age_of_Camelot_DAoC_sshot084-buffed_b2teaser_169.jpg
dark age of camelot,mmorpg
news