• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      06.03.2009 18:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      furious angel
      am 08. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht cool aus aber monatliche gebühren würde ich dafür nicht zahlen
      Skymarshal001
      am 07. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohje..., naja ich halte schon so nix von den "Gangster" stand alone Games, da zwar Grafisch die dinger nett aussehen aber der "Moralische" aspekt dieser Spiele doch sehr fragwürdig sind.
      ToKaPo
      am 07. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einer etwas vagen Aussage der Entwickler auf der offiziellen Webseite nach zu urteilen, ist wohl eine Art F2P-Modell mit Item-Shop geplant. Jedenfalls wäre das meine Interpretation...

      Zitat:
      Pay your way - Flexible payment models that lower the barriers of entry and give players options based on their playing style.

      MfG
      Tobias Ritter
      Freier Autor - buffed.de
      OfficerBarbrady
      am 07. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das ein F2P Game ?
      Schambambel
      am 07. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 Ohje Neocron, das kannste hier aber nicht als Referenz anführen. Zum einen war es auch Target-basierend, nur nicht so offensichtlich wie Tabula Rasa und zum anderen war das Game grauenhaft verbugt. Das Setting war recht cool, das stimmt, aber Atmosphäre kam trotzdem nie auf. Alles viel zu statisch und leer. Hatte zuletzt nen APU gespielt, bis es mir zu blöd wurde, stundenlang am Klopseloch rumzustehen um die Viecher zu brutzeln. Das Spiel hatte einfach keinen Tiefgang.
      Velias
      am 07. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #2

      Es hat schon mal jemand geschafft ein FPS System auf ein MMO(RPG) zu übertragen - und zwar Neocron im Jahre 2001 - das ganze sogar mit nem extrem cremigen Cyberpunk setting. War zugegeben deutlich kleiner als die Konkurrenz und hatte immer ein dasein in der niesche gelebt, aber war innovativ und einzigartig, bis heute noch. War leider schlecht gepflegt in den späteren Jahren und ist heute ziemlich schwach besucht ... und grafisch natürlich nicht mehr auf der höhe. Aber dennoch - immernoch eine Legende unter den Spielern die es mal gespielt haben. =)
      -RD-
      am 07. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, war nur eine Frage der Zeit bis irgendjemand auf die Idee kommt, dieses Gangster-GTA-Geschmarre als Online-Titel rauszubringen... *kopfschüttel* Ich werde die Faszination am Verbrecherleben wohl nie nachvollziehen können.
      Redak
      am 07. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhh naja könnt was werden...gta online?^^
      aber naja keine kohle um reinzuschnuppern wenns rauskommt und was monatlich kostet xD
      Ollivan
      am 06. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht richtig geil aus! das mit der instanzierten Spielwelt find ich zwar schade, aber am besten einfach abwarten was sie draus machen..
      Schambambel
      am 06. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hm... Das Setting ist schon mal super, ich kann Mittelalter-Fantasy nicht mehr sehen. Ein Shooter-System auf ein MMO zu übertragen hat aber noch nie funktioniert, höchstens so'n abgespecktes Targetsystem wie in TR, wo die Mobs dann um die Ecke schiessen und so lachhafter Kram. Aber wer weiß, muss man abwarten. Was für mich vorab schonmal ein dickste Minus ist: Transiente Spielewelt... *börks* Dann lieber ne schöne Runde Battlefield.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783664
CrimeCraft
CrimeCraft: Neue Website, Screenshots und Trailer
Frische Impressionen aus dem kommenden Gangster-MMOG
http://www.buffed.de/CrimeCraft-Spiel-20522/News/CrimeCraft-Neue-Website-Screenshots-und-Trailer-783664/
06.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/news_crime_11.jpg
news