• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 22.12.2010 12:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tikume
      am 22. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Interessante Frage ist: Wann wird es F2P/eingestellt?
      Lunafire
      am 22. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die NDA ist ja aufgehoben und auch ich gehöre zu den Leuten die im DC Forum gesagt habe das der 11/14 Januar zu früh ist. Ein Release im März wäre realistisch, ich teste das Spiel auf meiner PS3 und es gibt Regelmäßig (30-60mins) einen komplett Absturz und man muss die Konsole per Hand neu starten. Die Menüs laggen wie sau und es gibt diverse glitches und schwere Grafikfehler. Ich würde mich freuen wenn SoE das Spiel verschiebt was aber nicht mehr passieren wird, ich denke man macht den gleiche Fehler wie AoC Warhammer und Co. Man verkauft eine instabile Betaversion ohne Highend Content, was mit massiver Spielerflucht innerhalb der ersten 3 Monate enden wird und das grade bei einem Spiel welches eh nicht die Anziehungskraft von anderen MMO hat. Am Ende gibt es tote Server

      Wir haben den 22 Dezember und das Spiel muss ja noch ins Presswerk und an die Händler geschickt werden also kann man sich vorstellen wieviel Zeit zum nachbessern noch bleibt.

      Der Content von Stufe 20-30 wurde noch gar nicht in der Beta gezeigt.
      Und wir alle MMOler wissen sind 30 Level nicht viel. Also wird es nach ein paar Tagen die ersten 30er geben die sich langweilen.


      Naja schade drum ich hoffe das Beste, aber erwarte das Schlimmste. Eigentlich müsste grade SoE es besser wissen.
      MoK
      am 22. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mh... scheint wohl ein reines ps3 bzw konsolen problem zu sein auf dem PC habe ich dieses problem nicht zumindest hab ich davon noch nix gesehn....

      aber noch ein paar monate zusätzlich im beta stadium und vllt noch nen stresstest würde dem spiel echt gut tun
      Efgrib
      am 22. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und täglich grüßt das murmeltier... kann denn nicht ein entwickler mal erst releasen wenns spiel halbwegs fertig ist? dcuo kommt also vermutlich auch völlig verbuggt auf den markt und hinterher ist das geschrei wieder groß und alle verantwortlichen wundern sich warum die spieler nicht bleiben... man wie beratunsgresistent kann man eigentlich sein?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805175
DC Universe Online
DC Universe Online: Entwickler äußert sich zu Bedenken bezüglich baldigem Release-Termin
Game Director Chris Cao äußert sich nun in einem kurzen Interview mit Massively.com zu einigen Bedenken, welche Beta-Spieler von DC Universe Online nach der Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins angesprochen hatten.
http://www.buffed.de/DC-Universe-Online-Spiel-20976/News/DC-Universe-Online-Entwickler-aeussert-sich-zu-Bedenken-bezueglich-baldigem-Release-Termin-805175/
22.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/dc_univer_online_02.jpg
dc universe online,sony,mmorpg
news