• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • DC Universe: Update 4 ist auf den Servern - Neuer Trailer Enemies Unite

    Update 4 wurde am 1. August 2011 auf die Liveserver von DC Universe gespielt und brachte zahlreiche neue Inhalte für Freizeit-Superhelden. Neben einem neuen Raid und Alert gibt es auch eine brandneue PvP-Karte, auf der sich bis zu 16 Helden im Deathmatch bekämpfen.

    Am 1. August 2011 erschien Update 4 für das Superhelden-MMO DC Universe. Im neuen Raid Fortress of Solitude für acht Spieler kämpft Ihr an der Seite von Superman und Lex Luthor gegen den Bösewicht Brainiac. Schlagt Ihr die Bosse in den verschiedenen Stufen der Fortress of Solitude, winken neue Ausrüstungsgegenstände. Der Bat-Cave Großeinsatz kehrt mit Update 4 in einer überarbeiteten Version für vier Spieler zurück. Auf der neuen PvP-Map prügelt Ihr Euch mit bis zu 16 Spielern im Deathmatch-Modus um verschiedene Power-Ups.

    Das überabeitete Journal soll es Euch in Zukunft einfacher machen, den Weg zu neuen Missionen zu finden. Außerdem könnt Ihr Aufgaben jetzt auch mit Teammitgliedern teilen und in der Charakterstellung neue Körpertypen auswählen. Den neuen Trailer Enemies Unite findet Ihr im Anschluss. Weitere Informationen zum Superhelden-MMO DC Universe gibt es auf der offiziellen Webseite.

  • DC Universe Online
    DC Universe Online
    Publisher
    Sony Online Entertainment
    Developer
    Sony Online Entertainment
    Release
    14.01.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von SiIverfox
    Ich Spiele DC seid es Free to play geworden ist und ich muss sagen einfach nur Geeeeeeiiiiil gemacht. Aussagen wie mit…
    Von fbsnfdk e
    Das Ding ist tot. Mit Gratis-Zeit mal reinschauen kann man noch vertreten. Jeder der daran denkt, nochmals Geld für…
    Von Seltsam
    Denke ich werde es mal wieder anzocken. Habe gerade gesehen das ich 45 Tage geschenkt bekommen habe weil mein Account…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Silarwen
      02.08.2011 11:33 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SiIverfox
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich Spiele DC seid es Free to play geworden ist und ich muss sagen einfach nur Geeeeeeiiiiil gemacht.
      Aussagen wie mit 30 war das Spiel schon vorbei kann ich nicht nachvollziehen, entweder seid ihr totale noobs oder habt kein plan von MMO´s.

      DC fängt mit 30 erst richtig an, zb Equip farmen (Marken t1 t2 und t3) Erkundungen (Erfolge) geheimnisse (Echivments) Raids Clearen usw. um nur mal einen kleinen Teil
      hervorzuheben.

      Ich habe 5 Jahre wow gespielt, nebenbei Aion ,HDRo ,Runes of Magic ,Guild Wars und Rift, bis ich die Nase voll hatte ...
      DC Universe ist meines Erachtens nach das beste Free to play was momentan auf den Markt ist nur leider kennt es kaum jemand.

      Es ist einfach nur genial, wen man an der Kante eines Wolkenkratzer steht und mit einen Sprung nach vorne nach unten zu stürmen um am Boden einen Krater zu hinterlassen xD
      also wer auf Actionreiches ­Gamplay und genialer Grafik mit sehr gutem storyline und den bekanntesten Superhelden steht, muss es einfach >>anspielen<<
      Seltsam
      am 02. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke ich werde es mal wieder anzocken. Habe gerade gesehen das ich 45 Tage geschenkt bekommen habe weil mein Account älter als der Hack-Angriff ist.

      Bin mal gespannt was sich so geändert hat, habe seit dem ersten Monat nicht mehr gespielt. (Hatte 1 Char maximal Stufe und für mich war das Spiel durchgespielt)
      fbsnfdk e
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Ding ist tot. Mit Gratis-Zeit mal reinschauen kann man noch vertreten. Jeder der daran denkt, nochmals Geld für nen Blick ins Spiel auszugeben. Lasst es. Ihr ärgert euch nur !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836982
DC Universe Online
DC Universe: Update 4 ist auf den Servern - Neuer Trailer Enemies Unite
Update 4 wurde am 1. August 2011 auf die Liveserver von DC Universe gespielt und brachte zahlreiche neue Inhalte für Freizeit-Superhelden. Neben einem neuen Raid und Alert gibt es auch eine brandneue PvP-Karte, auf der sich bis zu 16 Helden im Deathmatch bekämpfen.
http://www.buffed.de/DC-Universe-Online-Spiel-20976/News/DC-Universe-Update-4-ist-auf-den-Servern-Neuer-Trailer-Enemies-Unite-836982/
02.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/DC_Universe_Enemies_Unite_007.jpg
news