• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maroonaar Google+
      29.04.2016 12:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Theobald
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Immer her damit. CDPR ist die einzige Spieleschmiede, die mein Geld auch ohne großartige Kenntnis des Spiels bekommen würde. Ich bin mir sicher, Cyberpunk wird mir großen Spaß machen und über die Umsetzung mache ich mir sowieso keine Sorgen.

      Am liebste wären mir nebenbei aber weiterhin tolle Abenteuer mit Geralt. Nachdem ich die Bücher mehrfach gelesen, die Spiele mehrfach gespielt habe, will ich gern wieder und wieder in die Geschehnisse rund um meinen Lieblingshexer eintauchen.
      BlackSun84
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super. Dann dauert das Spiel keine 150 Stunden, sondern 300 Stunden oder was? Ich hoffe, dass bald wieder Rollenspiele herauskommen, die in 20 Stunden eine gute Geschichte erzählen und fertig.
      hockomat
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm sonst schreien alle immer das bei vollpreis Titeln so wenig drin ist . Du bist der erste der sich solch ein Mini Spiel wünscht. Auch mal eine interessante sichtweisr
      hockomat
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich nur cyper Punk lese kommen gleich pen and paper Erinnerungen an shadowrun wieder hoch. Bin auf jedenfall sehr gespannt auf diesen Titel
      Ginkohana
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin extrem gespannt auf diesen Titel.
      The Witcher ist ein tolles Spiel auch wenn es mich nicht wirklich fesseln konnte, was aber eher daran liegt, dass ich nicht mehr so am Mittelalter-Fantasy Bereich interessiert bin.
      Da kommt mir ein Cyberpunk 2077 extrem gelegen, dann komme ich auch mal in den Genuss von CD Projects Können und hab Spaß dabei.
      Milissa
      am 29. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich würde sowas jedenfall freuen. Denn die sparte ist nicht groß vertreten und mal eine abwechslung. Klar es gibt deus Ex und Fallout aber die sind mehr für sich. Wenn die echt ala Witcher Schiene fahren und es hinbekommen sehe ich ein schönes spiel auf uns zu kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193859
Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077: CD Projekt Reds nächster Titel soll The Witcher 3 übertrumpfen!
Mit The Witcher 3 hat CD Projekt Red gezeigt, wie ein Open-World-RPG heutzutage auszusehen hat und definierte damit die Messlatte für künftige Genrevertreter. Mit dem bereits 2012 angekündigten Cyberpunk 2077 wollen die polnischen Entwickler diesen Erfolg nicht nur wiederholen, sondern nochmal einen dicken Batzen draufsetzen!
http://www.buffed.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/Groesser-als-The-Witcher-3-1193859/
29.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/Cyberpunk_2077_Final__9__b2teaser_169.jpg
rpg,cd projekt
news