• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Max Falkenstern Google+
      24.04.2013 20:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Progamer13332
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach ich bin naiv, ich glaub ganz fest daran
      Progamer13332
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bis wir sowas in games sehen vergeht ungefähr noch ein jahr...(is ja die cry engine 3), der killzone 4 trailer sah ja nicht sonderlich schlechter aus
      max85
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du meinst so wie wir heute die Grafikqualität haben, wie sie uns damals bei der PS3 Präsentation gezeigt wurde?
      max85
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bis wir so etwas in einen Spiel sehen, vergehen noch viele Jahre.
      Harakiri Hanya
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was man der Branche nicht verübeln kann, weil sie den großteil ihrer Gewinne auch aus dem Konsolenbereich bekommt
      max85
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Möglich wäre es vielleicht, aber es wird nicht gemacht. Aus den einfachen Grund weil sich die Branche für die Konsolen produziert, und die werden 2016 wieder veraltet sein.
      Von den Arbeitsaufwand so ein Spiel zu produzieren, will ich gar nicht erst reden^
      matthi200
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viele Jahre ist übertrieben wie ich finde^^.
      Ich schätze so 2016 dürften wir auf diesem Stand angekommen sein...
      Prinzipiel ist es auch jetzt schon möglich solche Sache auf unsre PC's zum laufen zu bringen.
      Allerdings hat nicht jeder Otto Normalverbrauchen eine GTX 680+ oder GTX Titan oder irgendeine sehr hohe von ATI, mit diesen kann man sowas nämlich schon recht leicht darstellen (besonders mit der Titan).
      HugoBoss24
      am 24. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber trotzdem ganz tolle bilder finde ich. wir dürfen also gespannt sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1066761
CryEngine
CryEngine 3 - Enodo Real-Time Demo zeigt verblüffend realistische Schauplätze
Die neue Real-Time-Demo des französischen Unternehmens Enodo stellt die Leistungsfähigkeit der CryEngine 3 unter Beweis. Zu sehen sind nicht nur urbane Gebiete mit Verkehr, sondern auch auch eine wunderschöne Savannenlandschaft in Afrika. Beleuchtung, Texturen und Motion Blur-Effekte sorgen dabei für herunterklappende Kinnladen.
http://www.buffed.de/CryEngine-Software-255523/Videos/CryEngine-3-Enodo-Real-Time-Demo-zeigt-verblueffend-realistische-Schauplaetze-1066761/
24.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/3B792164-A34D-59DF-6C474633CDFE49EA.jpg
cryengine,engine,techdemo
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51448_sd.mp4