• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      11.08.2009 12:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lyx
      am 11. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DC oder Marvel .. egal, hat für mich beides einen Stellenwert im Comic Genre wie Microsoft im PC Bereich.
      Deswegen würde ich Champions Online jederzeit vorziehen, nur um den beiden Geldgeier Firmen die noch vor einigen Jahren alles und Jeden verklagen wollten der im MMO Bereich auch nur einen Ansatz einer Supferkraft in ein Spiel einbringen wollte.
      Hoffe DC Universe wird ein Flopp.
      Die ganzen DC und Marvel Helden sind sowieso schon lange ausgelutscht und stellenweise viel zu US Patriotisch.
      alburak
      am 11. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das sind ja die obercomiczeichner überhaupt. ich finde da fehlt nur noch dan jurgens.

      bin immer noch gespannt was das ganze werden soll, wann es rauskommt und wann eine openbeta startet.
      ich war und bin immer ein comicfan und war im DC universe leiber als in der viel realistischen marvel U. aber ich lese auch sehr viele serien von marvel.
      Crosovers (auch innerhalb von dc) waren ja immer die besten hefte und das Marv Wolfman da miteinsteigt zeigt das sony wenigstens leute mit an board nimmt, die wirklich plan haben.

      Marv Wolfman ist übrigens auch für "Crisis on Infinite Earths"heft reihe (12 hefte) zuständig gewesen und hat da mit perez das ganze DCU auf den kopf gestellt und viele der alten helden aus dem "golden AGE" ins nirvana befördert.
      auch wenn vieles an der crisis geschichte im nachhinein geändert wurde, basiert vieles auf seine story.
      was die crisis noch so interessant macht ist das es ein sehr riskanter versuch von DC war und die damit einen riesen erfolg hatten.

      wer comicfan ist (besonders dc) sollte sich diese heftreihe mal zu gute tun.
      in deutschland wurde ende der 90er jahre 2 dicke Sonderbände veröffentlicht. jeweils 6 hefte in einem sonderband. preis dürfte nicht alzu hoch sein, da es den comichype der 90er nicht gibt.

      danke das ich mal wieder über comics schreiben durfte.
      BTW: ich weiss es ist wohl definitiv verfrüht, aber falls da draussen tapfere helden in diesem game eine justice league aufbauen wollen, ich wäre gern dabei ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782002
DC Universe Online
DC Universe Online: Comic-Legenden Marv Wolfman und Jim Lee an Bord
Das Autoren/Künstler-Gespann spricht über ihr Mitwirken am Spiel
http://www.buffed.de/DC-Universe-Online-Spiel-20976/News/DC-Universe-Online-Comic-Legenden-Marv-Wolfman-und-Jim-Lee-an-Bord-782002/
11.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/DC_metro_0022_01.jpg
news