• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      19.04.2017 17:37 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sarifee
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hier zeigt die Community wieder das sie sowohl die beste als auch die schlechteste sein kann, ich bin fassungslos über das verhalten solcher leute, obwohl das bei der jetzigen generation die umher krebst, eigentlich kaum mehr wunderlich ist.
      Ich finde es jedoch sehr gut das solch ein mensch, soviel unterstützung erhält, denn egal wie man letztlich aussieht, oder welche Krankheit einem plagt, man ist immernoch ein mensch.
      Tej Asylum
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist traurig, so etwas mitzuerleben in einem Video, live ist das bestimmt noch schlimmer für viele, am schlimmsten für diesen tollen Gamer! Fühle echt mit mit dem Jungen und habe grad jede Menge Emotionen in mir, nicht nur gute für diese Mobber! Schade, das es so viele dumme Menschen gibt! Aber: Das beste an der Geschichte sind all diese tollen Gamer, die ihn nununterstützen und helfen! Hut ab und all, meinen Respekt für diese Leute! Das zeigt, wie toll eigentlich Zockergemeinschaften sind, nicht nur Asoziale und Amokläufer!
      InfestedSalt
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solche Geschichten machen mich unglaublich wütend und sehr traurig. Ich bin froh dass die Community ihn unterstützt hat.
      Es ist leider kein Einzelfall und viele werden wegen den unterschiedlichsten Sachen gemobbt. Manchmal würde ich einfach gerne durch den Monitor greifen und diesen Menschen eine ordentliche Schelle verpassen.
      hockomat
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sollte hier aber auch mal ganz klar sagen das man so etwas mit niemandem machen sollte egal ob Körperlich oder geistig eingeschränkte Menschen oder auch die Normalos wie wir m. Mobbing grade Online nimmt immer mehr überhand und sollte vor allem auch von den Betreibern der Games viel härter geahndet werden.
      LaYrôn
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich war noch NIE so traurig, wirklich. Ich habe gerade ein, zwei tränen gelassen... kein witz..
      Ich verstehe nicht, wie man einen behinderten Menschen, der auch noch dazu steht so behandeln kann. Ob es online, oder offline ist, spielt dabei keine Rolle!! Man möchte doch nur sein spaß haben.. und dann das, ehrlich.. man das bricht mir das Herz.
      pampam
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht mir ähnlich.
      Der Typ will in Ruhe seinem/unserem Hobby nachgehen und will garantiert niemandem etwas böses.
      Ich frage mich bei so was jedes mal, wie die Leute, die online so ein Verhalten zeigen, sich in echt verhalten...
      Teilweise hat man ein/zwei schlechte Momente in einem Spiel und wird als "worst player ever" bezeichnet
      Derulu
      am 20. April 2017
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Mitarbeitern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.


      hockomat
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke
      erban
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Woher sollen die auch wissen obs wieder ein Troll ist oder wirklich behindert? Zu 99% sinds ja doch Trolle. Entsprechend sind auch die Reaktionen der Mitspieler.
      Pandha
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, er hat aber auch nichts trolliges gemacht. Er hat nur im Teamchat gefragt, welche Taktik das Team spielen möchte. Nur weil man "komisch" spricht, ist das doch kein Grund jemanden aus dem Spiel zu kicken.
      erban
      am 21. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf den Stream hinweisen hätte denke ich gut funktioniert aber wenn du in einem Spiel einfach etwas behauptest was keiner nachprüfen kann werden dir viele nicht glauben weil viel gelogen wird. Hast auf Youtube eine ganze Sektion wo Leute irgendwas simulieren und sich über die Reaktionen lustig machen um damit views zu machen.
      Tikume
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er sagt es am Anfang und ansonsten redet er halt wohl etwas komisch ....
      Destructix
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider gibt es solche "Einzelfälle", aber am Ende zeigt die Community was Zusammenhalt bedeutet. Die 3 Tage Sperre ist noch zu human.
      Melarius
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann das absolut nachvollziehen wie hart so ein mieses Verhalten Adam getroffen hat. Leider trifft man nicht gerade seltend auf Menschen denen sowas spass zu machen scheint, oder sie denken nicht darüber nach wie verletzend sowas sein kann. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, es gibt nichts grausameres als den Menschen.
      Mabeg81
      am 20. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Leute andere runtermachen in Online Spielen ist traurigerweise nichts neues, aber wenn jemand vorher noch bescheid gibt das er, durch was auch immer gehandicapt ist und dann trotzdem sowas passiert könnt ich kochen vor Wut. Umso schöner finde ich die Reaktion der Community und wünsche dem Spieler alles Gute und das er sich sowas nicht zu sehr zu Herzen nimmt und weiter Spaß an den Spielen hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1226024
Counter-Strike: Global Offensive
CS:GO: Behinderter Spieler wird erst gemobbt, gekickt und dann zum Twitch-Star
Es gibt immer wieder tolle Geschichten in der Gaming-Welt. Neuster Zuwachs bei diesen Geschichten schreibt der Gamer Adam "Loop" Bahriz, der aufgrund seiner Behinderung in Counter-Strike erst gemobbt, von seinem Team gekickt und anschließend - dank der Community - zu einem Star wurde.
http://www.buffed.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Spiel-20444/News/Adam-Loop-Bahriz-eSport-Twitch-1226024/
19.04.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/04/Bahriz-pc-games_b2teaser_1691.jpg
news