• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      13.01.2011 13:28 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Einsam
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das spiel heißt dann denglish... man braucht 2 sprachen um es spielen zu können...
      auch die Anleitung ist denglish !
      verdammt macht doch eure halbfertige scheisse doch mal fertig bevor ihr weiter hüpft!
      Cherokee067
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wie wahr, wie wahr! Kann Dir nur zustimmen
      Cherokee067
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie lange es allerdings gedauert, bis STO überhaupt erstmal vernünftig spielbar war, wie lange es gedauert hat bis es mal ELV gab und im welchem Zustand das Game überhaupt über die ersten fast 6 Monate war, habt ihr dabei wohl geflissentlich vergessen. Vor mir bekommt Cryptic auf jeden Fall keinen einzigen Cent mehr zu Gesicht. Dabei will ich jetzt noch nichtmal großartig auf die Qualität von STO eingehen. Für mich ist ein Spiel welches mir alle 5 Minuten einen Ladebildschirm zeigt, in dem es keine Raids gibt (nein die sogen. Raidisoden sind KEINE Raids), welches mir bis heute kaum Gildenfeatures bieten kann und in dem ich ständig in 50-Mann-Instanzen eingeklemmt bin jedenfalls kein MMORPG. Ganz zu schweigen von der Tatsache dass ich für jede Skin die einigermaßen gut aussieht oder original Star Trek ist (weswegen ein Fan das Game ja eigentlich spielen möchte) extra zahlen muss und das nicht zu knapp. Cryptic und communityfreundlich? Daran sieht man mal wieder, mit wie wenig sich Spieler die ja jedes Jahr einen Haufen Geld für das Game ausgeben, heutzutage zufrieden geben.Davon abgsehen war die Communityarbeit gerade in der Beta und den ersten Monaten nach dem Start alles andere als zufriedenstellend und Cryptic hat sich m.E. nur deshalb so der Community angepasst, weil STO sonst genau so untergangen wäre wie Champions Online, oder was glaubt ihr warum CO ein angebliches F2P MMORPG wird?
      Drakhgard
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warte gespannt auf das Coop-Online-Spiel Neverwinter. Mal schauen, was das Top-Secret Projekt sein wird.
      Skymarshal001
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh,ho..., große Freude die Juns von Cryptic sind mir seit CO und STO sehr Sympahtisch und beider Spiele machen mir nach wievor viel Freude, Ausserdem ist es Beispiellos wie gut sie mit ihrer Community Zusammenarbeiten da kann ishc so manch ein großes Studio eine Scheibe von Abscheiden...!
      Draco1985
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt, man kann über die Qualität der Spiele sicherlich streiten, aber ich kenne kein anderes Studio das mit einer derartigen Geschwindigkeit Dinge ändert, die von der Community bemängelt werden (zumindest ist das bei STO der Fall).

      Um den obligatorischen Blizz-WoW-Vergleich zu bringen: Was Cryptic bei STO anstellt ist in etwa dasselbe Maß an Änderungen, das Blizz seit WoW-Realease fertiggebracht hat - in etwa einem Fünftel der Zeit, mit einem kleineren Team, und für weniger Spieler.
      Koronos
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na mal schauen was das wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807319
Cryptic Studios
Cryptic Studios: "Top Secret" Spiele-Projekt in Arbeit
Die Macher von Star Trek Online und Champions Online arbeiten neben Neverwinter noch an einem geheimen Projekt für Atari.
http://www.buffed.de/Cryptic-Studios-Firma-15358/News/Cryptic-Studios-Top-Secret-Spiele-Projekt-in-Arbeit-807319/
13.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/cryptic-studios_top-secret.jpg
news