• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • DC Universe Online: Screenshots zum Februar-Update veröffentlicht - zahlreiche Bilder zu Catwoman, Batcave-Raid und Kostümen

    DC Universe Online soll im Februar durch den ersten großen Inhalts-Patch erweitert werden. Sony Online Entertainment veröffentlichte nun viele Screenshots und Artworks zum Content-Update.

    Im Februar erhält DC Universe Online das erste große Inhalts-Update. Neben einer komplett neuen Quest-Episode rund um das Gotham City Museum und Catwoman für Level-30-Spieler wird das Endgame um die Batcave-Raid-Instanz erweitert. Außerdem können sich Superhelden und Superschurken in DC Universe Online neue Rüstungs-Sets erspielen. Sony Online Entertainment veröffentlichte nun zahlreiche neue Screenshots und Artworks, die Inhalte des Februar-Updates für DC Universe Online zeigen.

    Ihr findet die Bilder in den folgenden Galerien. Durch einen Klick auf ein Bild wechselt Ihr übrigens in die Großansicht unserer Bildergalerie und könnt Euch die Screenshots und Artworks bequem in ganzer Pracht ansehen. Über einen Klick auf das Bewertungssymbol könnt Ihr dabei auch gleich für Eure Lieblings-Bilder abstimmen. Auf buffed.de findet Ihr außerdem weitere Infos zu den Inhalten des Februar-Updates für DC Universe Online, dem ersten großen Inhalts-Update für das MMO.

    DC Universe Online: Screenshots zum Februar-Update
    DC Universe Online: Artworks zum Februar-Update
  • DC Universe Online
    DC Universe Online
    Publisher
    Sony Online Entertainment
    Developer
    Sony Online Entertainment
    Release
    14.01.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Djiriod
    screens werden mit F9 gemacht. Das interface wird dabei automatisch ausgeblendet. Es gibt aber irgendwo ne Einstellung…
    Von Metzi1980
    Weiss jemand mit welchem Hotkey man Screenshots machen kann? Und woran erkennt man, ob man einen Gegner blocken oder…
    Von empIree
    Stimmt, wie gesagt einfach mal auf ein passendes Event warten und das wird sicherlich mal kommen!

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    • Launethil
      03.02.2011 18:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Metzi1980
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiss jemand mit welchem Hotkey man Screenshots machen kann?
      Und woran erkennt man, ob man einen Gegner blocken oder unterbrechen muss?
      Djiriod
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      screens werden mit F9 gemacht. Das interface wird dabei automatisch ausgeblendet. Es gibt aber irgendwo ne Einstellung, dass es auch im Screen bleibt.
      Mike Arkado
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt, Lobo ist zwar nur n relativ kleiner Teil des DC-Universums, aber er gehört einfach dazu. Vielleicht als ein neutraler Questgeber und -begleiter, seine Gesinnung is ja eh abhängig von der Bezahlung und dem Ausmass der zu erwartenden Keilerei.
      empIree
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt, wie gesagt einfach mal auf ein passendes Event warten und das wird sicherlich mal kommen!
      Wumbatz
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel macht wirklich ne menge Spass ^^
      empIree
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mmmh, superman bzw der klassische superman sagt mir auch nicht so aber so seit 1999 "jla serie unter dino verlag in deutschlang" ist er mir auch ans herz gewachsen.
      superman ist ja mal gestorben oder sollte man sagen wurde gestorben? naja, wie dem auch sei, das ganze lief ohne kryptonit ab - Doomsday sag ich nur! Einfach mal ein wenig googeln
      MoK
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      fist... ich kanns einfach nicht oft genug sagen.... zu einem richtigen DC spiel gehört LOBO !!!... und ich werde auf ihn warten
      L0wki
      am 04. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lobo fehlt definitv wird aber früher oder später auch auftauchen und Chaos verbreiten ^^.

      @Killerbee666 Lobo ist nen Intergalaktischer Stinkstiefel und Rüpel der aus Himmel und Hölle geschmissen wurde und dort Hausverbot hat und seitdem sozusagen unsterblich ist. Hat seine eigene Rasse ausgelöscht um einmalig zu sein und verdingt sich nun als Kopfgeldjäger wobei er nunja er ist Lobo ^^

      @empiree Lobo ist aber sowas von im DC Univers veranktert http://en.wikipedia.org/wiki/Lobo_(DC_Comics)
      KillerBee666
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer is Lobo? Ich weiß irgendwie recht wenig von DC spiele es zwar aber.. ich wuste auch net das Wonder Woman magie nutzt^^ eig haut sie doch immer nur Zu^^ und Circe kannte ich garnicht, fand ich aber (als ich mit WW gegen sie gekämpft habe) ne extrem geile sau.. aeh^^ also rein vom Style der atacken usw. Finde Superman eher Langweilg... Kryptonit. Er ist fast wehrlos, Kein Kryptonit undstoppable.. echt Langweiliger Char wenn ihr micht fragt^^
      empIree
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur ist Lobo leider nicht in das DC Superhelden Universum eingegliedert ausser mal in den Crossover Serien, ich denke daher nicht das er seinen Weg ins Spiel finden wird- ausser mal zu einem special event oder dergleichen aber er passt halt einfach nicht rein, so sachade wie das auch leider sein mag. der präsi wird wohl nicht in dcuo frägen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810421
DC Universe Online
DC Universe Online: Screenshots zum Februar-Update veröffentlicht - zahlreiche Bilder zu Catwoman, Batcave-Raid und Kostümen
DC Universe Online soll im Februar durch den ersten großen Inhalts-Patch erweitert werden. Sony Online Entertainment veröffentlichte nun viele Screenshots und Artworks zum Content-Update.
http://www.buffed.de/DC-Universe-Online-Spiel-20976/News/DC-Universe-Online-Screenshots-zum-Februar-Update-veroeffentlicht-zahlreiche-Bilder-zu-Catwoman-Batcave-Raid-und-Kostuemen-810421/
03.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/DC-Universe-Online_Februar-Update_06.jpg
dc universe online,mmo
news