• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      22.06.2010 14:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Warlord2205
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wäre es ein f2p würde ich mir das vllt. anschauen, aber da ja champions online am 25. jan zum f2p wird geh ich lieber dahin
      KillerBee666
      am 16. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ob CO mit DC mithalten kann... ka. Vorallem stellt sich die Frage was bei F2P alles rauskommt, locka 95% der Kostüme oda so, dann sind nur son Paar kack sachen umsonst (wobei es dort wieder leute geben wird die genau die Teile auch so genommen hätten, und alle mit geschmack wie ich haben dann popokarte) naja mal gucken, hab bisher weniger übers CO f2p gehört dabei gehts ja schon in 10 Tagen los.
      Skymarshal001
      am 11. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ J_0_T

      Ich wünschte dir würde mal einer Ordentliches schreiben beibringen !
      Egooz
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      J_0_T
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1
      Nope... wie es mal gesagt wurde ist das hier eine sparte die recht wenig spiele hat.

      COH/COV, CO sind im momend die einzigen mmo's die ich kenne die das Thema Superhelden haben. Marvel hat sich ansatzweise selbst disqualifiziert... da einige Helden andere Rechte Inhaber besitzen... will heisen einige Zeichner und Authoren haben einfach ma nein gesagt.

      DCU könnte interessant werden... man hat beide seiten direkt spielbar und joah wer wünscht sich net Batman ma den hintern zu versohlen.

      Die Preise sind auch ok.... Das spiel steht mal auf meiner liste
      Egooz
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och die Grafik von DC UO sieht ebenfalls schick und passend aus.

      Ist ja auch schön, dass die Preise feststehen, aber die Infos zum Spiel selbst sind doch recht rar.
      Ich würd gern mehr über die geplanten Serverstrukturen, Inhalte & Konzepte des Spiels im Bereich PvE & PvP usw wissen.
      Und, was mich noch mit am meisten interessiert: Wird es wirklich ein MMOG?

      Marvel bastelt auch ein Onlinespiel wo alle Figuren in Kids verwandelt wurden. Sieht komisch und vor allem der extrem coolen Marvel-Welt nicht würdig aus.
      Stampeete
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 Champions Online gibbes schon längst, aber DC Universe sieht nicht so gut aus wie Champions Online...
      Gromgor
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Marvel war wohl mal in der Entwicklung ist aber glaub ich irgendwann eingestellt worden.
      alburak
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      city of heroes/villians
      (schon ewig und 3 tage raus)

      champions
      (kommt glaub ich auch bald)

      3ter fällt mir nicht ein, oder DC wird der 3te halt.
      wann kommt marvel mit der idee?
      Gromgor
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wäre das 3. jetzt wenn mich nicht alles täuscht:
      1. Champions Online
      2. City of Heroes / City of Villains
      3. DC Universe Online
      Yaglan
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieviele gibt es denn?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778954
DC Universe Online
DC Universe Online: Preise für PC- und PS3-Version stehen fest
Für DC Universe Online sind ab sofort die Preise für die PC- und PS3-Variante, sowie für das monatliche Abomodell bekannt – 49,99 Dollar soll die PC-Version von DC Universe Online kosten, PS3-Spieler werden wahrscheinlich 59,99 Dollar bezahlen müssen. Die monatlichen Gebühren von DC Universe Online sollen sich auf 14,99 Dollar, umgerechnet rund 12-13 Euro, belaufen.
http://www.buffed.de/DC-Universe-Online-Spiel-20976/News/DC-Universe-Online-Preise-fuer-PC-und-PS3-Version-stehen-fest-778954/
22.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/DC_Universe_GT_Batman_01.jpg
news