• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      14.01.2011 11:24 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ensy
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich Spiele das spiel selber seit gestern. Ich bin diese Spielsystem nicht gewohnt nur MMO's in der richtung von WoW oder Herr der Ringe. Man merkt gleich das dieses Game auch für PS3 rausgekommen ist, es hat zwar eine gute Steuerung so muss man aber was Chat angeht paar Patches abwarten. Es gibt keine Channels wo man als Pc MMO Gamer gewohnt ist man kann nicht mal das Fenster vergrössern.
      Das sind aber Kinderkrankheiten von jedem MMO wo auf den Markt kommt, dass Spiel ansich ist richtig SUPER!!! Ich hatte noch kein einzigen Bug entdeckt und die Kämpfe sind fordernt und vorallem mit viel Action verbunden! Man muss von alleine Zielen und durch verschiedene Mausklicks Kombos ausführen aus ca 10 verschiedenen Waffen (Stangewaffe,Hammer,Pistolen etc.). Die Combos erlernt man mit jeden 2. Levelaufstieg die sehen zum Beispiel so aus: Linker klick, los lassen, linker klick halten und kurz wieder klicken. Das erzeugt einen heftigen Angriff wo den Gegner betäubt aber muss man natürlich üben weil es nicht immer gelingt.
      Die Quqsts sind nichts besonderes es sind meistens holl mir dies und töte dies und das also MMO typisch. In den Soloinstanzen hingegen wird man gefrodert und am ende die Bosskämpfe bedarf es an Strategie und klugem Spielen sonsten sieht man kein Land in dem Kampf. Die Spielwelt ist grossartig umgesetzt und ist relativ gross man kann sich frei bewegen ohne irgendeinen Ladenbildschirm zu bekommen, so ergeben sich immer wieder Openworld PvP wo dan 5-10 Spieler mitmischen. So haben wir gestern mit ca. 8 Leuten voller Level 7-10 gegen einen Level 23 Spieler gekämpft weil er die Gegend unsicher machte und meinte er kann uns angreifen am ende nach viele KO's war der Level 23 Superheld besiegt und verliss unsere Questzone. Es machte RIESENSPASS openworld PvP zu betreiben weil man auch als Lowlevler gegen einen Highlevler eine Chance hat, weil vieles mit Movemend, Zielen und richtige Einsatz von Kräfte zutun hat!!!
      Probiert das Game einfach aus ist echt super .
      ArcieteK
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jo kann nur zustimmen macht richtig laune und ist sehr fordernt.
      die soloinstanzen sind der hammer
      hab grad (lvl 18) als schurke gegen die 2 flashs gekämpft...
      hab 4 versuche gebraucht dann lagen sie endlich xD
      da is nich nur stumpf draufhauen ^^
      Magaroth.Thrall
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es ist ziemlich genau mit WoW zu vergleichen du hasst 2 riesige städte Gotham und Metropolis...das sind quasi die kontinente auf denen du dichf rei bewegen kannst mit deinen mitstreitern, zwischen den beiden städten wechselt man per ladebildschirm alá WoW.
      schnesi
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hat das Spiel eine offene Spielwelt so in etwa wie WoW oder ist es eher so wie STO ?^^
      ensy
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel hat freie spielwelt, es ist wie in wow gehalten. es gibt einzell instanzen wo die bosse sehr fordernd sind und mit taktik vorran gehen muss bei betretten dieser instanzen gibt es eben ladebildschirme. auch gibt es verstecke für bösewichte da sind auch ladebildschirme vorhanden.
      in der stadt alleine kann man sich wie in eine art gta bewegen, ab level 5-6 fängt open world pvp an und das wird immer wieder zu grosse schlachtfeldern!!!
      Larison
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin zwar von CO nicht enttäuscht und spiele es immer noch sehr gerne, aber DCUO ist gut geworden. Es hat noch einige Ecken und Kanten (aber es ist ja gerade mal erschienen) aber es spielt sich sehr flott und ist auch grafisch sehr ansprechend. Wenn man aber Standart MMO Kost mag, ist es eine kleine Umstellung. Man muss auf Kombos achten, wen man vernünftig kämpfen will und nicht nur die Tasten 1-9 zum richtigen Zeitpunkt drücken. Auch kann man den Angriffen der Gegner, bei Fernangriffen, ausweichen. Also ein wenig (wirklich wenig) wie ein FPS.
      Was mich wirklich entäuscht hat und das wohl, weil ich CO auch spiele, ist die Char Generierung.

      Wo man bei CO bis ins kleinste seinen Char ausfeilen kann, ist man bei DCUO deutlich gröber unterwegs. Auch kann man nur 3 Hauptfarben an seinen kleistern.

      Da hätte ich mir zu heutigen Zeiten mehr gewünscht.
      Aber wenn der Char erst mal steht (läuft,fliegt) macht es Spaß.

      Vor allem Superspeed haben sie genial umgesetzt.
      ensy
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nein keine deutsche server aber eu wo man viele deutsche gilden findet das spiel spiel alleine ist 100% deutsch mit deutsche orig. stimmen in allen videos.


      was den rest des posts angeht kann ich nur sagen, das man über das spiel einfach verdammt viel zeug sammelt. egal angefangen von der hautfarbe, über hautstruktur bis zum ring. man kann ja seinen chark über das ganze spiel verdammt viele gimiks freischalten!!!
      schnesi
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gibt es auch rein deutsche server ?
      buhmmler
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @larison du kannst aber jedes einzelne item eigen ankleistern .
      @schnesi nein es gibt nur 2 eu server, einer pvp der andere pve
      hansknall
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also ich hab mir jetzt ein paar videos angeschaut (youtube) und mich würde jetzt interessieren wie das kämpfen so ist ? hab das gefühl das es wie bei xbox spiele ist zb. wo mann oft nur 1 button die ganze zeit drückt und der kampf dann quasi autamatisiert wird bzw von alleine alle combos etc. macht, wenn ja dann wäre das wirklich schade, denn ich kann in der aktionsleiste nur 6 oder 7 plätze sehen....
      Larison
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man kämpft hauptsächlich mit der Maus. Links vor allem Nahkampf und rechts vor allem Fernkampf. Aber links/rechts wird auch für Kombos benutzt. Und die Leiste hat zusätzliche Fähigkeiten die man auslösen kann,

      Aber es läuft überhaupt nichts von selbst. Ohne Dein zutun passiert nichts.
      Magaroth.Thrall
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Kampfsystem ist für mich eine Mischung aus Beat em Up und MMO steuerung...sehr action lastig und skill basiert, hab vorhin einen gegner 7 lvl über mir umgenietet im pvp
      Magaroth.Thrall
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist n super Spiel kanns jedem empfehlen
      Elbryanus
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendwas hat das Spiel . Ich trau mich nur nicht wirklich ran einfach weil ich von Champions Online so enttäuscht wurde. Andererseits bin ich ein riesen DC Comic Fan und wäre echt geneigt es mir mal anzuschauen .
      kazzer86
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      so geht es mir aber auch.

      sieht nice aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807443
DC Universe Online
DC Universe Online: Action in Smallville - Preview-Video zur Smallville-Instanz
Spieler von DC Universe Online können sich in den sogenannten "Group Combat Alerts" an Gruppen-Instanzen versuchen. In einem neuen Video stellen die Entwickler von DC Universe Online den Group Combat Alert Smallville vor.
http://www.buffed.de/DC-Universe-Online-Spiel-20976/News/DC-Universe-Online-Action-in-Smallville-Preview-Video-zur-Smallville-Instanz-807443/
14.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/dc_universe_smallville.jpg
news