• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 16.01.2011 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Grantok
      am 16. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen wer mal was anders sehen will wie das "böse" WOW sollte sich das Game anschauen , es macht echt Spass und zieht einen in seinen Bann^^
      Zwar noch ein wenig Bug behaftet aber alles selbst zu regeln in der A51- Alert bleibt als ein Soldat hängen aber mein Gott , bei WoW sind schlimmere Fehler ^^

      Also wer mag sollte reinschauen und genießen ^^

      Wer Druiden mag sollte Natur Spells nutzen

      Viel Spass beim testen
      Dreviak
      am 17. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich schau es mir grad an. Sowohl PvP als auch PvE Server haben ihren Reiz. Es macht echt Spass zumindest in Moment und zur Überbrückung. Sollte man sich nicht entgehen lassen.
      KillerBee666
      am 16. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich muss etzt mal ganz ehrlich sagen liebe Buffies, das ich lieber Videos sehe als Bilder, ich mag eure Bilder Artikel nicht, und.. frage mich halt wieso ihr wenn ihr das zuhause gespielt habt net einfach aufnehmen, ihr müsst net die Ganze zeit reden, meinetwegen guck ich mir auch nen 30 Min video ohne Ton (also außer den normalen Gamesound) an, interessanter als Bilder Finde ichs, die kannman natürlich zusätzlich uploaden, für alle die die nicht sone Langen videos gucken wollen.
      666Anubis666
      am 16. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast recht KilerBee
      Früher gab es von vielen Spielen Videos, nur 5 min in der Buffed Show sind zwar informativ, aber iwie. will man mehr sehen...

      Zum Thema Youtube... da kann man sich zwar ein paar Videos anschauen, mache ich auch so.. aber lieber würde ich mir die hier anschauen...

      Anstatt ner Stunde so Artikel zu schreiben kann man doch lieber was aufnehmen und alle 5 min mal nen kurzen satz dazu sagen
      ArcieteK
      am 16. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Youtube gibts Tonnen von Ingame Szenen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807518
DC Universe Online
DC Universe Online: Tagebuch unserer buffed-Superheldin Buffie, Teil 1
DC Universe Online ist live! Wir haben uns für Euch ins Superhelden-Kostüm gezwängt und präsentieren Euch unser buffed-Heldentagebuch. Hauptdarstellerin Buffie findet sich unvermittelt auf einem mysteriösen Raumschiff wieder. Was wird sie hier erwarten?
http://www.buffed.de/DC-Universe-Online-Spiel-20976/News/DC-Universe-Online-Tagebuch-unserer-buffed-Superheldin-Buffie-Teil-1-807518/
16.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/DC_Game_buffie.jpg
dc universe online,sony,mmorpg
news