• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 30.01.2011 08:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      buffedtwink
      am 27. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie geil ist das spiel bitte? .. wer die comics gelesen hat,muss das spiel lieben!! .. mir geht schon einer ab,wenn ich auf meinem 60 zoll fernseher in die luft gehe und über metropolis schaue !!! einfach nur episch^^
      Stingshot
      am 31. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich muss auch sagen das die Waffenwahl am anfang total egal ist leute!

      Fixiert euch da ja nicht drauf sondern macht was ihr für cool haltet das macht erst gegen ende Sinn, denn man kann mit dem Umskillen natürlich auch alle Waffenskills neu verteilen!
      <Nihilius>
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      huhu, ist vielleicht nix zum thema, aber kann man bei der deutschen kaufversion irgendwie englische sprachausgabe einstellen? (die textsprache soll aber weiterhin deutsch bleiben)

      mfg
      Starocotes
      am 31. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf dem PC kann man VOR dem Einloggen die Sprache umstellen, fuinktioniert ohne Probleme. Wenn Du schon eingeloggt bist kann man sich unter Account wieder abmelden.
      Bei der PS3 kann man die komplette PS3 auf englisch umstellen.
      Solche und andere Fragen werden Dir übrigens hier: www.dcu-online.de freundlich und schnell beantwortet.
      Stingshot
      am 31. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht ganz oder gar nicht soweit ich das mitbekommen habe
      Für solch einen speziellen Wunsch müsste man wohl in die Soundfiles rein also wie gesagt ganz oder gar nicht^^
      <Nihilius>
      am 31. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weist du auch was man da einstellen muss? ich kann bevor ich mich im account einlogge auf englisch stellen, dann ist aber alles englisch, auch der text.
      empIree
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yes, you can...
      Doomsta
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @X280: Wenn du so scheiße dumm bist und 8 stunden lang mob farmst kann dir niemand helfen...das kannste in jedem MMO machen bist du schwarz wirst, in DCUO wird mit Arenen, instanzen, Raids, Duos, open PvP,Battlegrounds und was weiß ich nicht noch für möglichkeiten dafür gesorgt dass du eben genau NICHT zum farmenden Chinesen verkommst. Auch das niedrige Max lvl, bzw. die relativ kurze levelzeit spricht gegen deine geistigen ergüsse...
      Zukane
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mir Champions Online mal gekauft und das war grade nicht so toll.

      Und was soll hier besser sein? Es kommt immer ein neues "Helden"-MMO raus...
      Starocotes
      am 31. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DCUO ist kein ins Superheldengenre umgesetzte WoW wie das die anderen Spiele sind. Hier musst Du mit Kombos kämpfen und nicht per Point + Click und dann die Iconleiste "abarbeiten". Alles ist vertont, jede Quest wird Dir während des Spiels mit Sprachausgabe erklärt.
      empIree
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es kommt immer ein neues mmo-rpg raus.... was soll an dennen besser sein?
      Was ist an WoW toll? Nix neues, null Herrausforderung. Was ist an HDRO toll? Langatmig und die Action ist zum einschlafen? Was ist an Aion toll? Stundenlang Mobs prügeln bis die Maus bricht... Was ist an Warhammer so tolles? 200 Leute rennen aufeinander bis keiner mehr seinen Char sieht und der Server abstürtzt?...
      Es gibt Kommentare die sind Sinvoll wie ne Tüte Zucker in die Nordsee zu schmeißen und auf Eistee zu warten
      X280
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man Kilt ungefähr in 8 Stunden 800-1000 Mobs immer das selbe .
      Langzeitmotivation gleich Null.
      Kaufempfehlung, ein klares NEIN.


      Und jetzt macht fertig...
      Starocotes
      am 31. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mobs killen ist in DCUO nicht angesagt. Man muss Quests machen und dann halt Instanzen (Warnmeldungen, Duos, PvP): Was die Langzeitmotivation angeht muss man halt abwarten ob SOE wirklich vernünftige monatliche Updates bringt oder nicht.
      Käpt’n Blaubär
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es schon eine Trial Version?
      Starocotes
      am 31. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein. Die Buddy Keys gabs nur in der US Collectors Edition. Ich denke aber mal wenn der heftige Ansturm erstmal in vernünftige Bahnen gelenkt wurde wirds wieder mehr geben. Ich werde auf www.dcu-online.de was posten sobald ich Infos habe.
      KillerBee666
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finds immernoch kotzig das ich eingeschränkt werde und letztlich dochnet Freie waffenwahl habe, Warum macht man die Ganzen passiven sachen nen Raus und in nen Extra Passiv baum wo man sich gleich ab stufe 1 in alles wo man möchte seine Punkte reinpacken kann, also mit den Waffen/Movement punkten. (Fähigkeitspunkte) Finds sehr schade das sollten sie ändern.
      max85
      am 29. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich hab auch vor kurzen angefangen zu zocken und muss echt sagen es ist doch einiges los, an jeder ecke wird open pvp gemacht überall fliegen sachen durch die gegend, explodieren sachen und zischen superhelden herum...das macht schon bock da mittendrin zu sein^^ Allerdings sollte man auch bissl frust resistent sein, nicht selten das ein lvl 30 charakter ein paar lvl 4-7 charakter angreift...aber auch hier habe ich schon erlebt das sich einer übernommen hat und viele kleine helden haben den umbeboxt
      Doomsta
      am 29. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hier wer meint es spielt sich wie ein solospiel kann glaub ich nur von einem einsamen pve server eremiten kommend er nicht englisch sprechen kann. ich spiele auf bloodstorm, pvp server und da ist immer was los!an jeder straßenecke open pvp, der /shout wird gespammt mit "LFM blablabla", meine gildis brabbeln alle durcheinander und wenn ich für instanz, arena, battleground, legend pvp oder duo anmelde hatte ich noch nie über 10 minuten wartezeit.

      Ich mein wenn ihr auf einem PvE Server was im prinzip komplett kontraproduktiv fürs gameplay / story ist, nicht englisch sprechen könnt, nie instanzen geht, nie eigeninitiative zeigt....DANN spielt sich DCUO tatsächlich wie ein solo spiel.
      Starocotes
      am 29. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PvP und PvE sind unterschiedliche Spieweisen. Ich spiele auf nem PvE Server und fühle mich auch nie wie in einem Solospiel. Wir spielen meistens zu dritt und das macht einen Riesenspass. Wie in vielen MMO's kann man viel auch alleine durchspielen aber für die schwereren Instanzen muss man dann doch ne Gruppe haben. Gut bei DCUO finde ich das die Gruppengröße auf 4 geschränkt ist, so ist es einfacher ne Gruppe zu finden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809309
DC Universe Online
DC Universe Online: Guide zu den passiven Boni der Waffenfertigkeiten
Mit unserem Guide zu den passiven Boni der Waffenfertigkeiten in DC Universe Online erleichtern wir Euch die Wahl der für Euch passenden Fertigkeit. Wir zeigen Euch, welche passiven Boni sich in den jeweiligen Talentbäumen verstecken und zu welchen Superkräften beziehungsweise Rollen diese am besten passen.
http://www.buffed.de/DC-Universe-Online-Spiel-20976/Guides/DC-Universe-Online-Guide-zu-den-passiven-Boni-der-Waffenfertigkeiten-809309/
30.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/DCGame_Grodd_Labor_09.jpg
dc universe online,sony,mmorpg
guides