• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      05.01.2011 13:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hathol1-2-3
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kokoros
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      danke dir
      Hathol1-2-3
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was noch erwähnt werden muss *g* ist das man sich auch auf Waffen spezialisieren kann bei der Char erstellung. Man kann wählen zwischen 2 handfeuerwaffen, Gewehre, Faustwaffen, seine eigene Fäuste, 2 schwerter, Stab, 2hd Streitkolben und noch was, was mir gerade nicht einfällt ^^
      Was auch sehr schick ist: Man kann seine Bewegungsart wählen. Fliegen wie Superman, springen und an wänden krabbeln wie Spiderman und rennen wie Flash.
      Stats sind typisch. Ausser so nen Kram wie Ausweichen gibts nicht. Das muss man selber per bewegung machen.

      Edit: hab unten vergessen zu schreiben, das man zwar per tastendruck ein Ziel in Fokus nehmen kann ( mehr für Zauberklassen ), aber man ansonsten nicht anvisieren braucht. Heisst also..... ab in die Menge, ordentlich vermöbeln und im PvP skill beweisen Man kann auch Spieler besiegen die ein höheres lvl haben, wenn man gut kombinieren kann.
      Hathol1-2-3
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achja, Physik spielt auch ne Rolle. Man kann zb. je nach Klasse ne Art Machtstoß benutzen um den Gegner wegzuschleudern... kennt man ja. Interessant wirds aber wenn man seine Umwelt mit einbezieht. Heisst soviel wie: Die 6 Autos die gerade an der Ampel stehen, Stoß ich jetzt 30m in die NPC/ Spieler Horde, was Schaden verursacht. Oder ich heb von einem Haus den Heiztank auf und werf ihn dem nächst besten an den Kopf.BOOM

      Oh man, ich ich hätte wohl eher nen Foren beitrag erstellen sollen,
      Hathol1-2-3
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,
      soweit ich weiss, haben PS3 Spieler und PC Spieler getrennte Server. Wurde mir so erzählt.
      Es ist keine typische Konsolen entwicklung die auch für PC rauskommen soll, sondern gut durchdacht. Das einzige woran man merkt das es auch für die PS3 erscheint ist, das man ingame zum anvisieren, NPCs ansprechen oder benutzen keine Maus benutzen kann. Macht aber überhaupt nichts. Loot von Mobs wird einem Automatisch zugewiesen und Bossgegner beute wird per tastendruck gewürfelt. Wird auch alles wunderbar angezeigt.
      zum Inventar sortieren, items anlegen etc. wird die Maus benutzt.

      Ich persönlich bin sehr begeistert über das Spiel. Charaktererstellung sehr umfangreich, 5ér Instanzen die schön aufgebaut sind ( event mäßig und gut durchdachte Bosse, man kann sich sogar als CC´ler anmelden, da es nötig ist ), raids solls wohl auch geben, Open PvP war sehr beliebt + typischer PvP kram. Ordentlich quests, die sich je nach Mentor unterscheiden.
      Das Kampfsystem ist auch Klasse. Zwar hat man auch seine Aktionsleiste wo man diverse Fähigkeiten benutzen kann, aber man kombiniert mit bewegungs und Maustasten kombinationen. Dazu kommen noch schicke Animationen.
      Kämpfe sind also sehr action geladen und schön anzusehen. Die Kämpfe sind direkt, also fühlt sich nicht schwammig an wie zb. bei HDRO. Im laufe des levelns lernt man immer mehr neue kombos und kann diese auch per skilltree aufwerten und freischalten.
      Was gibts noch so... Aussehens slots ! bei jede Item was man mal angelegt hatte, bleibt der Style gespeichert den Man dann auf sein aktuelles Item anwenden kann. Doppelgänger sind sehr selten. Rüstungssets gibts auch für PVP und PVE. 2 belebte Städte mit ordentlich action ( Gotham city und Metropolis bis jetzt ). Bugs gibts keine die erwähnt werden müssten. Ein großen gab es, der sollte aber mittlerweile behoben sein ( man wurde manchmal bei einem Bosskampf weggeportet ).
      Langzeitmotivation ist für mich aufjedenfall vorhanden !
      Hathol1-2-3
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier ein Video zur ersten Instanz http://www.youtube.com/watch?v=HYo9mjpInTE

      ab 24:50 min gibts den Endbosskampf
      Hathol1-2-3
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Open World direkt kann man es nicht nennen, eher Open City. Derzeit gibt es 2 sehr große Städte. Gotham city und Metropolis. Man kann aber nicht von Gotham City nach Metropolis laufen sondern startet in einer Stadt und wenn man wechseln möchte gibt es in der Basis, Portale.
      Gruppenspiel, eher für instanzen, pvp. Wenn man mit nem kumpel lvln möchte ist der selbe Mentor von vorteil. Gilden kann man auch gründen. Features KA, war in keiner drin. Crafting KA, glaube nicht.
      Egooz
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt an sich ja gut, ich such seit CoX mal wieder ein schönes Superhelden-Spiel. Ist es denn richtig open world, oder alle Gebiete instanziert?

      Es scheint ja (mittlerweile) Genre-typische Inhalte zu haben, die sich an WoW anlehnen.
      Ist das Gruppenspiel eher für Instanzen da, oder generell gefordert? Gibt es Gilden-Features (Supertruppen, Coop...kA wie sich sowas in DC nennt.).

      Achja, Crafting?

      Würd mich über ein paar Antworten freuen.
      Hathol1-2-3
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das war jetzt GROB beschrieben.Eine ausführliche beschreibung zu Questreihen, unterschiedliche Storys, Kampfsystem, PVP und PVE würde jetzt zu lange dauern und einiges füllen xD
      Kokoros
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin gerad auch am überlegen ob ichs kaufen soll. Lohnt es sich? Qualität, Bugfreiheit langzeit Motivation?
      Raidiri
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Cool, freue mich drauf, die Beta hat echt Laune gemacht und ich werde es mir auf jedenfall zulegen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806285
DC Universe Online
DC Universe Online: Beta endet mit Abschluss-Events
Die Beta von DC Universe Online endet in dieser Woche mit Abschluss-Events auf den unterschiedlichen Servern. Wenn ihr einen Betazugang besitzt, könnt ihr die finalen Kämpfe an der Seite von Batman und Superman gegen den Joker und Lex Luthor austragen, bevor die Beta-Server offline gehen.
http://www.buffed.de/DC-Universe-Online-Spiel-20976/News/DC-Universe-Online-Beta-endet-mit-Abschluss-Events-806285/
05.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/DC_Universe_questing_3.jpg
dc universe online,sony,mmo
news