• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • DC Universe Online: Neue Erweiterung "Sons of Trigon" angekündigt

    Sony Online Entertainment wird mit "Sons of Trigon" den achten DLC für DC Universe Online veröffentlichen. Dies geschieht im Herbst 2013 auf der PlayStation 3 und für den PC. In der neuen Erweiterung tritt man den Kampf gegen Trigon an.

    Sony Online Entertainment und ProSiebenSat.1 Games haben bekannt gegeben, dass mit "Sons of Trigon" der mittlerweile achte DLC für DC Universe Online erscheinen wird. Legendäre Mitglieder werden im Herbst 2013 kostenlos auf der PlayStation 3 und dem PC zuschlagen dürfen. Der Rest muss Geld ausgeben. In dem DLC kämpfen wir an der Seite von Wonder Woman oder ihrer Widersacherin Circe in neuen Mutiplayer- und Solo-Abenteuern. Sons of Trigon schließt an die Geschichte von Sünden des Vaters an. Durch das Blutritual konnte Trigon seiner Dimension entfliehen, um seinen Angriff auf die Erde vorzubereiten, während man sich auf neue Himmelskräfte oder PvP Charaktere freuen darf.

    "In Sons of Trigon bekommen wir endlich Antworten auf einige kritische Fragen, die seit dem Beginn von DCUO vor zwei Jahren offen stehen," sagt Jens Andersen, Sr. Creative Director, DC Universe Online. "Die Spieler können eine Alptraum-Version von Gotham, wie sie es noch nie vorher gesehen haben, während sie neben Wonder Woman oder Circe, um endlich Trigon zu besiegen und den Frieden wieder herzustellen oder Trigons Macht für sich selbst zu nutzen."

    Sons of Trigon Features:
    • Neue Himmelskräfte, die aufs Heilen fokussieren
    • Neue geteilte Gegend - Gotham City ist nur noch ein Ödland mit täglichen Solo-Missionen
    • Neue Warnmeldung - mit einem letzten Kampf mit Trigon
    • Drei neue Duos in denen ihr Trigons Söhne bekämpft, die die sech der sieben Todsünden repräsentieren
    • Neue Legenden-PvP Charaktere Cheetah und Donna Troy
    • Neue Ausrüstung mit neue ikonische PvE-Ausrüstung, die auf Brother Blood und Raven
    • Neue Heldentaten und Sammlungen
    01:25
    DC Universe Online: Ankündigungs-Trailer für die PS4-Umsetzung
    Spielecover zu DC Universe Online
    DC Universe Online
  • DC Universe Online
    DC Universe Online
    Publisher
    Sony Online Entertainment
    Developer
    Sony Online Entertainment
    Release
    14.01.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von phalanga
    Ganz einfach: Weil die Teen Titans was mit Wonder Woman zu tun haben. Zum Beispiel ist Donna Troy Wonder Womans…
    Von Schrottinator
    Sollte nicht an Stelle von Wonder Women Raven im Mittelpunkt stehen oder alle Mitglieder der Teen Titans? Circe macht…
    Von Paradoxic
    Coole Sache, ich werde endlich wieder reinschauen, wenn es für die PS4 erscheint. Auf dem PC Spiele ich es nicht, da…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Michael Sosinka
      05.08.2013 09:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schrottinator
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollte nicht an Stelle von Wonder Women Raven im Mittelpunkt stehen oder alle Mitglieder der Teen Titans? Circe macht in meinen Augen auch nicht so viel Sinn.
      Falls mir das einer erklären könnte, wäre ich echt dankbar.
      phalanga
      am 07. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz einfach: Weil die Teen Titans was mit Wonder Woman zu tun haben. Zum Beispiel ist Donna Troy Wonder Womans ehmalige Schülerin gewesen wenn ich mich nicht täusche. Und da Circe Wonder Womans Nemesis ist macht es durchaus Sinn, da Raven nicht als Mentor genommen werden kann. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
      Paradoxic
      am 05. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Coole Sache, ich werde endlich wieder reinschauen, wenn es für die PS4 erscheint. Auf dem PC Spiele ich es nicht, da es das einzige SOE Spiel ist, wo man zwingend an Pro7 gebunden ist (alle anderen Titel kann man bei SOE spielen, wenn man diese auch vorher schon dort spielte) und auf der PS3 ist es einfach viel zu hässlich.

      Dann gibts auch genügend Content, den ich dann nachholen kann
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081698
DC Universe Online
DC Universe Online: Neue Erweiterung "Sons of Trigon" angekündigt
Sony Online Entertainment wird mit "Sons of Trigon" den achten DLC für DC Universe Online veröffentlichen. Dies geschieht im Herbst 2013 auf der PlayStation 3 und für den PC. In der neuen Erweiterung tritt man den Kampf gegen Trigon an.
http://www.buffed.de/DC-Universe-Online-Spiel-20976/News/DC-Universe-Online-Neue-Erweiterung-Sons-of-Trigon-angekuendigt-1081698/
05.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/DCUniverseOnline_Box01.jpg
dc universe online,mmorpg
news