• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • KamuiCosplay
      31.05.2012 13:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Æomer
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle Sache. Ich hab das Cyberpunk Paper and Pen über Jahre gespielt. Ein Cyberpunk MMO wäre schon was.
      Hurty
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      TW3 wird aber wohl zuerst rauskommen oder ?
      blooooooody
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Aiaiaiaiai... Ich sehe es kritisch. The Witcher ist ein gutes Spiel, aber auch nicht SO gut wie es viele behaupten. Die STory ist hier immernoch am schwächsten. Einerseits ist es auch ne gute sache das sie den Cyperpunk-Markt erobern wollen. Denn da gibt es eigentlich keine Rollenspiele...

      Hoffentlich taugt es was
      Hellyes
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann da nur die Aussagen von Deadeye-Jed unterschreiben.
      Die Gerald Saga ist einer der geilsten Storys überhaupt!
      Deadeye-Jed
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      The Witcher und ne Schwache Story? Ich weiß ja nicht was du für Romane ließt aber The Witcher hat für PC-Game oder generell eigentlich eine TOp Story die ausgefeilt bis zum rand ist.
      Hellyes
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr schön, von CD Projekt, dem gamerfreundlichsten Studio (da würde ich höchstens noch Runic Games dazuzählen) dürfen wir mit Sicherheit viel erwarten. Ich freu mich drauf!
      Ninja-pony-einhorn
      am 31. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      werds gespannt weiter verfolgen hoffendlich wirds nicht nur ein Ego shooter in Cyperpunk mantel wen sie es schon "DAS CYBERPUNK" betiteln
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887298
Cyberpunk 2077
Cyberpunk: Neues Rollenspiel der Witcher-2-Macher enthüllt
Gute Nachrichten für alle Rollenspiel-Fans: Auf der diesjährigen Summer Conference kündigten die Entwickler von Witcher 2 ihr neustes Projekt an. Cyberpunk basiert auf dem gleichnamigen Pen'n'Paper-Rollenspiel von Spieldesigner-Legende Mike Pondsmith und soll sich an Werke wie Blade Runner anlehnen.
http://www.buffed.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/Cyberpunk-Neues-Rollenspiel-der-Witcher-2-Macher-enthuellt-887298/
31.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/cd_projekt_cyberpunk.JPG
cyberpunk,rollenspiel,cd projekt
news