• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      08.06.2010 12:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      NoMoreSorrow
      am 09. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann es sein das dc damit nur macht um nicht im schatten von marvel zu stehn,denn ich meine durch comicverfilmungen hat marvel mehr eingenommen als dc kann auch sein das ich mich irre
      TheBassMan
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      huch ...
      Davon hab ich zuletzt vor ca. nen Jahr gehört/gelesen.
      Dachte es wär schon längst verschollen

      DC-Online wird auf jedenfall nichts für mich.
      City of Heroes/Villains & Champions Online waren schon nix für mich.

      Aber testen werd ich es auf jedenfall. Damit ich meine Aussage auch untermauern kann!

      Rockige Grüße
      Bronsk
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. City of Heroes / City of Villains
      http://eu.cityofheroes.com/de/

      2. Champions Online
      http://www.champions-online.com/
      alburak
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      chanpions online
      city of heroes

      und jetzt
      DCU online
      Egooz
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      City of Heroes, Champions Online, DC Universe und Marvel Universe.

      Also für DC wird in Amerika sicherlich der Markt da sein. Bei uns wird es bestimmt wieder nur wenige Spieler haben da ich nicht glaube, dass Sony das Spiel lokalisiert und das schreckt viele Deutsche ab.

      Mal schauen, ich kann mir noch nicht das "Massive Multiplayer" dabei vorstellen. Wirkt eher wie ein Coop-Spiel ähnlich wie Champions Online.

      Ich werd aber definitiv reinschauen.
      Guldehlin
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für ein drittes? Was ist denn das zweite? Mir ist nur Champions online bekannt
      Bronsk
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm ob ein Markt für ein drittes Helden MMORPG da ist? Ich weis ja nicht ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779085
DC Universe Online
DC Universe Online: Video enthüllt Details zur Spielmechanik
Im Vorfeld der E3 hat Jens Andersen, Creative Director von DC Universe Online ein Video-Interview zum kommenden Superhelden-MMO gegeben. Thema des Videos zum neuen MMO ist die Spielmechanik von DC Universe Online
http://www.buffed.de/DC-Universe-Online-Spiel-20976/News/DC-Universe-Online-Video-enthuellt-Details-zur-Spielmechanik-779085/
08.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/dc_scr_icnact_nightwing_003.jpg
news