• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      28.01.2011 10:10 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Belgor
      am 03. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich war auch skeptisch und habe es mir dann doch gekauft. Alleine schon um von WoW weg zu kommen, wollte ich das Game ausprobieren. Ich habe es nun seit 3 oder 4 Tagen und bin begeistert. Alleine schon die Vielfälltigkeit seines Charakters ist enorm. Und was soll ich sagen, es macht mir zumindest einfach Spass und ich werde es weiterspielen und WoW auf Eis legen. Klar das Game ist noch nicht lange raus und es gibt hier und da mal noch ein Bug, aber das ist vertretbar. Am Chatsystem sollten die auch noch arbeiten, aber alles in allem ist es schon ein klasse Spiel.

      Wer mich sucht ^^ Ich bin auf dem Server "The Brightest Day" und als Schurke unterwegs Name ist Ves Darko !!


      Gruß
      Belgor
      DTime
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also keine Werbung für das Spiel, aber für 39,99 € gibt es das als digitale Version auf http://www.dlgamer.de für Interessenten.

      Ich würde auch gerne erstmal eine Trial Version testen, vor allem da Champions Online als Kaufspiel erstmal ein kleiner Reinfall war als Superhelden Game... die F2P Variante werd ich mal nochmal antesten, da hat sich bestimmt einiges getan im letzten Jahr.

      Natürlich ist DC Comics ein besserer Background... ich ärgere mich das Marvel die Idee für ein MMO in die Tonne getreten hat.
      Starocotes
      am 29. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, Marvel hat das scheinbar nicht komplett in die Tonne getreten. Es gibt immer mal wieder Gerüchte das die an was dran sind.
      KillerBee666
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kaufts lieber bei MMOGA habe bei dlgamer ne woche auf den Key warten müssen und schlieslich mitm Support reden weil sie zu Dumm waren. Bei MMOGA kannste auch mit mehreren sachen zahlen und es ist ne Verdammt vertrauenswürdige seite.
      aciD86
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mich würd ma interessieren wie viele leute DCUO so zocken.
      ich bin immoment unentschlossen welches MMO ich spielen soll.

      Cataclysm hat mir gezeigt das WoW nach 5 jahren die ichs gespielt habe entgültig ausgelutscht ist und mir keinen spass mehr macht bis aufs raiden, und für 2 - 3 mal in der woche "raids farmen" will ich keine 13€ mehr ausgeben.

      ich spiel immoment die Rift beta und muss sagen das, dass game garnicht so schlecht ist, richtig überzeugt hat es mich allerdings nicht. DCUO wäre mal was anderes. action, combos und comic nerd style. hört sich gut an und sieht auch garnicht mal schlecht aus ^^.

      aber lohnt es sich wirklich ?
      wie schauts bei der "konkurenz" champions online aus ? welches game hat mehr potential?
      gibt es die möglichkeit DCUO zu testen ?
      Starocotes
      am 29. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider gabs die Buddy Keys nur in der US Collectors Edition, ich hab aber schon gebettelt und wenn ich da was neues Höre wirds sofort unter www.dcu-online.de gepostet.
      Das Spiel ist anders! Es ist darauf ausgelegt ein Kombosystem mit maximal 6 Superkräften zu haben, gerade das macht ja so einen Spass das man nicht 5 Leisten mit 30+ Icons hat die man nacheinander durchklickt.

      Ob es sich lohnt ist ne andere Sache. 1. Du musst Dich auf das Spiel einlassen, sonst hat es keinen Wert.
      KillerBee666
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JOT Sagte " Zu dem Chatsystem... es geht schon... man muss nur die befehle kennen... " gut... ich kenne SHout, League, und Group, naja und Tell und /r )jetzt sag mir wie ich es per befehl schaffe das er auchmal das speichert was ich als letztes benutzt habe, oder wie ich es mache das das /r also zurücktellen durchgehdn machbar ist nachdem wer was geschrieben hat (wie in wow) und nicht wie hier, du ca 40 Sekunden lang per /r antworten kannst, danach tut er so als hätte dir niemand gewispert.
      KillerBee666
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      CO ist leider, naja ... ich finds net so gelungen, DCUO macht spaß, mal sehen wann es mich aber ankotzt das ich nur 6 Fähigkeiten aktiv habe, Ich fänds cooler wenn man auch mehr hat, denn so bleibt nen Gutes waffen kombo system 6 Ganz lustige Skills und ansonsten, ja wie gesagt hauste wieder die Kombos runter, auf dauer sehr Fad.
      J_0_T
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Versuchs einfach ma... ich sag ma so es spielt sich definitiv anders... besonders wenn man sich die Story quests ansieht und nach belohnung mit einem, vom besigten Helden, video belohnt wird.

      Zu dem Chatsystem... es geht schon... man muss nur die befehle kennen...

      Viele Instanz begegnungen sind auf Solo ausgelegt, und es gibt neben den Worldcalls auch noch die Großen Instanzen die oben im video beschrieben sind... Ich würde ma sagen DCUo hat mehr potential... weil richtige lizensen da sind.
      Olli-Wan Kenobi
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir war Chamepions Online zu nahe an klassischen MMOs wie WoW. Das fing bei der Steuerung an und ging bei den (Einstiegs-)Quests weiter. Fühlte mich nicht wie ein Superheld, sondern wie ein normaler MMO-Charakter.

      CoolKakashi hat ja geschrieben, dass ihm das "Button Smashing" nicht so gefällt, aber gerade das finde ich bei einem MMO mal erfrischend anders. Man zielt halbwegs selbst, prügelt und schießt was das Zeug hergibt und legt sich auch schon mal mit zehn Gegnern gleichzeitig an...
      CoolKakashi
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Champions Online ist eher so wie andere MMOs vom Fightsystem her! Ist ja jetzt F2P geworden und ich find das F2P Model klasse bei Champions. PvP macht spaß die quests auch schön offene welt und grafik ist auch geil

      Bei DCUO hab ich mich oft allein gefühlt und der Chat funzt ja auch noch net so zudem ist DCUO eher button smashing wie zb spiderman für singleplayer. Du klicks rechte oder linke maustaste innem bestimmten rythmus, abfolge und führst dazu skills aus.
      J_0_T
      am 28. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Okay, bin doch echt ma gespannt wenn ich einen meiner char soweit habe

      Arkham hatte ich ja in nen test schon aufgeschnappt das es eine raid instanz wird... Aber Ace Chemicals... wo der Joker entstand oder die Tatsache das man Black Adam entgegen tretten kann sind doch für jeden comic nerd motivation genug sich nach oben zu beisen XD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809414
DC Universe Online
DC Universe Online: Endgame-Instanzen & Raids - Video-Trailer zeigt das DCUO-Endgame
Mr. Freeze im Arkham Asylum verprügeln, Brainiac in der Batcave das Handwerk legen - DC Universe Online hat auch im Endgame einiges zu bieten. Die Entwickler stellen hochstufige Instanzen im Video vor.
http://www.buffed.de/DC-Universe-Online-Spiel-20976/News/DC-Universe-Online-Endgame-Instanzen-und-Raids-Video-Trailer-zeigt-das-DCUO-Endgame-809414/
28.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/DC-Universe-Online_Endgame-Trailer_05.jpg
dc universe online,mmo
news