• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 17.01.2011 12:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Snek2009
      am 18. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hauptsache die hören bei der balance im pvp nich so extrem auf die community da kommt teilweiße der größte scheiss bei raus
      Todeswolf
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      Jo danke ...hört sich Alles gut an
      werd es mir morgen mal holen und reingucken ...schon wenn es mir nur 1Monat Spass macht hat es sich gelohnt ...WoW ist leider schon wieder sowas von langweilig Raiden ..Raiden..Raiden und Raiden ^^ sowas nenen dan einige den tollen Endcontent

      Aber auch bei Dc wird man wohl erst nach 1-3Monaten sagen können ob es langzeit Motivation bietet oder nicht ...

      Ich erinnere nur an Aion welches auch am Anfang von allen hochgejubelt wurde und dann aber schnell den Bach runter ging ^^
      ensy
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fereman das versprechen viele entwickler halten es aber nicht ein .... ich habe bloss bedenken was sony angeht, die haben es schon geschafft star wars galaxies zu tode zu patchen ich hoffe die nehmen DC als guten maß und vergraueln so nicht die begeisterte community
      fereman
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aion ist auch kein schlechtes spiel nur zu grind lastig.dc macht von anfang an spass und die entwickler versprachen monatlich neue sachen wie neue quest,faehigkeiten etc.was bei aion udn anderen games monate dauert
      Snek2009
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab da noch 2-3 fragen also : is das spiel n resourcenfresser...
      dann wie siehts mitm ping aus also ich wohn in nem kaff mit dsl 2000 und bei nem actionlastigen spiel ( das netbook von meiner schwester was daueronline is hilft auch nich eben aber das lässt sich lösen)
      und ganz wichtig
      WO zur hölle bekomm ich den raketenwerfer vom joker ausm cinematic her ?
      fereman
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die server sind gestopft und es laggt nie.das sagt einiges aus xD bei wow sind 2 mehr online unds kracht zusammen
      Todeswolf
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi ..hmm ihr habt mal mein Interesse geweckt ) ...weil bis Rift ist es ja nich ein bischen ...

      keine Dt Server/Sprache finde ich mal nicht so toll (
      gibt´s evtl eine Möglichkeit Dt-Gilden zu gründen ??
      ist die Sprachausgabe in Dt oder Eng.
      das Spiel selbst ist ja auf Dt erhältlich sweit ich weis oder ??
      wirkt die Spielwelt sehr gross und läd zum erkunden ein oder ist alles sehr linear ^^

      Ich würde mich über Antworten von Euch sehr freuen )
      buhmmler
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man kann wenn mans z.b. über steam kauft beim dc loader dann auf deutsch umstellen.
      fereman
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es gibt deutsche gilden ja.der chat ist aber meistens englisch da halt alle laender zusammen auf einem server spielen.die sprachausgabe ist deutsch weis allerdings nicht ob du das game patchen musst da ich es online auf steam gekauft hab und es da englisch war.die spielwelt ist super sind momentan nur 2 staedte metropolis und gotham,diese sind allerdings riesig und es gibt ne menge zu erkunden.mir gefaellts und hab wow lahm gelegt da dc geiler ist:-p
      Skymarshal001
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist so nicht ganz richtig, es ist so das sich die Deutsche Community halt z.Zt. eben über Englisch im Chat verständigt, Nun habe ich und mein Bruder eine Liga (So heißen die Gilden) Gegründet und ihr einen Deutschen Namen gegeben, dann hat es keine 5 Minuten gedauert und man hatte gleich mit vielen Deutschen Spielern Kontakt, die schnell in die Friendliste aufgenommen und schon kann man los Gemeinsam loslegen.

      Sicher gibs noch ein paar Baustellen, aber mit den kann man sehr gut leben
      hansknall
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hey ensy,

      ich denk auch, das sind kleinigkeiten, lass die mal paar mal patchen und schauen wir uns das ganze in nem halben jahr an, wie gesagt für den ersten start ist das spiel mehr als gelungen, ich denke so sachen wie chaträume etc. sind kleinigkeiten die früher oder später nach gepatch werden, wichtig ist halt der spassfaktor und der ist definitiv erreicht, und ich versteh auch nicht wieso immer alle hier über das questen meckern, ich find die genau so gut/schlecht wie in jedem anderen mmo, ich muss ehrlich sagen, es ist hier echt ne volkskrankheit , hauptsache meckern......ich weiss garnicht was ihr alle wollt, warten wir lieber ab was im endcontent abgeht, denn da scheitern ja die meisten
      ensy
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja aber kritik ist ein guter ansatz um immer besser zu werden. wen jeder dir nur honig zuschiebt wird man nie besser, das beste beispiel dazu ist world of warcraft. dort ist die meinung der kunden einen scheiss wert und wird so gemacht wie man denkt das ergebnis ist cata und einen abschwung von spielern.
      es lässt sich alles patchen hoffe sony hat aus SWG gelernt und patchen DC auch nicht kaputt!!! es ist ein gutere restart für sony
      fereman
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      verstehe auch nicht was die leute bei den quest meckern.die sind zwar nicht viel anders als bei wow,herr der ringe etc...dafuer haste nach jeder questreihe ne 1 mann ini in der man guten loot bekommt.ausserdem tragen diese questreihen dem dc feeling bei.
      ensy
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      JA das Spiel ist nicht schlecht muss ich recht geben. Aber es ist noch immer Luft nach oben, so gibt auf PvP Servern kein Schutz für die Low Levler das Nuken die 30'er Levler alles weg was vor die Augen kommen und belagern Questgebiete wo man unbedingt machen muss wegen Mainquest.
      Auch ist das Chatsystem ein Kritikpunkt, hier kann man wirlich garnichts verändern nicht mal Fenster vergrössern und die übertriebene ca 100 verschiedene Befehle macht es noch Kaotischer!!! Es gibt keine Aktionshäuser, man kann seine eigene Fraktionsspieler nicht anschauen bzw. anvesieren man sieht also nicht welches Level er hat bzw. welche Rüstung.


