• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      26.06.2016 07:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fradi
      am 27. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich könnte mir gut vorstellen das der spieler n fehler gemachthat und n wertvolles item weit unter wert verkauft hat und keinen refund bekommen hat. Oder er wurde abgezogen und ist nun gefrustet das er so blöd war xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199760
Counter-Strike: Global Offensive
CS:GO: Spieler verklagt Valve wegen illegalen Glückspiels
Der CS:GO-Spieler Michael John McLeod hat gegen die Spiele-Firma Valve Klage eingereicht: Er behauptet, dass Valve wissentlich Wetten auf CS:GO-Partien dulde und sogar fördere. Als Wetteinsatz dienen die über den Steam-Marktplatz verkäuflichen Skins. Erfahrt alle Details zu der kuriosen Meldung in unserer News.
http://www.buffed.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Spiel-20444/News/Klage-1199760/
26.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/02/Counter-Strike-Global-Offensive-Teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
news