• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      21.01.2011 17:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kaox366
      am 01. März 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht gut aus und hab auch schon tolle gelesen doch würde es gerne vohrer testen

      kann mir jemand zufälliger weiße ein testkey geben?

      würde mich freun
      Wizkid
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DC Universe ist so erfrischend innovativ dank des dynamischen Kampfes und der coolen Aufmachung da wäre eigentlich eine weit bessere Wertung drin gewesen.

      WoW Fanboys sollten eigentlich glücklich sein, wenn es neue spitzen MMOs mit neuen Ideen gibt, weil Konkurrenz gut für den Endkunden ist und Blizzard das eine oder andere coole Feature wieder nachmachen kann (ist nicht negativ gemeint) was ja gang und gebe bei MMOs ist.

      Jetzt kommt bei mir aber der Meckerteil, wo ich mich mal wieder aufregen muß, daß ein Cataclysm in den höchsten Tönen gelobt wird und über 90% kriegt, obwohl nahezu nichts neues dabei ist. Stattdessen reden die zwei schönen Damen im Magazin auch noch die inhaltlichen Schwächen schön. So wäre beispielsweise das neue Charaktersystem komplexer und besser worüber sich der Groißteil der Spieler ja drüber aufregt, weil es ja gerade wegen der Entschlackung und der Beschränkung nicht mehr so komplex ist.

      Objektivität sieht anders aus.

      Aber mittlerweile wissen wir ja alle wie der Hase läuft und sollten einfach mal Testurteile mit einen Augenzwinkern aufnehmen und sich besser ein eigenes Bild machen.

      Demnach sollten Publisher die nicht Blizzard-Activision heißen, so clever sein und Trials nicht nur in eine Collectors Edition packen, sondern generell zugänglich machen. Zwei bis drei Tage oder eine bestimmte Onlinestundenzeit können für viele schon ausreichend sein.

      aciD86
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das mit dem Life-Time Abo für 180€ is ja mal lustig xD vorallem wenn ich mal überlege was ich nach über 5 Jahren für WoW ausgegeben hab.
      Aber wieso machen die das ? Hat SOE angst das, dass Game floppt?
      Canavas
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich DIE Matrix...wir treffen uns dort !!
      WoW-Fanboys und 24x7 Zocker bitte wegbleiben..THX

      fereman
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /this
      Snek2009
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nochmal wegen den sprachspezifischen channels... also wen da EIN EINZIGES MAL so ein dreckiger kleiner... ( naja ich bin franke und stellt euch jetzt einfach mal meinen unglaublichen schimpfwortschatz vor) spanier franzose oder was auch immer kommt und mich n nazi nennt weil ich deutsch bin rast ich aus und wein solang rum bis se mir nen REIN DEUTSCHEN SEVER geben ( jaja sever nur für arier... kleiner spaß ziwschen durch... ) so n scheiss hatt ich schon in Aion am anfang. Da gabs mehrsprachige sever und naja ... manchmal komm ich mir da echt scheisse vor als deutscher.

      Also wollt ich eigentlich wissen ob euch sowas in dem spiel auch schon vorgekommen is weil dann spar ich mir s geld..
      aciD86
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rlfail
      fereman
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bleib bitte dringend weg!!

      allein wegen deinem super post hast du das wort nazi schon so gut wie verdient...pfosten
      Wumbatz
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      wenn du dir als deutscher scheisse vorkommst dann hat es wohl auch einen berechtigten grund

      schon alleine dein "dreckig" und "klein" vor der Aufzählung der Ausländer zeigt ja deutlich auf, wie unterentwickelt dein Geist doch ist bzw. wie heftig deine Eltern bei deiner Erziehung gescheitert sind.
      Vispi
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das liest sich alles wie champion online also nix neues





