• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      29.09.2016 14:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      halloween20
      am 30. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der leichte schwenk richtung MMO gefällt mir garnet...

      hoffe mal das der Teil nur "lustige option" ist und einem dadurch als solo-player nichts maßgebliches abhanden geht
      Ginkohana
      am 30. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein Zweifel, The Witcher war eine sehr geniale Spielreihe und hat zu Recht den Ruf verdient den sie hat.
      Aber von den vergangenen Titeln auf einen vollkommen Anderen zu schließen halte ich für leichtsinnig.
      Natürlich gefällt mir das Setting, sogar mehr als das von The Witcher aber in letzter Zeit gab es viel zu viele ambitionierte Projekte die "größer, besser, spektakulärer und was weiß ich noch alles..." werden sollten und leider nur ein Schatten von dem sind was mal angekündigt worden ist.
      Ich bin vollkommen weg von "i don't need tests, reviews or so, shut up and take my money."
      Wenn nach Release nicht die Reviews von "Dies, Das, Jenes fehlt obwohl angekündigt." strotzen, ist es ein Titel den man sich anschauen kann.
      Ansonsten ist mittlerweile die Gefahr zu groß, dass man nicht das bekommt, wofür man im Grunde zahlt.
      Thyral0n
      am 30. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das Spiel noch größer und ambitionierter werden soll als The Witcher 3... Oha. Das liest sich alles doch schon mal spannend.

      Die haben eine riesige Lücke zu stopfen ... Klar. The Witcher 3 ist einfach ein Meisterwerk, vor allem durch diese grandiosen DLCs (und deren DLC Politik). Und man sollte aufhören, wenn's am schönsten ist.

      Aber Geralt fehlt mir.
      Fossl
      am 29. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was auch immer. Spätestens nach den ganzen Witcher Teilen und vor allem Witcher 3 inkl. den absolut genialsten DLC´s die es je gab, kauf ichs einfach so. CDPR hat mein Vertrauen
      travisbarker
      am 29. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sobald ich etwas vom Witcher:WH und Quests lese, denke ich an die mit Olgierds verstorbenen Bruder, die Quest hat mich sehr gut unterhalten und dann erst an die zig anderen genialen Quests...also liebe Entwickler, Storyteller und Co., nehmt euch mal ein Beispiel wie man es richtig macht

      Und Spiele von CDPR und Quantic Dream werden blind gekauft....das sind aber auch die einzigen wo ich bedenkenlos zugreifen kann...
      Teires
      am 29. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Setting an sich interessiert mich kaum, wäre kein Kaufgrund für mich.
      Aber mit dem Witcher im Hintergrund wird man natürlich hellhörig.
      Tikume
      am 29. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Multiplayer wäre für mich nur interessant, wenn man die Story im Coop spielen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209152
Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077: Riesige, belebte Städte und übergangsloser Multiplayer
CD Projekt RED soll bei GameInn finanzielle Unterstützung beantragt haben, um in ihrem nächsten Werk Cyberpunk 2077 riesige, belebte Open-World-Städte und einen übergangslosen Multiplayer bieten zu können.
http://www.buffed.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/Open-World-Stadt-uebergangsloser-Multiplayer-1209152/
29.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/Cyberpunk_2077_Final__5__b2teaser_169.jpg
cyberpunk 2077
news