• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      16.07.2008 10:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Navidgirnuod
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schockierend ruckelige bewegungen der charaktere, die aber immerhin ganz nett ausschauen... mit so nem trailer zu werben während die konkurrenz champions online zeigt?

      KEINE gute idee
      Egooz
      am 17. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also laut den Infos die ich bisher kenne wird man sich einen eigenen Helden erstellen, aber wie z.B. in Lotro auch auf die Berühmten treffen.

      Alles andere würde, wie schon angemerkt das Szenario wesentlich beeinträchtigen.
      Ob wir hier auch eine Art Sessionplay vorfinden werden, oder sonst irgendwie zeitlich begrenzt auch mal in die Rollen von Superman und co schlüpfen können werden wir hoffentlich bald erfahren.

      Hoffe auf der ComicCon wird vor allem das Spielkonzept gelüftet, hier hat Champions Online ja gut vorgelegt...da muss DC Universe Online schon mit ähnlichen Freiheiten aufschlagen die gleichzeitig die Lizenzen nicht verhunzen
      MacJunkie79
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs noch nicht ganz verstanden. Wird man als eigener Superheld spielen oder wird man einen Superhelden übernehmen? Weiiieeell wie viele Supermen wollen die denn dann rumlaufen lassen?
      Asaghor
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ganz versteh ich das nicht. Dies soll ein Online-Game werden mit allen Superhelden von DC-Comics. Heisst das nun, es wird "Mini-Server" geben mit nur je einem dieser Helden oder rennen da 300xSuperman, 200xBatman u.s.w. rum? Also da würde bei mir kein richtiges Superhelden-Feeling aufkommen. Bin dann ja nur einer unter 1000enden.
      Einen eigenen Superhelden zusammenstellen, dass würde eher hinkommen.
      Egooz
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieder ein künstlich gekränkter Ex-SWG-Spieler? Ist das wie bei 80% aller SOE-Hasse bloß copy & paste oder kannst du den Slogan auch mit einer Meinung verbinden & begründen?

      Sorry, aber das ist genauso dämlich wie die ganzen Protest-Aussagen bei Warhammer Online in Verbindung mit EA.
      Einfach mal abwarten und nein ich fang auch nicht groß an über NGE zu diskutieren.
      Was mich bei SOE "stört" ist die Tatsache, dass sie i.d.R. keine Übersetzungen einplanen, der Support, Kontakt, Angebote und Vertrieb sind ansonsten einfach ok bei denen.
      Exxar
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel wird von SOE betrieben?
      Schade ,dann wars das wohl für viele Leute.
      Was SOE zu leisten im Stande ist haben sie mit SWG eindrucksvoll bewiesen...
      Skymarshal001
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das DC Universum ist grandios da kann meiner Meinung nach nur Marvel mithalten. Ich freu mich schon drauf ein Fest für jeden Comic Fan.
      Egooz
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehm ne Trial gibts bestimmt, ja. Aber ich "warne" dich mal vorab, CoH/V hat einfach Schwächen im Gameplay/-design, ist ja auch schon recht alt. Dafür aber eine Community die einfach klasse ist und bei dem Amis ist auch auf den Servern genügend los.
      Einfach testen...wenn man kein WoW, Lotro oder sowas erwartet und neutral anfängt kann man als Hero-Fan noch sehr lange Spaß haben! =)

      @ 5:
      Ja Champions Online sieht comichafter aus, nach selbst Gezeichnetem. Gefallen tun mir aber beide Spiele was die Grafik angeht. Allein danach könnte ich mich nicht entscheiden...das hängt vom Gameplay ab.

      Ich freu mich einfach, vor allem ist das Setting vielen Kids/ Jugendlichen zu kindisch...es ist nicht so Mainstream. Dadurch treffen sich dort i.d.R. Fans mit denen so ein Setting noch 3 Mal mehr Spaß macht und noch wissen wer "Phantomas", "She-Hulk" und co waren
      Draco1985
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4: Sollte das mit den Charakteren wirklich stimmen freue ich mich schon darauf, mich an Green Arrow zu hängen.

      Und nach dem was du in Bezug auf Charaktererstellung beschreibst krieg ich einen richtig wässrigen Mund in Bezug auf CoH. Da gibts doch auch ne Trial von, oder?
      tekbear
      am 16. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht super aus, aber die optik von champions find ich konsequenter
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786129
DC Universe Online
DC Universe Online: Bildmaterial von der E3
Frische Screenshots und ein Trailer des Superhelden-MMOGs von SOE
http://www.buffed.de/DC-Universe-Online-Spiel-20976/News/DC-Universe-Online-Bildmaterial-von-der-E3-786129/
16.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/news_dcu_08.jpg
news