• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      15.05.2013 15:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      punkten1304
      am 16. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm, erstmal abwarten ne. Wäre doch eigentlich ideal erstmal als Anfang das zu glaube 99% fertiggestellte Battlefront 3 zu finishen und rauszuhaun. Wenig aufwand und evtl große Einnahmen. Selbst wenn die Grafik mitlerweile veraltet ist, wenns gut ist würd ichs mir holn. Aber befürchte eher das sie wieder viel mit der FB engine werkeln und was ganz neues raushaun.


      naja whatever
      Sebastian^^
      am 15. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha Leute! Seid mal froh, dass überhaupt jemand die Lizenz gekauft hat und weiterhin SW-Games erscheinen!
      Ich bin zwar auch kein großer EA-Fan, aber besser ein Kackgame als gar nichts^^
      Paradoxic
      am 15. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, habe mir sowas schon gedacht. Mal schauen ob die Jungs da drüben tatsächlich die Qualität des schwedischen Studios halten können, ich bin gespannt.
      lospw
      am 15. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sollen 1313 raus bringen sonts nix oder bf4 weil der tag heute schon scheiße ist =( werder hat schaaf gefeuert =( dumm hoffe die feuern nicht 1313 =)
      Knurrbauch
      am 15. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhu, alljährlich erscheinende Aufgüsse von Call of Star Wars! DAS hat die Welt gebraucht!!!



      scnr.
      max85
      am 15. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So wie die Spieler nach Battlefront schreien, hat die Welt das wirklich gebraucht.
      ZAM
      am 15. Mai 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Galactic Warfare gibt einen guten Eindruck von einem Multiplayer-Modus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1069869
DICE - Digital Illusions Creative Entertainment
Dice: Neues Entwicklungsstudio in Los Angeles entwickelt Star-Wars-Spiele
Electronic Arts eröffnete ein neues Dice-Studio in Los Angeles. Dieses neue Studio soll sich vor allem um die Entwicklung von kommenden Star-Wars-Spielen kümmern.
http://www.buffed.de/DICE-Digital-Illusions-Creative-Entertainment-Firma-15380/News/Dice-Neues-Entwicklungsstudio-in-Los-Angeles-entwickelt-Star-Wars-Spiele-1069869/
15.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/dice_logo_0__1__2__0__0_.jpg
news