• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Benerys
      09.10.2013 11:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aranshi
      am 09. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn jemand soviel Geld für eine Waffe ausgibt, geh ich mal davon aus das er genug hat.
      Trotzdem ärgerlich wenn er es wirklich aufgrund fehlender Recherche getan hat.
      Eyora
      am 09. Oktober 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich würde darauf Tippen, das es Freunde waren, bei dem der eine dem Anderen Steam-Guthaben rüber schieben wollte und dafür Offline seinen gegenwert erhält.

      Wäre zumindest für mich die logischste Erklärung, so schicken wir uns in WoW auch immer das Gold zur anderen Fraktion rüber.
      Ogil
      am 09. Oktober 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich denke auch, dass es das sein wird. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand so viel Geld ausgibt ohne die Preise zu checken...
      Schrobi
      am 09. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das könnte natürlich auch eine gute Erklärung.
      Schrobi
      am 09. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ja eigentlich nichts neues, wenn man regelmäßig im Steam-Community-Market unterwegs ist. Da gibt es öfter Leute die irgendwelche Gegenstände für das "mulitzehnfache" des Durchschnittspreises gekauft werden.
      Die Frage ist natürlich warum die so etwas machen. Es gibt ja auch der Markt-Startseite einen Reiter "Neu" wo eben die 10 zuletzt eingestellten Gegenstände aufgelistet werden. Vielleicht sehen solche Leute das gewünschte Item dort und kaufen es einfach zu dem Preis zu dem es dort gerade angeboten wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091845
Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive - Spieler kauft digitale Waffe für knapp 200 US-Dollar
Ein Spieler des Shooters Counter-Strike: Global Offensive bezahlte knapp 200 US-Dollar für eine digitale Waffe - die es normalerweise im Steam-Community-Markt für durchschnittlich drei Dollar gibt.
http://www.buffed.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Spiel-20444/News/Counter-Strike-Global-Offensive-Spieler-kauft-digitale-Waffe-fuer-knapp-200-US-Dollar-1091845/
09.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/counter_strike_global_offensive_06.jpg
counter-strike 2 global offensive,ego-shooter,valve
news