• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      27.11.2011 14:40 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Panorama123
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha....kaum hat ein Spiel ne gute Grafik geht jedem einer ab, nach einer Woche würdet ihr doch das Spiel aufgeben weils n grinder ist, aber daran wird ja nicht gedacht weil Mensch denken tut Grafik = Qualität...
      Retoli
      am 28. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also wenn die Engine bei MMO jetzt zum Eisatzt kommt , dann stelle ich mir die Frage wie soll ich es über 30bps spielen .
      Solche Rechner gibts ja noch garnet .
      Raid , selbst bei 10Mann + Boss/Adds , sorry aber ich habe kein 20Kern 20BG SpeicherRechner stehen.
      XxBeowulfxX
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab mich verliebt in das mmo, nice grafik alles nice voll gänsehaut
      Rat Beast!
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      welch fantastische Welt
      Palatinum
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich verstehe nicht, warum die cry engines immer so gelobt werden. das sind absolute speicherfresser und gute grafik mit viel ressourcen zu leisten ist nun wirklich nichts besonderes. ich persönlich fand die source engine bisher am besten. gute grafik mit sehr geringen anforderungen, das macht deutlich mehr sinn, besonders für ein mmo.
      Dragon02031987
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht sehr schön, aus und auch recht weit entwickelt, wie kann man sowas nur auf Eis legen, böser Entwickler^^

      Aber Tera wurde doch auch mit der Engine entwickelt oder täusch ich mich da grad?
      Masura1
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne Tera hat die Unreal 3.0 Engine
      Hexer1975
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Optisch sicher nett anzusehen ... hätte aber Bedenken bei der Spielbarkeit. Ein Ferrari im Stau ist auch nicht reizvoll.
      Wolfshain
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich weis nicht wo das jetzt "toll" ist... Abgesehen davon das die Settings, Asia Grinder Typisch, gigantisch ausfallen.
      Guckt euch doch mal die Age of Conan Videos an... Die sehen nicht schlechter aus....
      Warum jetzt extra CryEngine 3 ... Naja...
      Shiv0r
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja, von den Shadern sehe ich da ziemlich viel Unterschied im Gegensatz zu AoC auch scheint es als würden sie um einiges mehr Polys verwenden, im Gegensatz zu AoC, was natürlich auch Auswirkungen auf die Qualität hat.
      Wolfshain
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welche Physik siehst du denn in dem Video?
      Rauschende Wasserfälle? wuha... bewegende Pflanzen? Wenn sich die Weizenhalme geteilt hätten... Sicher... Aber so... Bei AoC weicht das Gras wenn man drüber trampelt... Also das kanns nicht sein.

      Eh... Nur weil einer "Its CryEngine3" dran schreibt muss das noch lange nicht gut sein.
      enaske
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weil CryEngine 3 einfach mal sehr gut ist? :>

      Bei Age of Conan hättest du bei weitem nicht so gute Physik wie bei dem Spiel was zu sehen ist. Problem ist sicher nur das die Rechner halt her halten müssen und das jeder 2. das net zocken könnte weil er nen Holz PC hat ^.^
      Tsukasu
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sieht pervers geil aus, echt schade und dum das es eingestellt wurde. Naja es kommt ja Blade&Soul raus
      enaske
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blade & Soul is aber nicht so von der Grafik. Die ist eher schlechter.

      Hab die Koreanische Beta gespielt. Tera ist da wesentlich hübscher.

      ABER! Das Gameplay von B&S is der Hammer!

      Kann ich dir nur empfehlen ^^
      WithU
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie kann man sich als ziehmlich unbekannte Firma leisten so viel Arbeit reinzustecken, und es dann aufgeben?...sieht schon sehr weit entwickelt aus oO
      Paradoxic
      am 27. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe ich mir auch gedacht. Vorallem mussten die sich ja auch die Enginelizenz von Crytek kaufen usw. Hmmm schade, sah echt sehr schick aus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856609
Crysis 2
Project D: Konzeptvideo zeigt, wie ein MMO mit "CryEngine 3"-Optik aussehen könnte
Ein MMO auf der technischen Grundlage von Crysis 2? Das Spieleprojekt "Project D" hätte genau das werden sollen. Ein Demovideo zeigt, wie ein MMO mit CryEngine 3 aussehen könnte.
http://www.buffed.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Project-D-Konzeptvideo-zeigt-wie-ein-MMO-mit-CryEngine-3-Optik-aussehen-koennte-856609/
27.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/project-d-cryengine-3-001__2_.jpg
cryengine 3,online-rollenspiel,mmorpg
news