• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • DC Universe Online: erstes Inhalts-Update für Februar angekündigt - Catwoman, Valentinstags-Event, Auktionshäuser und mehr

    DC Universe Online bekommt neue Missionen, PvP-Spielplätze und Raids sowie ein umfangreiches Ingame-Event. Die erste Inhalts-Erweiterung für DC Universe Online soll im Februar erscheinen.


    DC Universe Online soll im Februar um das erste große Inhalts-Update erweitert werden. Die Entwickler von Sony Online Entertainment veröffentlichten nun erste Infos zum Februar-Update. Und das soll unter anderem Catwoman groß herausbringen. In einer neuen Quest-Episode für Stufe-30-Charaktere erwischt Ihr die Katzendame beim Ausrauben des Gotham City Museums - kurze Zeit später müsst Ihr Euch dann mit Gotham-Bürgern herumschlagen, die sich durch ägyptische Artefakte und Löwen- und Tigerwesen verwandeln. Die Episode soll fünf Bosskämpfe beinhalten. Catwoman soll außerdem als Charakter im Legends PvP zur Verfügung stehen und sich Euch und Euren Gefährten in einem Multiplayer-Rennen stellen. Obendrauf gibt's neue Items und Set-Optiken passend zur Episode.

    Mit dem Valentinstags-Event startet in DC Universe Online zudem der erste Ingame-Feiertag. Neue Bosse, neue Beute, eine spezielle PvP-Arena und zusätzliche Erfolge sollen ins Spiel kommen. Unter anderem kämpfen Schurken und Helden in speziellen Instanzen als Engelchen gegeneinander in verschiedenen Events. Die Eingänge in diese Instanzen findet Ihr überall in der Spielwelt - denn die genervte Göttin der Liebe hat an vielen Orten Brunnen platziert, die als Zugänge dienen. In einem für vier Spieler ausgelegten Kampf könnt Ihr Euch dann auch direkt mit der Göttin anlegen. Durch zahlreiche Ingame-Aktivitäten lassen sich zudem Herzchen verdienen, mit denen sich Geschenke für andere Spieler erwerben lassen.

    Die Entwickler haben aber auch abseits dieser zwei großen Inhalts-Brocken noch weitere Erweiterungen geplant. So soll Gotham City um eine weitere PvP-Zone erweitert werden, außerdem erhalten die Stützpunkte von Superhelden und Superschurken Auktionshäuser. In einer neuen Tier-2-Raid-Instanz kämpft Ihr zudem in der Batcave gegen Brainiac und Brother Eye. Außerdem versprechen die Entwickler zusätzliche Rennen, Sammlungen und Ermittlungen.

    Wann genau das Update erscheint, ist noch nicht bekannt. Die Entwickler geben den Release mit "Mitte bis Ende Februar" an. Ausgenommen davon ist das Valentinstags-Event, das natürlich früher starten soll. Geht es nach den Entwicklern, erscheinen vergleichbare Inhalts-Updates in Zukunft monatlich. Weitere Informationen zum Februar-Update zu DC Universe Online findet Ihr unter anderem auf Kotaku.

  • DC Universe Online
    DC Universe Online
    Publisher
    Sony Online Entertainment
    Developer
    Sony Online Entertainment
    Release
    14.01.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Wizkid
    Da hast Du Dir den schlechtesten Test rausgesucht. Sofern Du es wirklich gespielt hättest, würdest Du erkennen, warum…
    Von X280
    Für die Klugscheisser, es geht zu Ende...
    Von KillerBee666
    "Kontra keinerlei Craftig optionen" aeh hallo? Endlich nichtmehr den Zwang haben nen nervigen beruf hochzuziehen weil…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Launethil
      02.02.2011 16:34 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      X280
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für ein MMOG ist es mist.
      Für ein Single Player ok.

      deinstall und tschüss...



      keilexander
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja ja Internet-Troll hate eine andere Sache , dann fühlst du dich direkt besser ( Ich wette er hat das nichtmal angespielt und will einfach üwas haten).
      Starocotes
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer Ligen sucht oder anbieten will kann das gerne unter www.dcu-online.de tun, dort gibts ne nette Community mit Forum u.s.w.

      Das mit dem Update hört sich gut an, hoffe die können das mit 1 Update von dieser Größe im Monat grob beibehalten.
      KillerBee666
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ma gucken, was das mitm AH angeht frage ich mich warum sowas nicht zum Realease drin war, Und ich behaupte das wurde eher Nachgepatcht als das man sagt oh joar das machen wir mal ins monatsupdate.
      Belgor
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich war auch skeptisch und habe es mir dann doch gekauft. Alleine schon um von WoW weg zu kommen, wollte ich das Game ausprobieren. Ich habe es nun seit 3 oder 4 Tagen und bin begeistert. Alleine schon die Vielfälltigkeit seines Charakters ist enorm. Und was soll ich sagen, es macht mir zumindest einfach Spass und ich werde es weiterspielen und WoW auf Eis legen. Klar das Game ist noch nicht lange raus und es gibt hier und da mal noch ein Bug, aber das ist vertretbar. Am Chatsystem sollten die auch noch arbeiten, aber alles in allem ist es schon ein klasse Spiel.

