• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • DC Universe Online: Geisteskräfte und Geräte-Fähigkeiten werden aufgewertet

    Wer seinen Superhelden in DC Universe Online auf Geisteskräfte oder Geräte-Fähigkeiten spezialisierte, hatte Nachteile gegenüber anderen Spielern. Die beiden Fähigkeitenbäume waren zu schwach und redundant. Mit dem Update 17 soll sich das ändern. Die Entwickler erklären, wie.


    Mit dem Update 17 für DC Universe Online werden die Superkräfte "Geisteskraft" und "Geräte" überarbeitet. Wie Systems Designer Jesse Scott erläutert, verfügte die beiden Fähigkeitentypen im Vergleich zu den anderen Superkräften über eine geringere Vielfalt. Einige Geisteskräfte und Geräte-Fähigkeiten waren anderen Superkräften derselben Kategorie in ihrer Anwendung sehr ähnlich, so dass viele Fähigkeiten kaum genutzt wurden.

    Superhelden, die sich auf den "Geräte"-Zweig spezialisieren und technische Gadgets im Kampf nutzen, konnten bisher auf drei verschiedene Geschütze zurückgreifen, die sich untereinander kaum unterschieden. Daher hätten diese Spieler praktisch eine geringere Auswahl an Fähigkeiten, die sie einsetzen können, sagte Systems Designer Jesse Scott.

    Wer sich hingegen auf seine geistigen Fähigkeiten verließ, hatte im Kampf häufig Nachteile gegenüber anderen Spielern. "Es lief im Grunde darauf hinaus, dass der "Illusion"-Fähigkeitenbaum etwas schwach war", erklärt Jesse Scott. Er und seinen Kollegen haben in Folge dessen die Geisteskräfte und die Geräte-Fähigkeiten genau unter die Lupe genommen und zahlreiche Fähigkeiten überarbeitet, ausbalanciert und teilweise ganz ausgetauscht. Welche Fähigkeiten genau betroffen sind, könnt Ihr auf der offiziellen Seite zu DC Universe Online nachlesen.

    02:57
    DC Universe Online: Mark Hamill als Joker - Video der Sprachaufnahmen
    Spielecover zu DC Universe Online
    DC Universe Online
  • DC Universe Online
    DC Universe Online
    Publisher
    Sony Online Entertainment
    Developer
    Sony Online Entertainment
    Release
    14.01.2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Pasknalli
    In das Spiel sollten wirklich mal mehr Leute reinschauen. Ich hatte es auch total unterschätzt. Vor allem lässt es…
    Von Skortex
    Das Interview klingt Interessant, wurde aber auch Zeit. Werd bei Zeiten mal wieder reinschauen.
    Von Ilumnia
    Kann man verstehen, und ich freu mich für die lieben Gadget spieler

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Lukas Spranger
      01.08.2012 13:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pasknalli
      am 07. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In das Spiel sollten wirklich mal mehr Leute reinschauen. Ich hatte es auch total unterschätzt.
      Vor allem lässt es sich mit einem Controller am PC Spielen. Und die Umsetzung ist wirklich toll.

      Skortex
      am 01. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Interview klingt Interessant, wurde aber auch Zeit.
      Werd bei Zeiten mal wieder reinschauen.
      Ilumnia
      am 01. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kann man verstehen, und ich freu mich für die lieben Gadget spieler
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014423
DC Universe Online
DC Universe Online: Geisteskräfte und Geräte-Fähigkeiten werden aufgewertet
Wer seinen Superhelden in DC Universe Online auf Geisteskräfte oder Geräte-Fähigkeiten spezialisierte, hatte Nachteile gegenüber anderen Spielern. Die beiden Fähigkeitenbäume waren zu schwach und redundant. Mit dem Update 17 soll sich das ändern. Die Entwickler erklären, wie.
http://www.buffed.de/DC-Universe-Online-Spiel-20976/News/DC-Universe-Online-Geisteskraefte-und-Geraete-Faehigkeiten-werden-aufgewertet-1014423/
01.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/DCUO_Tides_of_War_Screenshots_02.jpg
dc universe online,sony,online-rollenspiel,mmo
news