      Olli-Wan Kenobi
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mmh, jain. Klar geht es in beiden MMOs um Superhelden, aber für mich spielte sich Champions Online von der Steuerung eher WoW-artig, während DC Universe Online viel actionreicher ist. Und das passt IMHO wesentlich besser zu Superhelden. Das muss krachen!
      BigBenny
      am 23. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, finde den Test total unterbewertet. Habe bereits bis Stufe 10 gezockt und muss sagen, das dieses Spiel durchaus final aussieht, und keine Fehler aufweisen konnte. Bin bei WoW seit dem Anfang an, und auch AoC, Hdro hab ich bis zum Ende quasi angespielt (Überall mind. einen Hochleveligen Char) und muss sagen dass dieses Spiel wirklich für mich WoW ablösen könnte, was das Feeling, Grafik oder Sonstigem anbelangt. Wenn der LvL30er Content genauso spannend wird wie der Rest, dann bin ich mir sicher, das WoW für mich ein Ende gefunden hat By the way, finde den Test viel zu mies bewertet und habe auch so das Gefühl das hier nicht objektiv getestet worden ist. Wie ja auch, man kann ja ein WoW online Magazin net einfach so, so ein MMO ohne Neider testen lassen!
      VG
      Jasonadrenaline
      am 26. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      82% sind ja wohl ein witz^^
      Buffed ist einfach nur ne Seriöse wow-Fanboy seite...nicht mehr und nicht weniger.Da bieten andere Seiten viel neutralere und informativere Beiträge und Tests zu Spielen.Ich kann es nur jedem empfehlen.Das Spiel hat ein fetziges Kampfsystem und spielt sich von den Aufgaben überraschen frisch
      Dazu sind alle Quests synchronisiert und es gibt nette Sequenzen im Comicstil.Das Spiel hat mir endlich die nötige Alternative für Wow geliefert....Blizz suck my balls
      Stetto
      am 25. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs jetzt auch endlich mal gespielt und muss dir zustimmen. 82% ist trotz diverser noch vorhandener Bugs viel zu wenig. 86-87% hätte es alleine schon wegen des enormen Spaßfaktors verdient gehabt. An jeden der noch zögert: Kaufts euch! Ihr bereut es nicht!
      fereman
      am 24. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wollt ich grad sagen.....wenns nen blizz spiel waere wuerde das in den himmel gelobt werde.....dieses game hat richtig viel potenzial.nur bei buffed wird das durch diesen wow wahn nicht erkannt
      Belgor
      am 22. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar würde ich das gerne mal testen aber 52EUR ist für mich definitiv viel zu teuer. 39.90EUR vielleicht aber 52 never !! Und monatliche Gebühren ist mir das auch nicht wert, da es kein richtiges MMORPG ist sondern nur ein MMO ...
      6zeus6
      am 22. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genauer schauen
      Link von der offizielen DC Seite
      http://www.dlgamer.de/spiele_download_und_kaufen-dc_universe_online-download-p-8555.html

      Die monatlichen Gebühren sind genauso berechtigt wie in WoW,
      außerdem kann man für 180 € in DC ein Life-time Abo erwerben.
      Corintas
      am 22. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ich habe das Spiel die letzten beiden Tage mal angetestet^^....ich bin positiv überrascht. Es funktioniert, als Spieler ist man gleich drin, die Steuerung ist eingängig und wird sauber erklärt. Es gibt ne Menge Storyquests und viel zu entdecken und zu sammeln. Einziges Manko ist derzeit das Chatsystem. Zwar gibts für Liga (ähnlich Gilde etc.) genau wie für Gruppen auch automatisch einen Voicechat, aber das ein oder andere will man schreiben (Gewohnheit und so) und das gestalltet sich etwas hakelig da direkte Befehle dafür nicht ganz so eingängig sind. Der Rest...von Einspielerinstanzen bis 4 Spielerinstanzen alles sehr schön gemacht und durchaus fodernd. Gefällt mir sehr gut.
      Thoryk
      am 22. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde gern mal eine Rezension von jemand lesen, der auch damals Champions Online gespielt hat, und das mit DC vergleichen.
      ensy
      am 22. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auch die gibts im forum zu lesene unter allgemeine mmo spiele.... kurz gesagt: chmapions online ist in detail von den helden detailgeteuer und man viel mehr eigenen phantasie einbringen.... in DC online bessere geschichte, spannender erzählt und besseres kampfsystem.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808222
DC Universe Online
DC Universe Online: buffed-Test des Superhelden-MMO
DC Universe Online im Test: In Sonys Superhelden-MMO taucht Ihr in das berühmte Comic-Universum von DC ein und trefft auf so bekannte Charaktere wie Superman oder Batman. Ob Ihr Euch beim Spielen auch wirklich wie ein Superheld - oder Superschurke - fühlt, klärt unser Test.
http://www.buffed.de/DC-Universe-Online-Spiel-20976/Tests/DC-Universe-Online-buffed-Test-des-Superhelden-MMO-808222/
21.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/DCGame_2011-01-14_12-05-58-38.jpg
dc universe online,sony,mmo
tests