• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      17.01.2011 09:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ChrisMcD
      am 18. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehm.... seit wann ist DC Universum von Cryptic? wäre es so wäre es sicher nicht auf Deutsch sondern eher denglisch *fg*
      buhmmler
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      damit haben die selber nicht gerechnet^^
      Theomes
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja das spiel wird morgen ja bei mir ankommen ich hoffe ich werde reinfinden vielleicht kann mir ja einer von hier ein biscvhen helfen
      buhmmler
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      am anfang kommt eh ein tutorial. und alles ist eigendlich ganz einfach gehalten, naja bis aufn chat^^
      Dietrich
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie hoch sind denn die monatlichen Gebühren?
      buhmmler
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      13euro
      Loron1
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Besonders nice ist natürliche die komplette Vertonung ALLER Quests, einschließlich Nebenquests. Was SWTOR so groß anpreist, dass sie alles vertonen usw. hat DC Universe ohne großes aufsehen gemacht und sogar zum großteil mit bekannten Synchronsprechern.
      buhmmler
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimmt. dafür gibts aber kein crafting bei dcu ...dafür werden aber die stimmen auch offt verwendet. was aber nicht schlecht ist da alles geil gesprochen ist^^
      Theomes
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was ich gerne mal wissen würde ob man das spiel auf deutsch spielt oder englisch und wie das spiel so ist weil man hört ja kaum was über das spiel
      buhmmler
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann noch stundenweise beim erstellen deines Helden oder Schurken
      Magexe
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist komplett deutsch auch die Sprachnachrichten der Questgeber (also vertont)
      ansonsten isses spassig nur gibt es so viele möglichkeiten das ganze zu spielen

      Also von Waffe+Fähigkeiten kombo da weis man garnicht was man spielen sollte
      Zauma
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist doch normal, daß erstmal der Ansturm groß ist. Das ist ja dann auch das Problem, wenn nach einem Monat viele merken, daß ihnen das Spiel doch nicht gefällt und wieder aufhören. Dann stehen die Anbieter oft mit einem unnütz großen Serverpark da und die Spieler klagen über leere Server.
      Spendroc
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Andererseits ist der Unmut groß, wenn die Server überlastet sind: Warteschlangen, Lags usw. verderben einem schon den Spielspaß. Dann lieber auch schon kurz nach Release ein paar Server mehr.
      Arino
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      is ja klasse nur dass die serber schon seit samstag abend on sind. und gestern abend sind se einfach ohne vorwarnung abgeschmiert.. aber nur die zwei neuen ^^
      Skymek
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      habs für umgerechnet 37euro im US Steam gekauft. Finde das nicht wirklich kostspielig.
      Für den Preis lohnt es auf jeden Fall mal reinzuschauen.
      Sinkalil
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oder noch billiger bei Direct2Drive für 29,99 Pfund, was rund 35 Euro sind für den Herrn unter mir
      Greyn
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde das Spiel mal echt gerne ausprobieren... aber momentan ist mir das zu kostspielig...
      darksilver1
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frag einfach nach einen buddy key für DCO. IMO der Box liegt noch was bei, ka wie sich das bei den digital download verhält.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807716
DC Universe Online
DC Universe Online: Zusätzliche EU-Server bereitgestellt
DC Universe Online scheint in Europa gut anzulaufen. Sony hat nun zwei zusätzliche Server für hiesige Territorien eröffnet. Dabei handelt es sich um einen PvE- und PvP-Realm.
http://www.buffed.de/DC-Universe-Online-Spiel-20976/News/DC-Universe-Online-Zusaetzliche-EU-Server-bereitgestellt-807716/
17.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/DCGame_2011-01-14_11-58-53-91.jpg
dc universe online,sony,mmo
news