• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      16.05.2009 12:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skymarshal001
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21
      Sorry und du hast es ganz und gar nicht begriffen was ich mit der Aussage ausdrücken wollte. Ich hätte auch Schäferhund oder Rhodesian Ridgeback wählen können. Spielt gar keine rolle. Aber da es sowieso nicht begriffen hast mach ich mir jetzt nicht die Mühe es dir zu Erklären da wäre wahrscheinlich eh Hopfen und Malz verloren.
      Haggl
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1 Als wären Pitbulls von Geburt an Killermaschinen die nur darauf warten losgelassen zu werden. So ein riesen Unsinn. Solche Aussagen über die Gefährlichkeit bestimmter Hunderassen sind blanker Populismus und nichts weiter!

      BTT:
      Das Spiel sieht zwar ganz nett aus, aber ich finde es etwas blöd wenn man auf andere Spieler nur in Städten treffen kann. Instanzierte Spielwelten halte ich persönlich für etwas langweilig.
      Abell
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Für ein MMO wirklich mal etwas, das man nicht so oft findet - nicht übel.

      Das mit dem Einfluss auf Kinder und Jugendliche kann man so oder so sehen. Ich z. B. finde, dass Spiele eigentlich dazu da sind um eben in Rollen schlüpfen zu können, die man im realen Leben niemals verkörpern könnte/wollte/sollte.

      Natürlich gibt es Menschen, die Spiel und Realität nicht auseinanderhalten können, aber die können genausogut von Musik, Filmen oder auch Büchern beeinflusst werden und sollten von sowas grundsätzlich ferngehalten werden. Das hat aber absolut nichts mit den Spielen ansich zu tun.
      Alexey22
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1 top -_- !!! es sind trotzdem spiele, wer gesunden menschenverstand hat unterscheidet es trotzdem, habe auch mit 13 angefangen CS 4 jahre zu spielen, trotzdem bin ich kien Krimineler...
      und wenn es deine kinder nicht spielen durfen dann ist es ja auch ok, gibt genug andere...
      Thevike
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GTA-MMO? Grafisch ja ganz ansprechend, auch wenns mir vermutlich keine monatlichen Gebühren wert wäre.
      @1: Die Diskussion besteht schon seit langem (s. Egoshooter). Für irgendwas ist FSK ja auch noch da und elterliche Mitsprache ja auch nicht falsch.
      .Kabo
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is ja geil
      Skymarshal001
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mmmh...,also ich finde Spiele ganz gleich ob MMO oder nicht sehr fragwürdig die Kriminelles verhalten Gloriefizieren, das dies ein fragwürdigen Einfluß auf Kinder und Jugendliche haben kann kann man sicherlich nicht bestreiten. Sichelrich kann man jetzt wieder sagen "...he ist doch nur ein Spiel ! " die aussage erinnert mich immer an die hier "...ich weiß nicht wie das passieren konnte mein Pitbull wollte doch nur Spielen..."

      Sicherlich ist das jetzt überspitzt dargestellt aber ich muß ganz ehrlich sagen mein Kind dürfte so ein Spiel nicht spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782949
CrimeCraft
CrimeCraft: Closed-Beta gestartet
Erste Beta-Einladungen an registrierte Spieler verschickt
http://www.buffed.de/CrimeCraft-Spiel-20522/News/CrimeCraft-Closed-Beta-gestartet-782949/
16.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/news_crime_21.jpg
news