• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      02.07.2012 13:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Condort-van-Lor
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grüsse,

      Das Problem ist, das die meisten MMO´s den Einheitsbreit weiter rühren, der ihnen von den anderen mehr oder weniger erfolgreichen MMO´s vorgekocht wird.

      Ich kann mich vielen der Vorredner nur anschließen. Die Umgebungsgrafiken sind sehr gut gelungen.

      Ich denke das was viele MMO´s aber von vornerein scheitern lässt ist, dass die Masse an Zeit genau in diesen Bereichen gesteckt und somit meist (nicht immer) verschwendet wird.

      Wo die Innovationen fehlen, liegt dabei ganz klar auf der Hand. Größere Möglichkeiten in der Charakterentwicklung (um sich wirklich von einander zu unterscheiden), tiefgründige Story die in die Quests eingebunden wird (ich kann: haue xxx von denen, um so und so viel Exp und Gold zu erhalten, einfach nicht mehr sehen), anspruchsvolle Gegner die nicht nur drauf hauen, sondern wirklich Intelligenz vorweisen können (wie sonst konnten sie überhaupt so lange überleben und sich zum Superbösewicht mausern), ein erwachseneres Gameplay das mehr verlangt, als nur drei bis vier Tasten auf Anschlag durchzuhämmern (und man nebenher gut und gern noch tausend andere Sachen machen könnte).

      Für mich würde es auch ein ticken weniger Grafik tun, wenn der Anspruch dadurch wachsen würde.

      Condort
      Condort-van-Lor
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo nochmals,

      ich glaube nicht, das Masse Wachstum generiert. Will ich Masse, in der sich ein Game wie das andre spielt, dann kann ich mir auch eine Chipstüte zulegen. Alle Chips fast gleich, sowohl vom Aussehen, als auch im Geschmack, auch wenn jedes von sich behaupten würde, es wäre ein klitzekleines bisschen anders, als die anderen Teile in der Tüte.

      Ich will nicht Masse, ich will Inovation. Ideen gibt es schließlich immer. Warum sollte das in einer MMO-Game Entwicklung nicht auch so sein?

      Condort
      Teires
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deute ich die Zeichen der aktuellen Spielegenerationen aller Genres falsch?
      Werden Spiele nicht in der Masse simpler...also genau das Gegenteil von dem was du von einen guten MMO erwartest.
      Spiele sollen Wachstum generieren.
      Buddits
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NARGH! warum quält ihr mich? ich hab das video schon gesehen, kanns jedoch nicht lassen es immer wieder anzugucken weil es so geil aussieht. echt zum heulen das dieses Spiel nie kommen wird >.<
      Diese Grafikpracht und dann auch noch Asiasetting (soll ja auch Leute geben denen das gefällt)
      dandolor
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade das man nichts vom Questing sieht. Die Grafik sieht schon ganz schön aus. Nur macht Grafik ein MMO aus. z.B. Tera: Tolle Grafik, tolles Kampfsystem, absolut langweiliges Questing.

      Ein MMO welches WoW vom Thron stossen kann müsste die Grafik von Tera oder ME3 (oder vergleichbares Spiel) haben, das Questing von SWtoR, und das Endgame von WoW.
      Gorn05
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stimmt schon das Asiatische Spiele ein recht eigenes Monster und Charakterdesing haben. Auch die Landschaften, aber es wirkt erfrischend anderst und teilweise cooler als der Einheits mainstream kram aus dem westen ( Amiland )
      pk-cyborg
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht echt verdammt gut aus. Schade das es eingestellt wurde ...
      hockomat
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm leider nie was von gehört sieht sehr nett aus
      Terala
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schade das asiatische Spiele immer so ein merkwürdiges Charakter und Monsterdesign haben müssen. Während ich die Landschaften atemberaubend finde, kann ich mit diesen kinderähnlichen Design mancher Rassen nicht anfangen.

      Auch der Rüstungsstyle ist mir einfach zu abgefahren. Vom Mobdesign sieht man ja auch nicht viel, aber auch die sind manchmal .... komisch.
      Teires
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In meinen Augen trotzdem nicht so abegefahren wie die Designentscheidungen von Schulter- und Kopfrüstungen in WoW. ^^
      Heinz918011
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel musste ich leider aus privaten Gründen auf Eis legen.

      Projekt E, F und G ist aber schon in Arbeit.
      punkten1304
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      höhö..mom ich geh in keller und lach da..
      Bobkisch
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sieht für mich mehr nach einem aufgehübschten Blade & Soul (Unreal 3 Engine) aus. Schade das es eingestellt wurde, hätte gern mehr gesehn.
      Iliandra
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Matthi: Die Musik ist aus dem Soundtrack der Animeserie Mobile Suit Gundam Unicorn

      Hier link zu : http://www.youtube.com/watch?v=v25MaXwopNI
      matthi200
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muahahaha danke schöööööön

      ich liebe es +_+
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909098
Crysis 3
Project D (Cryengine 3) - Video zeigt eingestelltes MMO
Das Video zeigt Project D, ein MMO auf Basis der Cryengine 3, welches aber eingestellt wurde
http://www.buffed.de/Crysis-3-Spiel-20599/Videos/Project-D-Cryengine-3-Video-zeigt-eingestelltes-MMO-909098/
02.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/Project_D__Cryengine_3__HWC_StartScreen.jpg
cryengine
videos