• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      29.09.2010 17:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vlisson
      am 01. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wird ein interessantes Game! MMOs kosten in der Regel monatlich ca. 13 EUR, also auch für mich OK

      Wer mehr Infos will, hab da ne nette Seite gefunden http://de.dcu-online.com/
      blooooooody
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird es nun so wie Guild Wars mit dem bezahlen?

      Mein Englisch ist echt mies und auf Deutsch habe ich nichts gefunden was Brauchbar wäre.
      Grotuk
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @3 Ja, auch wenn dein junger Verstand sowas noch nicht kapiert, weil er mit anderen Sachen beschäfitgt ist, Unternehmen die Spiele dieser Art und dieser Qualität herstellen sind fair genug feste monatliche Gebühren für Weiterentwicklung, Service und Bereitsstellung der Server zu nehmen. Auch wenn du zu dumm bist das zu begreifen ist diese monatliche Gebühr immer noch besser als jeder F2P Rotz der Welt. Und nur weil das Thema Superhelden in deinen augen es nicht wert ist heißt das ja noch lange nicht das das Spiel scheiße ist. Im gegenteil. Aber wenn man wie du keinerlei Ahnung hat soltle man seine Meinung lieber für sich behalten. Weil spammen bringt keine Punkte
      amdintel
      am 30. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die wollen ernsthaft Geld monatlich dafür haben ? *lach*
      FAQ112
      am 29. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schau doch mal auf die Macher des MMos. Nur Studios die man kennt und zwar nicht aus der Free2Play Branche.
      blooooooody
      am 29. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist es nun Gratis zum SPielen? Das ist meine frage ^^ ich hoffe jemand gibt mir ne vernünftige antwort
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797236
DC Universe Online
DC Universe Online: Neues Frage-und-Antwort-Video der Entwickler
Auf Facebook wurde ein neues Frage-und-Antwort-Video der DC-Universe-Entwickler Chris Cao und Jens Andersen veröffentlicht. Hier sprechen der Game Director und der Creative Director über das Spiel und beantworten Fragen der Fans.
http://www.buffed.de/DC-Universe-Online-Spiel-20976/News/DC-Universe-Online-Neues-Frage-und-Antwort-Video-der-Entwickler-797236/
29.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/news_dc_universe_superman_trailer_03.jpg
news