• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      17.09.2015 12:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shinrak2507
      am 18. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso muss man denn diese bescheuerten Fussballstgars überhaupt kennen, wenn man sich für Fussball nicht interressiert?
      xAmentx
      am 17. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab köstlich gelacht, als ich es das erste mal sah
      Schürle konnt sich ja auch nich wirklich das Lachen verkneifen^^ Echt genial, dass er dabei mitgemacht hat.
      Regorsen
      am 17. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Forsen spricht aber echt gut deutsch
      Rockgar
      am 17. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke Storyteller für dieses Video XD XD DX MUahahahahahahaha
      Jeder der bissl Fussball schaut und Gamer und Humor besitzt etrinkt grad vor lachen in seinen Tränen XD XD

      "Ja, voll der noname " XD XD Ahahahahahahahahahaha

      Bitte hebt diese Perle auf !
      Killiano
      am 17. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      trägt er rechts ein ohring?
      unTRaced
      am 17. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die redet von einem call of duty spieler zu beginn und nicht cs
      Storyteller
      am 17. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er ist ehemalige deutscher Meister in CS und ist jetzt wohl zu Call of Duty gewechselt. Beides bekannte Spiele, habe mich wegen der Popularität für CS entschieden.
      RusokPvP
      am 17. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Ja wir wurden Weltmeister" - "voll gut" - "Ja, kann man mal machen"
      Suuper.
      SickBoyLoose
      am 17. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      euch ist schon klar das das rbtv team wusste das sie keine ahnung von fußball hat und sie mit absicht und mit den falschen fragen dahin gesetzt haben ^^ es gibt genug leute im rb tv team die ne ahnung haben wer er ist ^^ und selbst wenn es ein versehen gewesen wäre ist ja nun wirklich nicht tragisch wenn man keinen plan davon hat wer da eigentlich sitzt ^^
      Storyteller
      am 17. September 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wir fanden das Video halt saulustig und wollten es mit euch teilen, so einfach kann das manchmal sein.
      Black Devil 2007
      am 17. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der Bildunterschrift sowie im Artikel selber stand "Rocket Bean TV" und nur weil ein Klatschblatt wie Bild.de darüber berichtet, müsst ihr euch doch nicht auf deren Niveau lassen. Die Bildleser dort schreiben wie immer puren Stuss und Lügen, aber was erwartet man von der RTL Zielgruppe.
      Aber hier finde ich ist dieser Artikel genauso wenig gut aufgehoben wie eben auf Bild, die brauchen natürlich die Aufmerksamkeit, aber Buffed doch nicht.

      Aber ich finds so absolut lustig wie alle klassischen Medien das ernst nehmen und darüber berichten und gar nicht den Hintergrund kennen (das es eben ein Scherz des Teams war). Das zeigt mal wieder wie heute Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen werden um irgendwie Aufmerksamkeit und Klicks zu kriegen. Ich sag nur Varoufakis und Stinkefinger
      Cloudhunter
      am 17. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na Olli fühlt sich da wer auf Schlipps getreten. Also zumindest mein Kommentar war nur als Zusatzinfo gedacht und net um dich anzupflaumen.

      RBtv sollte man sich aber wirklich mal anschauen. Ist um Klassen besser als der Mist der in der normalen Glotze läuft. Sowas wie dieses Interview zeigt schön wie die Jungs und Mädels da ticken (und die Hauptmods könnten hier eh der eine oder andere kennen, ich sag nur GIGA und GameOne)
      Storyteller
      am 17. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      War ein reiner Tippfehler, in der Bildunterschrift stand's von Anfang richtig mit Rocket Beans TV.

      Die "Quelle" haben wir übrigens richtig angegeben, das ist nämlich das Youtube-Video von Rocket Beans TV am Ende der Meldung. Wenn ihr die so gern habt, freut euch doch mit ihnen, denn durch uns bekommen sie noch ein paar Klicks dazu. Übrigens sind wir bei weitem nicht die Einzigen, die darüber berichten. Schaut mal bei Google nach.

      Und ja, Esport ist nicht unsere Kernkompetenz und man kann nicht alle Video-Formate für Gaming der Welt kennen, dafür sind es weitaus zu viele.
      Black Devil 2007
      am 17. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sofie wurde halt von Gunnar schön verarscht, wer RBTV und die Jungs und Mädels kennt (auch von GIGA und GameOne), weiß wie die ticken und sie sich gegenseitig gerne mal auf den Arm nehmen.
      Man merkt auch den typischen Fehler bei der Schreibweise, wenn jemand scheinbar die Rocketbeans nicht kennt, dann im Artikel steht "Rocket Bean TV".
      Aber eigentlich drehte sich das Interview eher um das Black Ops 3 Beta Event, da Schürle ein großer CoD Fan ist, darüber schreibt Buffed aber nichts. Vielleicht einfach nur ein paar Klicks auf Kosten der Beans abgreifen? Naja, find ich ein wenig fragwürdig den "Artikel" hier. Gab auch noch wesentlich lustigere Highlights als diesen hier. Aber darüber berichtet ihr komischerweise nicht.
      Fallen Dice
      am 17. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja gab es und Schürrle war eingeweiht. Gute Recherche und auch noch die Quelle falsch angeben.
      Cloudhunter
      am 17. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja Olli dazu gab es mehrere Statements. Es war so das Schürle und Gunnesch zu nem COD Event bei den Raketenbohnen waren und das Team wollte eigentlich Simon (den größten Fussballhasser aller Zeiten) ins offene Messer laufen lassen. Dem kams aber gleich spanisch vor und er hat sich gedrückt worauf die Redaktion sich die arme Sofia geschnappt hat und den Gag auf ihre Kosten durchgezogen hat. Respekt an Schürrle der sofort drauf angesprungen ist und schön mitgemacht hat. Ach ich lieb RBTV einfach. Gelebtes Chaos und Anarchie als Senderkonzept
      Storyteller
      am 17. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat ja auch niemand gesagt, dass es "tragisch" sei. Lustig ist es trotzdem. Fand zumindest ihr Team, weil das hat sich offenbar abgerollt hinter der Kamera. Ob's Absicht war oder nicht, kann ich nicht sagen. Gab's dazu ein Statement?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171551
Counter-Strike (dt.)
Counter-Strike (dt.): Fußballweltmeister André Schürrle ein CS-Profi? - irre Verwechslung
In einem Video-Interview erkannte die Moderatorin den Fußballweltmeister André Schürrle nicht und hielt ihn zu allem Überfluss für einen Profispieler in Counter-Strike. Das Beste aber war die absolut coole Reaktion Schürrles auf das Missgeschick.
http://www.buffed.de/Counter-Strike-dt-Spiel-20443/News/Counter-Strike-Fussballweltmeister-Andre-Schuerrle-Video-Interview-Verwechslung-1171551/
17.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/vlcsnap-2015-09-17-12h32m51s318-buffed_b2teaser_169.jpg
counter-strike
news