• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      06.12.2012 14:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      maos
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *Saber* Endlich die Richtigen!

      Hoffentlich machen sie 40k auch irgendwann!
      Metzi1980
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm ich hoffe das Creative Assembly trotzdem nach Rome2 noch ein Medieval3 macht. Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie sich die Herr der Ringe Lizenz geholt hätten.
      MatthiasDammes
      am 06. Dezember 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      An den neuen Warhammer-Spielen arbeitet ja auch ein neues Team, unabhängig von den Entwicklern der Total War-Reihe.

      Ich frag mich sowieso, wieso die meisten denken es kommt jetzt ein Total War mit Warhammer, nur weil Creative Assembly das ausführende Studio ist.
      Badomen
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon so gut wie gekauft, als ich WH las
      -Namina-
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Warhammer: Total War"...

      Wurden meine Gebete erhört? Ich hoffe es...
      max85
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wäre ziemlich geil!
      Valas666
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denen würd ich jede Lizenz zutrauen. Gerne also auch ein Total War im Herr der Ringe- oder Star Wars-Universum.
      beving
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie lange ich darauf gewartet habe, dass ein guter Produzent da ran geht! Ich freu mich. Als ob Rome2 nicht schon geil genug wäre dann auch noch Warhammer!!!
      gunny
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn die die WH fantasy rechte nu haben wie wird dann mit dem online game verfahren ?
      MatthiasDammes
      am 06. Dezember 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich gehe mal stark davon aus, dass sich die Lizenz auf neue Spiele bezieht und die bereits Veröffentlichten weiter existieren dürfen.
      DieLutte
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bitte endlich mal ein gutes Warhammer Fantasy Strategiespiel das wäre einfach nur der Hammer.
      DerTingel
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und hammer schwer... xD
      Aber geil...
      Dargrimm
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Shadow of the horned rat und Dark Omen sind super. Aber halt alt...
      Ninja-pony-einhorn
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man wäre das geil ein Warhammer Total War wen ich gerade sehe was die mit Rome 2 Total War anfangen das wäre das der absolute (WAR)hammer
      Storyteller
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interssante Kombination... Ich bin sehr gespannt!
      Dargrimm
      am 06. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nice Total War: Hammer
      Es gibt ja für Empire und die älteren Spiele schon Mods mit Warhammer, die recht gut sind, aber wenn das ein Studio richtig anpackt... hui
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039085
Creative Assembly
Warhammer: "Total War"-Macher von Creative Assembly sichern sich die Warhammer-Lizenz von Games Workshop
Games Workshop, der Inhaber der Rechte am Warhammer-Universum, hat mit den Creative Assembly Studios einen neuen Lizenznehmer für künftige Videospiele in der beliebten Fantasy-Welt gefunden. Die Macher von Total War haben ein eigenes Team aufgebaut, das sich in Zukunft um neue Warhammer-Spiele kümmern soll. Ein erster Titel ist bereits in der Entwicklung.
http://www.buffed.de/Creative-Assembly-Firma-15352/News/Warhammer-Total-War-Macher-Creative-Assembly-und-Games-Workshop-kooperieren-1039085/
06.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/12/creative_assembly_warhammer.png
creative assembly,warhammer,sega
news