• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      07.12.2011 14:44 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skortex
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde interessieren, ob die neu eingeführten Waffen und Rüstungen ausschließlich den DLC-Packet -Käufern zugänglich sind.
      Nachdem ich die englischen Patchnotes gelesen habe, gehe ich stark davon aus.
      Und dies wird wohl ein großer Einschnitt sein, da diese Boni doch sehr mächtig sind.

      Bisher war DC Universe Online - F2P spielbar, aber das neue Equipment wird wohl die Zahlende von der nicht zahlenden Kundschaft trennen ( insbesondere im PvP ).

      Stört mich nicht, nach dem ersten Monat Spielzeit war die luft raus und meines Erachtens lohnen sich die DLC's nicht im geringsten, zudem traue ich SoE ungern meine Kreditkarten Info's an.
      Meiner bescheidenen Meinung nach spielt sich DCUO wie ein Solo-Rpg-Shooter, Langzeitmotivation bietet das Spiel nicht weder im PvP noch im PvE.
      Ich möchte das Spiel nicht runter machen, denn es hat Potenzial, leider scheint dies vom Entwickler nicht ausgenutzt zu werden.
      Nachdem Massenansturm bei der F2P Umstellung hätten sie mehr tun können, nun lichten sich die Reihen wieder und es wird lediglich weiterer ungenügender Kontent nachgeliefert.

      Hier die Patchnotes: http://forums.station.sony.com/dcuopc/posts/list.m?topic_id=41179
      Exeone
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Central City"-Karte" Ist das ein Komplett neues Gebiet sowie zb Gotham?
      Phobinator
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      von wegen^^ ...es sind gefühlt nur ein paar quadratmeter, geschätzt mal nicht grösser wie 1(!) bezirk von gotham oder met^^
      abgesehen davon gibts (wie üblich bei dcuo) noch jede menge bugs!
      - briefings funktionieren nicht
      - bosse geben teilweise kein loot
      - disconnects in der neuen duo-ini kommen häufig vor
      MatthiasDammes
      am 07. Dezember 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja, genau so ist es. Central City ist ja die Stadt in der die Flash Comics spielen.
      Ob diese auch so groß ist wie Gotham oder Metropolis weiß ich aber nicht.
      Micro_Cuts
      am 07. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cool.

      ich bin aber mit meinem licht power pack zufrieden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858420
DC Universe Online
DC Universe Online: Lightning Strikes DLC-Paket erschienen
Mit dem neuen DLC "Lightning Strikes" schicken Euch die Entwickler von Sony Online Entertainment im Superhelden-MMO DC Universe Online auf die Spuren von Flash, dem Roten Blitz.
http://www.buffed.de/DC-Universe-Online-Spiel-20976/News/DC-Universe-Online-Lightning-Strikes-DLC-Paket-erschienen-858420/
07.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/dc_universe_online_lightening_strikes_screenshot2.jpg
dc universe online,sony,online-rollenspiel
news