      Aber zum anderen bietet DC online eine wirklich tolle Story wo einen mitreist, es sind zwar Standartquests dafür sind die Soloinstanzen sehr gelungen und wie die meisten hier loben ist das Kampfsystem einmalig und super durchdacht. Es verlangt viel bewegung im Kampf und einfach einbisschen können die richtige Macht zum richtigen Zeitpunkt.

      Es sind zwar schon Patches angekündigt das Aktionshaus und Chatsystem verbessert wird aber momentan spielt man eher mehr Solo als in der Gruppe!!
      fereman
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das mit dem solo kann ich nicht bestaetigen.ich spiele auf bloodlust und da gibts immer gruppen fuer pvp inis etc.das ah wie du schon sagtest kommt auch ins spiel und der chat wurde gestern ja eingefuegt...zumindest unser liga chat funzt endlich.was auch genial ist is der integrierte voice chat der funzt 1a
      hansknall
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja dem kann ich nur zustimmen, echt der hammer was die so mal eben rausgebracht haben, wenn ich überlege wieviele kleine news immer swotor rausbringt ist das eigenltich ein witz und langsam auch nicht mehr lustig, ein lob an die macher, ist mal z.Z. eine echte abwechslung zu kakalysm, und wenn cih so überlege, alle anderen mmo´s haben immer so derbe werbung vorher gemacht und dann kamm immer die grosse entäuschung weils doch am ende kacke war ^^
      nein wie gesagt, ich kanns nur jedem empfehlen der mal eine vernüftige abwechslung von wow haben will, es macht einfach tierisch spass und es ist alles mit sehr viel liebe gemacht......

      ich hab mal ne frage, ist der server bloodstorm ein eu oder us server?
      weil dort irgendwie nur englisch gesprochen wird, das ist so quasi das einzigigste was zu bemängeln hab z.Z. , keine reine deutsche server...
      und wie kann man jemanden anwshispern?

      euer hänsi
      ensy
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ist eu server..... es gibt keine deutsche server und englisch ist in eu standartsprache..... anwispern kannst du mit /tell
      fereman
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jup is englisch.kannst aber auch deutsch schreiben ist ja kein ding.die franzosen schreiben ja auch in ihrer muttersprache xD
      Skymarshal001
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich spiele auch seit dem Wochenende DC Universe Online und bin sehr begeistert, was daran liegt das ich die Comic früher verschlungen habe und immer noch die Zeichtirckfilme von Warner Bros. rund um Batman und Co, schaue.

      Nein da haben sie wirklich eins sehr schönes MMO gemacht muß man Neidlos anerkennen, schön Veronnte Quests (nicht alle aber viele) Die Atmosphäre in Gotham City kommt schön dunkel rüber und die Bekannten Chracktere auf die man trifft sind toll in Szene gesetzt. Jeden Monta soll es neue Kostenlose Inhalte geben und die server sind echt gut besucht. Im Augenblick Top Game für mich und es reizt mich mehr als z.Zt. WoW Cataclysm. Ist halt mal was anderes...
      fereman
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      /this geht mir genauso.hab alle mmo's durch von aion-warhammer und co.keins war so genial wie dc online.hab sogar meinen wow account deleted wegen dc xD.
      ist einfach nur genial das game und die staedte sind genial gemacht.ausserdem machts fun mit superspeed die hochaeuster hochzurennen
      Dreviak
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dem kann ich so zustimmen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807741
DC Universe Online
DC Universe Online: Tagebuch unserer buffed-Superheldin Buffie, Teil 2
Im ersten Teil ihres Tagebuchs aus DC Universe Online ist unsere Redaktions-Superheldin Buffie unvermittelt auf einem von Brainicas Schiffen erwacht. Wie ihre Suche nach einem Ausweg weitergeht, erfahrt Ihr im zweiten Teil.
http://www.buffed.de/DC-Universe-Online-Spiel-20976/News/DC-Universe-Online-Tagebuch-unserer-buffed-Superheldin-Buffie-Teil-2-807741/
17.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/DCGame_2011-01-14_12-03-38-37.jpg
dc universe online,sony,mmorpg
news