• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • DC Universe Online: Vorschau auf Update 9 - Einsteiger-Großeinsätze und klassenunabhängige Warnmeldungsgruppen

    Wann Update 9 für DC Universe Online erscheint ist bisher nicht bekannt, aber die Entwickler geben schon mal einen Ausblick auf kommende Features, wie zum Beispiel auf Großeinsätze für Einsteiger und Änderungen an den Warteschlangen für Warnmeldungen.

    Auf der offiziellen Webseite zu DC Universe Online geben die Entwickler von Sony Online Entertainment in einem Artikel einen Ausblick auf das kommende Update 9. Eines der Features dieses Patches werden die Großeinsätze für Einsteiger sein. Das bedeutet nichts anderes, als dass die drei Großeinsätze "Festung der Einsamkeit", "Bathöhle" und "Kahndaq" in einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad zur Verfügung stehen werden. Dies soll unerfahreneren Spielern einen leichteren Einstieg in das Endgame ermöglichen. Als Beute erhaltet Ihr die gleichen Gegenstände, wie auch im normalen Modus - jedoch in geringerer Menge.

    Eine weitere Änderung wird es bei den Warteschlangen für Warnmeldungen geben. Bisher wurden die Gruppen nach einer optimalen Gruppen-Aufstellung zusammengestellt, was dazu führte, dass einige Klassen länger warten mussten als andere. Ab Update 9 werden die Gruppen unabhängig von der Klasse der Spieler zusammengestellt. Um eventuell fehlende Klassenrollen auszugleichen, wird es verschiedene Stärkungen für Euer Team geben. Sollte ein Heiler fehlen erhaltet Ihr zum Beispiel eine Form von dauerhafter Regeneration. Zusätzliche Details zum Update 9 könnt Ihr im Artikel auf der offiziellen Webseite zu DC Universe Online nachlesen.

  • DC Universe Online
    DC Universe Online
    Publisher
    Sony Online Entertainment
    Developer
    Sony Online Entertainment
    Release
    14.01.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    • MatthiasDammes Google+
      31.01.2012 12:33 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Horner
      am 02. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolles Spiel, super Universum, tolle Grafik, superactiongeladenes Gameplay, saugeile Questreihen, tolle NPC-Charaktere ... und es spielt sich NICHT wie WoW oder Konsorten! Mit F2P-Account etwas eingeschränkt, aber alleine oder mit Frauchen zusammen ab und an macht es mir und ihr echt Spaß, den Schurken ab und zu den Hintern zu versohlen! Aber wäre schon Überlegung wert, wenn Blizzard bei WoW so weitermacht und das Spiel zu Tode patcht für die breite Masse an gehirntoten Spielern, das wir wohl dahin wechseln werden! Wer es nicht kennt, unbedingt F2P-Account machen, runterladen und mal losziehn, kann ich nur empfehlen, Spaß pur, ohne Gruppen- oder Gildenzwang oder der gleichen!
      Arrclyde
      am 31. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele erst seit kurzem DC-Universe (und auch noch auf PS3) aber das ist mir auch schon aufgefallen bei der Gruppenzusammenstellung. Die Änderungen klingen super. Und Spaß macht das Spiel alle mal. Etwas nettes für zwischendurch. Gestern Abend auf dem PvP-Server ne nette Klopperei gehabt in der ich auch öfter mal auf die Nase bekommen habe (Passiert mit Level 18 schon mal ) Das aber nur mal so als Off-Topic
      YasoNRX
      am 31. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde diese Änderungen super, vorallem bei den Gruppenzusammensetzungen die manchmal sehr lange dauerte
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866157
DC Universe Online
DC Universe Online: Vorschau auf Update 9 - Einsteiger-Großeinsätze und klassenunabhängige Warnmeldungsgruppen
Wann Update 9 für DC Universe Online erscheint ist bisher nicht bekannt, aber die Entwickler geben schon mal einen Ausblick auf kommende Features, wie zum Beispiel auf Großeinsätze für Einsteiger und Änderungen an den Warteschlangen für Warnmeldungen.
http://www.buffed.de/DC-Universe-Online-Spiel-20976/News/DC-Universe-Online-Vorschau-auf-Update-9-Einsteiger-Grosseinsaetze-und-klassenunabhaengige-Warnmeldungsgruppen-866157/
31.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/dc_universe_online_lightening_strikes_screenshot4.jpg
dc universe online,sony,online-rollenspiel
news