• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      11.01.2013 12:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gnaba_Hustefix
      am 12. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erst wird vor einiger Zeit ein Shadowrun-RPG vorgestellt, nun ein Cyberpunk. Da kann man ja mal gespannt sein, ob sie es schaffen alte P&P Erinnerungen zu wecken.
      Knallfix
      am 12. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es interessiert, der Song:
      Archive - Bullets
      Zeru1984
      am 12. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn man nur die Optik des Trailers bewerten müsste, würde ich sagen 10/10
      Blutzicke
      am 12. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ja mal gespannt, was von dieser Grafik auch nur ansatzweise ins Spiel einfließen wird. Das kennt man besonders von Blizzard. Die Trailer sehen immer geil aus, aber die Ingamegrafik ist mau bis unterirdisch grottigste Steinzeit. Besonders krass ist das bei WoW.
      Aber wenns ein bissel besser als Witcher2 daherkommt und statt der blöden Konsolensteuerung ne ordentliche PC-Steuerung implemetiert wird und die Story ähnlich interessant/erwachsen wie bei Witcher2 ist, werde ich diesem Game sehr wohlwollend gegenüber eingestellt sein.
      Shiv0r
      am 13. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke eher, dass die Engine zu alt ist und vorallem sich der Aufwand nicht lohnen würde, diese für eine bessere Grafik tauglich zu machen geschweige den, was dann an Aufwand auf Blizzard zu kommen würde. Jede Spielgeometrie müsste nochmal überarbeitet werden, famit es dann auch eine gute Qualität zur Folge hat.

      Mal davon abgesehn wirds wahrscheinlich ab der nächsten Konsolengeneration soweit sein, dass es nur noch einen minimalen Unterschied zu CGI geben wird. Alleine die Louminous Engine.
      punkten1304
      am 12. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal überlegt, das Blizzard die Grafik behält@ WoW weil es so sein SOLL? weil diese Grafik genau zu WoW passt? Und nicht weil sie unfähig sind was besseres zu liefern oder so? Außerdem ist es klar das CGI Trailer immer der Ingamegrafik deutlich überlegen sind. Zumindest noch. es ist ja auch CGI^^
      Hellyes
      am 11. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2015!? Also doch vorher Witcher 3...
      Elenenedh
      am 11. Januar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich mag die CGI-Arbeiten von CD Projekt Red
      Wolfner
      am 11. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das alles erinnert mich eigenartigerweise sehr an die Cyberpunk Animes der 80er bzw. frühen 90er.

      Aber da die wiederum bei Neuromancer abgeschaut haben ist mir das nur recht.

      Blade Runner steht dagegen wieder ganz wo anders. Ich bin mir nur nicht sicher wo man den Strich zieht.
      Norei
      am 11. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel basiert ja auch auf dem Cyberpunk-Rollenspiel, das zur Hochzeit des Neuromancer Booms erschien. Night City, ich komme.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043533
Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077: Teaser-Trailer zum Sci-Fi-Rollenspiel von CD Projekt RED mit versteckter Ankündigung veröffentlicht
Fans der Rollenspiele von CD Projekt RED haben gleich doppelten Grund zur Freude. Zum einen gibt es einen neuen Teaser-Trailer zum Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 - und der enthält obendrein noch eine versteckte Ankündigung zu einem weiteren Projekt.
http://www.buffed.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/Cyberpunk-2077-Teaser-Trailer-zum-Sci-Fi-Rollenspiel-von-CD-Projekt-RED-1043533/
11.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/cyberpunk2077.jpg
cyberpunk,rollenspiel,cd projekt
news