• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Mháire Stritter
      08.07.2013 10:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tear_jerker
      am 07. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Ein Traum von einem Baum"
      Das ist Blackthorn Morganna aus league of legends
      http://lolwp.com/wp-content/uploads/Blackthorn-Morgana.jpg
      Zacksqout
      am 06. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://www.youtube.com/watch?v=iEMujkKlVGA

      Das Vid ist viel besser.
      Sry aber das Buffed Video ist sehr schlecht gemacht.
      NicoMendrek
      am 17. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist keine "Ausrede". Warum sollten wir uns auch vor dir rechtfertigen müssen? Da du offensichtlich mit deiner Freizeit nix besseres zu tun hast, als die Arbeit anderer, wildfremder Menschen runterzuputzen (warum auch immer), war ja von vorne herein schon klar, dass dieser Dialog nirgendwo hinführen würde - aber man kann es ja mal versuchen.
      Denn nein, wir waren nicht vornehmlich wegen eines Cosplay-Videos auf der Japan Expo. Das ist ein Nebenprodukt eines ganz anderen Beitrags für ein ganz anderes Magazin.
      Und ja: Dabei ging es vor allem darum, in möglichst wenig Zeit möglichst viele Outfits aufzunehmen. Wir machen hier keine Musikvideos oder Kunstfilme sondern Reportagen und Beiträge, die am ehesten noch an Nachrichten herankommen. Weil die meisten User es nicht anders wollen und keinen Wert auf Dinge wie einen "Film Look" legen. Dafür nutzen wir eben keine DSLR sondern für News zugeschnittenes Equipment. Über den Zustand und den Wert dieses Equipment sollte ich hier eher sowieso nicht sprechen.
      ZAM
      am 08. Juli 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Benutzt du Adblock?
      Zacksqout
      am 08. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kostenpunkt des verwendeten Equipments liegt bei etwa 1500 Euro. Etwas was sich jeder Hobbyfilmer mit nem Durchnittsjob leisten kann. Ich habe keine Ahnung welche Camera die Buffies verwenden, ich sehe nur wackelige Aufnahmen wo weder auf den Hintergrund noch auf die Perspektive geachtet wurde. Bsp. Minute 3 wo man mehr den Stock vor der Linse als die Darsteller sieht. Viele "von außerhalb" statt mittendrin Aufnahmen.
      Also alles auf die Camera zu schieben ist für mich echt nur ne schlechte Ausrede.
      NicoMendrek
      am 07. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die "Buffed-Kamera" ist auch nicht mal Schulterkamera sondern eine Handkamera. Aber ja, das Objektiv kann natürlich nicht mit einer DSLR mithalten. Letztlich gehts hier doch um die Kostüme oder?
      Mhaire
      am 07. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was du siehst, ist ein Equipment-Unterschied. Ob man mit einer Spiegelreflex und Steadycam unterwegs ist oder mit einer üblichen Schulterkamera mit weniger gutem Objektiv, macht a) einen Unterschied im Bild und b) deutlich einen im Portemonnaie. Der Schnitt ist in beiden Fällen gleich 'beliebig'.
      Zacksqout
      am 06. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hatte beim anschauen beider Vids keine Musik laufen. Das Buffed Video sieht aus, als wär einfach ein Randomguy mit der Kamera unterwegs. Da sieht nach "Hauptsach was im Kasten" aus.
      Das andere Vid hat einfach bessere Bilder, Szenen und Kameraführung. Und der Schnitt ist sauber, da hat sich einfach jemand hingesetzt und sich etwas Mühe gemacht.
      MatthiasDammes
      am 06. Juli 2013
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Was ist an dem Video denn groß anders, mal abgesehen von der Musik?
      Das wir es mit der Musikuntermalung nicht jedem Recht mach können, sollte klar sein.
      Dragonfire64
      am 06. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand ja den Hexendoktor, den 2ten Deadpool auf der Bühne und Jack Sparrow (vor alldingen den!) sehr genial, aber auch der Rest war interessant!
      LG
      Drago^^
      Elbarista
      am 06. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Master-Jedi Micky vs. Darth Donald
      Nivâ
      am 06. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirklich sehr schöne Kostüme waren dabei. Ich konnte auch fast alle Chars erkennen und das stimmt mich ein bisschen nachdenklich.^^
      Micky als Jedi passt ja zum neuen Konzept, aber am lustigsten fand ich Wendy und Flare auf der Bühne.
      Alpp
      am 05. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sehr schöne Kostüme, die Leute haben sehr viel Liebe und Mühe aufgewendet, das kann man deutlich sehen
      Lenatowenaar
      am 05. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      micky war der beste ^^
      Yaku01
      am 05. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der riddler war echt super gemacht habe alle woll sehr viel spaß
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1077539
Cosplay
Cosplay Galore! Unmengen an Kostümen auf der Japan Expo in Paris im Video
Noch dieses Wochenende ist Paris das Zentrum der Cosplay-Welt - auf der Japan Expo treffen sich in der französischen Hauptstadt angeblich bis zu 20.000 Cosplayer unterschiedlichster Fandoms. Wir waren schon vor Ort und haben die schrägsten, schönste, sexiesten und aufwändigsten Kostüme für euch im Video festgehalten.
http://www.buffed.de/Cosplay-Thema-232935/News/Cosplay-Japan-Expo-Paris-1077539/
08.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/japan_expo_cosplay_0007-pc-games.png
cosplay,japan
news