      Wer mich sucht ^^ Ich bin auf dem Server "The Brightest Day" und als Schurke unterwegs Name ist Ves Darko !!


      Gruß
      Belgor
      KillerBee666
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn mir das Spiel spaßmacht, Welche Vielfalt? Du hast 1 von 6 Skillbäumen, und ne Waffe, die man eig net Frei wählen kann da du dich nach den Passiven sachen richten musst, es gibt also nicht soviel individualität. alle mit Magie nutzen handblaster oder bow... naja.. und der Chareditor ist geringer als bei den 2 anderen Superhelden MMOs (Champions Online und City of Heroes/Villains)

      Genauso.. Fliegen, Total nervig, du fliegst weg mit low leben aufeinmal wirste zurückgehaun und stirbst..
      Wizkid
      am 06. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da hast Du Dir den schlechtesten Test rausgesucht. Sofern Du es wirklich gespielt hättest, würdest Du erkennen, warum der Test Mist ist.
      Der Redakteur hat wie Du nämlich das Spiel nicht gespielt. Das erkennt man an der Stelle, an der er behauptet, das Helden und Schurken eigene Instanzierte Städte hätten und man deswegen nicht auf Spieler der anderen Fraktion treffen würde, es ergo also auch kein Open PvP gibt.
      KillerBee666
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Kontra keinerlei Craftig optionen" aeh hallo? Endlich nichtmehr den Zwang haben nen nervigen beruf hochzuziehen weil du ohne kacke bist und nix reist der beruf aber auch derbe langweilig ist, für michn pluspunkt, und.. ich bin ein Held, ich mal mior vllt mal selbst ne maske aber ich bastel mir doch keinen stab aus Elfenohren und Orcpenissen.
      Starocotes
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jein, man darf nicht vergerssen das DCUO anders ist als andere MMO's. Hier ist das Level nur ein Teil des Spiels und es gibt gerade mit Maxlevel noch viel zu tun, das wird bei 4players mit einem Satz abgetan.
      Die Minuspunkte zeugen davon das es nicht vernünftig getestet wurde den Warmeldungen kann man nicht ohne Gruppenspiel erledigen und sie machen einen großen Teil des Spiels aus. Zudem sind einige Passagen in dem Test verdächtigerweise total falsch
      keilexander
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde das einfach klasse! Obwohl der Inhalts-Patch mir etwas zufrüh kommt aber neue Inhalte können ruhig in diesem Tempo kommen wenn man aber z.B. Content A und dann Content B kommt ist ja alles ok aber wenn Content C dazu kommt möchte ich nicht noch Content A machen müssen. Ohne die Content Uberbrückungen mit der man schneller die Beute von Content A , schätze ich bekommen manche Spieler einen zu großen Vorsprung den die anderen nicht einholen können. Aber sonst ein richtig schönes Spiel was mich bei Laune hält.
      MoK
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      besser zuviel content als zu wenig ^^
      Tyraw
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einfach klasse das Spiel. War selten so positiv nach nem Spielstart überrascht. Macht einfach unheimlich viel Spass
      Metzi1980
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiss jemand wie man bei diesem Spiel Kantenglättung für Nvidiakarten aktiviert bekommt? Mit Nhancer klappt es nicht und im Treiber erzwingen auch nicht!
      MoK
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wo bleibt lobo ? ^^
      Exeone
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nicht schlecht sony. ich hoffe das sie das Tempo halten können
      Doomsta
      am 02. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich freue mich natürlich über neuen Content auch wenn ich der Meinnung bin, dass dieser gar nicht so früh hätte mkommen brauchen...ein UI revamp und intensives bug fixen wäre mir lieber gewesen . Inhaltlich sit das Spiel schon top!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810115
DC Universe Online
DC Universe Online: erstes Inhalts-Update für Februar angekündigt - Catwoman, Valentinstags-Event, Auktionshäuser und mehr
DC Universe Online bekommt neue Missionen, PvP-Spielplätze und Raids sowie ein umfangreiches Ingame-Event. Die erste Inhalts-Erweiterung für DC Universe Online soll im Februar erscheinen.
http://www.buffed.de/DC-Universe-Online-Spiel-20976/News/DC-Universe-Online-erstes-Inhalts-Update-fuer-Februar-angekuendigt-Catwoman-Valentinstags-Event-Auktionshaeuser-und-mehr-810115/
02.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/DCGame_Metropolis_General_01.jpg
dc universe online,mmo
news