• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Crasher: Actionreiches Arena-Spiel mit Fahrzeugen im Video vorgestellt

    Ein erstes Video zum Arena-MMO Crasher stellt die Firestorm-Fahrzeugklasse vor. Durch den Einsatz von schwer bewaffneten Boliden statt gut besohlter Heldencharaktere mit Schwert und Schild will der französische Entwickler Punchers Impact frischen Wind ins Genre bringen.

    Crasher heißt das MMO-Erstlingswerk des neu gegründeten französischen Entwicklerstudios Punchers Impact. Das Arena-MMO will sich durch den Einsatz von schwer bewaffneten Fahrzeugen von der Konkurrenz abheben. Wer eine Schleichfahrt befürchtet, irrt. Denn trotz Panzerung und schweren Geschützen sehen die im nun veröffentlichten Video gezeigten Arena-Schlachten schnell und intuitiv aus. In Crasher sollt Ihr bei Veröffentlichung aus 15 verschiedenen Fahrzeugen Euren persönlichen Favoriten, der sich dann einem Team mit bis zu fünf Fahrern anschließen kann. Im sogenannten Crasher Territory Control erobert und verteidigt Ihr gemeinsam Zonen oder schaltet Eure Gegner auf den Team Deathmatch-Karten aus.

    Eine der Fahrzeugklassen in Crasher ist der Firestorm. In einem ersten Video zeigen die Entwickler diesen Nahkampf-Boliden, dessen Hauptaufgabe es ist, maximalen Schaden aus kürzester Distanz zuzufügen. Eine der Attacken des Firestorms ist der Punchers Impact, für den sich das Fahrzeug in eine Art Meteor verwandelt, um so den Gegnern eine ordentliche Ladung zu verpassen. Vorstellungen weiterer Fahrzeuge sollen in Kürze folgen. Crasher befindet sich derzeit in der Closed Beta-Phase und wird voraussichtlich im ersten Quartal 2011 über Steam erscheinen.

  • Crasher
    Crasher
    Publisher
    Punchers Impact
    Developer
    Punchers Impact
    Release
    1. Quartal 2011
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Miawolf
    Action pur. Das Video macht neugierig auf mehr von CRASHER. Ein Zeitvertreib der besonderen Art. Professionelle Grafik…
    Von JuergenKahl
    Naja, News über viele Spiele schreiben ist ja schließlich auch mein Job als Praktikant bei buffed. ;-) Trotzdem möcht…
    Von MrBlaki
    Könnte ein netter Zeitvertreib sein wenn man mal lanegweile hat, mehr glaube ich allerdings nicht, zumindest aus…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Schanaha
      05.01.2011 15:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MrBlaki
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Könnte ein netter Zeitvertreib sein wenn man mal lanegweile hat, mehr glaube ich allerdings nicht, zumindest aus meiner Sicht.

      Achja und Schanaha ich finde es echt super das über wirklich viele Spiele News schreibst.
      Besonders die News über LoL freuen mich.
      JuergenKahl
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, News über viele Spiele schreiben ist ja schließlich auch mein Job als Praktikant bei buffed.

      Trotzdem möcht ich mich für das Lob bedanken, ich mach das ja auch gerne. ^^

      Und, ja, ich stimme dir zu, für zwischendurch würd ich mir Crasher auch gern angucken. Es erinnert mich auf den ersten Blick ein wenig an Bloodline Champions von der Interface-Gestaltung her und sieht zudem noch schön schnell und witzig aus. Wenn ich die Möglichkeit bekomme, werd ich es auf jeden Fall antesten.
      Saberclaw
      am 05. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht aus, als könnts Spaß machen^^
      Miawolf
      am 08. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Action pur.
      Das Video macht neugierig auf mehr von CRASHER.
      Ein Zeitvertreib der besonderen Art. Professionelle Grafik und viel Fantasie wie auch in anderen Spielen von PUNCHERS IMPACT.
      Ich freue mich, wenn es als Vollversion spielbar ist, sicher werden auch andere begeistert sein.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806308
Crasher
Crasher: Actionreiches Arena-Spiel mit Fahrzeugen im Video vorgestellt
Ein erstes Video zum Arena-MMO Crasher stellt die Firestorm-Fahrzeugklasse vor. Durch den Einsatz von schwer bewaffneten Boliden statt gut besohlter Heldencharaktere mit Schwert und Schild will der französische Entwickler Punchers Impact frischen Wind ins Genre bringen.
http://www.buffed.de/Crasher-Spiel-20476/News/Crasher-Actionreiches-Arena-Spiel-mit-Fahrzeugen-im-Video-vorgestellt-806308/
05.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/Crasher_1.jpg
news